Recommended Posts

V.I.P.
Zwara schrieb vor 13 Stunden:

Da grätsche ich kurz dazwischen. Es kommt bei ihm und ihr darauf an wie sie ihr Profil gestalten. Schreiben sie ein paar persönliche Infos, Hobbys oder Ähnliches in die Bio, stehen die Chancen ganz gut, dass sie nicht mur auf einen ONS aus ist. Ist das erste Bild gleich ein Bikinibild oder eines, wo sie ihre Brüste mit der Hand verdecken, stehen die Chancen auf einfach nur vögeln gut.

Bei Typen werden die ONS-Typen wohl ein Bild gleich nach dem Trainieren im Gym nehmen, um gscheid zu flexen. Vielleicht noch paar leiwander Bilder vom Fortgehn und vom Kicken und die Sachlage wäre für mich klar.

Eben. Wie gesagt, man bekommt dabei heraus, was man als Input gibt. Ich hab damals auf Tinder durchaus auch eine seriösere Dame kennengelernt, mit der es ein paar richtige Dates ganz ohne Sex gab. Wurde nix, aber ich hab dementsprechend mein Profil gestaltet und auch nach solchen gesucht - also keine Bikini pics und eben mehr Info über sie selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Herr Max schrieb vor 11 Minuten:

Wegen Bikini Fotos ausm Urlaub unbedingt auch eine Sexgeile zu schließen ist halt auch irgendwas ....

Sagt ja auch niemand :lol:

Aber wenn man sich auf einer berüchtigten ONS-Plattform eher freizügig zeigt und karg mit persönlichen Infos, wird man wohl eher nicht auf eine seriöse Partnersuche aus sein und eher nach einem unbeschwerten Flirt/ONS suchen.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Sagt ja auch niemand :lol:

Aber wenn man sich auf einer berüchtigten ONS-Plattform eher freizügig zeigt und karg mit persönlichen Infos, wird man wohl eher nicht auf eine seriöse Partnersuche aus sein und eher nach einem unbeschwerten Flirt/ONS suchen.

DIch hab ich auch nicht gemeint ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr Max schrieb vor 11 Minuten:

Wegen Bikini Fotos ausm Urlaub unbedingt auch eine Sexgeile zu schließen ist halt auch irgendwas ....

Ist halt auch oft Imponiergehabe ggü. dem eigenen Geschlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Agonist schrieb vor 19 Stunden:

und zu sagen dass man schwanger ist rechne ich niemandem hoch an, das ist für mich das absolut Mindeste, wenn ich mich möglicherweise öfter mit jemandem treffe. Aber ich bin auch jung und blauäugig

Sie sagte es ja schon vor dem ersten Treffen, was ich löblich finde. Braucht auch ein wenig Mut, weil das sicherlich viele schnell abschreckt.

Morpheno schrieb vor 11 Stunden:

Mit einer zamgehn wollen die im 2.monat schwanger is von einem andern? Das ernsthaft in betracht ziehen? Really? :fuckthat:

Wir reden von einem Tinder-Date, nicht von einer Shotgun Wedding.

Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Auch ein guter Punkt. Man sollte nicht unterschätzen, wieviel der Selbstdarstellungsdrang mitspielt bei solchen Apps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Tintifax1972 schrieb vor 10 Minuten:

Man sieht nur das jeweils andere Geschlecht auf Tinder. Ich hab schon auch in den meisten Fällen die Erfahrung gemacht dass freizügige Bilder auf eine gewisse Absicht hinweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
Krowot schrieb vor 36 Minuten:

Man sieht nur das jeweils andere Geschlecht auf Tinder. 

Aber deine Zielgruppe sieht dich neben seinen Geschlechtsgenossen und da muss man flexen.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Herr Max schrieb vor 18 Stunden:

Meine Meinung und den Sinn versteh ich noch immer nicht, grad wenn man viel fortgeht lernt man so leicht und auch viele Menschen kennen, auch nette Mädls, da scheiß ich auf das deppate Rumschreiben in so einer blöden App, ist ja zig mal mühsamer und komplizierter.

ja es soll auch leute geben die nicht oder nicht oft fortgehen oder aus dem alter schon raus sind.. verstehe nicht wo man da nicht den sinn sehen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
lunatic_gecko schrieb vor 29 Minuten:

ja es soll auch leute geben die nicht oder nicht oft fortgehen oder aus dem alter schon raus sind.. verstehe nicht wo man da nicht den sinn sehen kann?

Stimmt. Sonst könnte man sich gleich jedes Online-Datingportal sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tinder bin ich nicht und war ich nie. Zu meiner Sturm- & Drangzeit hieß so was love.at. 

Partnerinnen fand ich online bereits mehrere, auch meine Freundin, das „ergab“ sich, war so nicht beabsichtigt. Sie wurde ebenfalls über ein (Sport-) Foto auf mich aufmerksam und nicht wegen meiner schriftlichen Ergüsse. Ein gutes Foto ist das A & O. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag