mazunte Ω Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 5 Stunden: und wenn ich ned schirch bin wie die Nacht finster is Eh, siehst dann eh Morgens wie lange man brauchst ... Geh zah bittsche aun, hätte auch noch einen Termin. Antwort: sch*** di ned au - bin eh glei fertig; Okay, ich wärem einstweilen den Burschi. --- Weil Zecherln wärmen bzw. aufwärmen, hat der Burschi auch geliebt; Du fahrst jetzt selbst - ausgstiegen - Sitz hergricht und die Arme verschrenkt. Der Blick war tief und grausam ... --- Hab die Arme veschrenkt, mich entspannt und sagte: Madame: setzen Sie die Segel; Tjo, mit Segel setzen war dann nichts. Hasi?? Haben wir Schneketten?!? Ja im Kofferraum den Du immer so heftig zuschlägst. --- Stille* Gähn, scho guad ich mach das. FÜR DASS SIND MÄNNER JA DA !! ... Wasd wos, ich fahr jetzt zaus. Mimmi ging per Pedes; Noch mehr Schnucki? Sie sagte okay! Ich schaffe das. Wusste ich es doch; Wer, die Pappalatur aufreißt - --> findet den Weg im Schneeteiben. bearbeitet 27. Januar 2023 von mazunte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. Januar 2023 DonJunior schrieb vor 1 Stunde: Es soll auch Männer geben, die einfach zu schüchtern, ängstlich, etc. sind um eine anzusprechen. Frauen sind Menschen wie wir (©Stronach). Mit denen kann man übrigens auch ganz normal reden, ohne gleich die Kanone zu laden. Damit würde ich mal anfangen. Wenn ich mir von vornherein den Auftrag gebe, heute Abend die große Liebe zu finden, kreiert man sich nur eine Prüfungssituation. Klar, dass sich da keiner wohl fühlt. Und das merkt das Gegenüber halt auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Januar 2023 Petroleum schrieb vor 8 Minuten: Und das merkt das Gegenüber halt auch. Und so soll dies auch sein. Im Regen, würde ich aber keine stehen lassen; --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. Januar 2023 Genau das wollt ich damit sagen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Januar 2023 Petroleum schrieb vor 11 Minuten: Genau das wollt ich damit sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2023 Petroleum schrieb vor 31 Minuten: Frauen sind Menschen wie wir (©Stronach). Mit denen kann man übrigens auch ganz normal reden, ohne gleich die Kanone zu laden. Damit würde ich mal anfangen. Wenn ich mir von vornherein den Auftrag gebe, heute Abend die große Liebe zu finden, kreiert man sich nur eine Prüfungssituation. Klar, dass sich da keiner wohl fühlt. Und das merkt das Gegenüber halt auch. geh....bester dialog: a: kannst du lesen? b: warum? a: da steht was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. Januar 2023 Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: geh....bester dialog: a: kannst du lesen? b: warum? a: da steht was Host Wossa in die Knia? Mei Ruadn schlogt aus. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2023 Petroleum schrieb vor 1 Minute: Host Wossa in die Knia? Mei Ruadn schlogt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2023 oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Herr Max schrieb vor 8 Stunden: Tja dann muss mans halt Lernen, so läuft das Leben Grad als Mann wennst nicht grad ein Adonis bist. Deswegen versteh ich auch die ganzen Tipps nicht mit "Such nicht, die Richtige läuft dir schon noch über den Weg." bearbeitet 28. Januar 2023 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. Januar 2023 Petroleum schrieb vor 21 Minuten: Host Wossa in die Knia? Mei Ruadn schlogt aus. Wenn sie da no bleibt und eventuell auch no lacht, dann wirds spaßig im Bett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. Januar 2023 Wird das jetzt der neue WYHT-Fred? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Januar 2023 Petroleum schrieb vor einer Stunde: Host Wossa in die Knia? Mei Ruadn schlogt aus. Hab letztens eine beim fortgehen gefragt, ob’s leicht Hochwasser daheim hat, weils mit Gummistiefeln fort is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Januar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Januar 2023 Petroleum schrieb vor 3 Stunden: Host Wossa in die Knia? Mei Ruadn schlogt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts