Recommended Posts

Gast
TomTom90 schrieb am 9.6.2022 um 12:30 :

Zwar kein persönlicher Stress, aber ich beobachte es gerade bei der Freundin eines guten Freundes von mir, die gerade Eltern geworden sind. Sie hat um die 2.000 Follower auf Instagram und postet jeden Tag gefühlt 15 Stories mit Babyfotos. Aber nicht irgendwie verdeckt sondern das volle Bild. Ich schaus mir mittlerweile gar nicht mehr an. 

Ist so ein Verhalten noch normal? Ist denen wirklich so fad im Schädl? Mal davon abgesehen, dass das Baby wohl kaum seine Zustimmung erteilt hat in allen Posen im Internet veröffentlicht zu werden. 

Meine Erfahrung ist sowieso, dass Insta-Girls einen eigenen Schaden haben, bis auf wenige Ausnahmen. Wie geht es euch so damit? Würde mich echt mal interessieren. 

ich würd der Dame sagen wenn sie noch ein Bild von meinem Kind auf Insta stellt twittere ich jeden tag nacktfotos von ihr/mir und Random Penisen aus dem ÖVP Whatsapp chat .....

Frohnatur schrieb am 9.6.2022 um 16:09 :

Es klingt vielleicht sexistisch, aber meine Erfahrungen lehren mich: Frauen brauchen Babys für ihr Seelenheil. Entweder menschliche oder tierische. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Da sagt die Geburtenrate aber was anderes LEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

ich würd der Dame sagen wenn sie noch ein Bild von meinem Kind auf Insta stellt twittere ich jeden tag nacktfotos von ihr/mir und Random Penisen aus dem ÖVP Whatsapp chat .....

Sie stellt ja nicht das Bild vom Baby des Userkollegen auf Insta, sondern von ihrem eigenen ...

Da kann er nichts machen. Das Kind wird sie mal selber verklagen müssen, wenn es groß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Sie stellt ja nicht das Bild vom Baby des Userkollegen auf Insta, sondern von ihrem eigenen ...

Da kann er nichts machen. Das Kind wird sie mal selber verklagen müssen, wenn es groß ist.

mmn sollte es ihr verzeihen. habe meiner mutter auch dafür verziehen dass sie mich zur religion gezwungen hat. sie meinen es ja nur gut :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten:

mmn sollte es ihr verzeihen. habe meiner mutter auch dafür verziehen dass sie mich zur religion gezwungen hat. sie meinen es ja nur gut :davinci: 

Naja, man kann jetzt schon unterscheiden, ob sie es für das Kind gut meinen - wie bei der Religion oder auch von mir aus bei Impfungen - oder sich nur selber damit darstellen wollen. Das Kind um sich selber zu pimpen ... klingt schräg, aber in den SM heutzutage ist nichts unmöglich. Ich wette, es gibt auch Influencerinnen dafür ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Naja, man kann jetzt schon unterscheiden, ob sie es für das Kind gut meinen - wie bei der Religion oder auch von mir aus bei Impfungen - oder sich nur selber damit darstellen wollen. Das Kind um sich selber zu pimpen ... klingt schräg, aber in den SM heutzutage ist nichts unmöglich. Ich wette, es gibt auch Influencerinnen dafür ...

:looolguy: der stress mit der mutter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
firewhoman schrieb vor 39 Minuten:

eh wenns mein kind wär mein ich ja ... als freund/mann würd ich das auch nicht mögen unzensiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 37 Minuten:

Guad Stinatz, dass sagt mir alles ! :D

Patrax Jesus schrieb vor 25 Minuten:

:looolguy: der stress mit der mutter

Jetzt weiß ich warum  Ayahuaska und so ... :p  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Frohnatur schrieb vor 49 Minuten:

Deswegen gibt es ja immer mehr Haustiere statt Babys.;)

sind es wirklich mehr als früher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag