Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. März 2022 Teile der westlichen Männer sind nicht erst seit dem Lockdown verweichlicht. Das mediale und pädagogische Sperrfeuer mit "neuer Männlichkeit" hinterließ selbstverständlich Spuren. Ich bin nicht einmal unfroh darüber, weil das ein guter Indikator für Prosperität und Wohlstand ist. Diese "neue" Männlichkeit muss man sich nämlich leisten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten: Teile der westlichen Männer sind nicht erst seit dem Lockdown verweichlicht. Das mediale und pädagogische Sperrfeuer mit "neuer Männlichkeit" hinterließ selbstverständlich Spuren. Ich bin nicht einmal unfroh darüber, weil das ein guter Indikator für Prosperität und Wohlstand ist. Diese "neue" Männlichkeit muss man sich nämlich leisten können dass man heutzutage grundsätzlich noch über "männlichkeit" im verhaltenstechnischen kontext sprechen muss ist armutszeugnis genug. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. März 2022 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: dass man heutzutage grundsätzlich noch über "männlichkeit" im verhaltenstechnischen kontext sprechen muss ist armutszeugnis genug. Finde ich nicht. Eine Diskussion darüber würde den thread aber verbeiseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Finde ich nicht. Eine Diskussion darüber würde den thread aber verbeiseln. das thema ist aber sehr interessant und daher werde ich einen neuen thread im beisl eröffnen - danke jedenfalls für deine ehrliche meinung!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. März 2022 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: das thema ist aber sehr interessant und daher werde ich einen neuen thread im beisl eröffnen - danke jedenfalls für deine ehrliche meinung!! Es gibt schon einen thread im Beisl dafür Mann vs. Frau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. März 2022 Khecari schrieb vor 22 Stunden: Hier bitte: https://oe3.orf.at/sendungen/stories/dilemma Die zweite Frage. Ich weiß nicht was absurder ist. Im Haus der Freundin wohnen und dessen Tochter verbieten wollen, dass der Freund bei ihr schläft oder in Erwägung zu ziehen den "Wunsch" des Freundes zu akzeptieren. Den würde ich entweder zum Psychiater schicken oder vor die Tür setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. März 2022 "Tochter verstoßen" ist schon ein bisserl extrem. Um nicht zu sagen, makaber. Und das von einer erwachsenen Frau - bitte, die ist 37! Es läge schon an ihr da Klartext mit ihrem Lebensgefährten zu sprechen. In etwa so: "Huach zua, Zauberer - des is mei Haus, mei Tochter, und du deafst mit mir pempern, oba sicha net anschaffn, was da passiert. Is afoch so - glaubs's oda vaschwind!" Die gute Frau sollte vielleicht mal ein Coaching oder eine Psychotherapie andenken, damit sie ein bisserl lebenstüchtiger wird ... Aber ich glaube, beim Freund liegt es an was anderem, der erträgt einfach keine Fremden in "seinem" Haus. Wird er aber lernen müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2022 Der typ zahlt wahrscheinlich auch nix bei. Bei uns ist es ja ähnlich, aber ich käme nie auf die idee meiner freundin irgendwelche vorschriften diesbezüglich zu machen. Außer ich zahl die investition und bin davon überzeugt. Aber dem heini geht´s ja um was völlig anderes. Und das dann auch noch auf Ö3 ausdiskutieren, wo noch irgendwelche wappler sich auf die seite des freundes stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2022 Karlsplatzboy schrieb am 16.3.2022 um 17:55 : Sind die männer durch die lockdowns verweichlicht? Ja -wobei allgemein grad wenig Menschen den Arsch hochkriegen um gscheid Parteyyyyyyyy zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. März 2022 Grauer Prophet schrieb vor 21 Minuten: Ja -wobei allgemein grad wenig Menschen den Arsch hochkriegen um gscheid Parteyyyyyyyy zu machen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. März 2022 Grauer Prophet schrieb vor 44 Minuten: Ja -wobei allgemein grad wenig Menschen den Arsch hochkriegen um gscheid Parteyyyyyyyy zu machen Ich hab es nicht not meine Männlichkeit auf Parteyyyyys unter Beweis zu stellen. Das ist was für die Loser und Poser, die keine abgekriegt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2022 firewhoman schrieb vor 24 Minuten: Ich hab es nicht not meine Männlichkeit auf Parteyyyyys unter Beweis zu stellen. Das ist was für die Loser und Poser, die keine abgekriegt haben. Oje da hat sich wer angesprochen gefühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. März 2022 Grauer Prophet schrieb vor 20 Stunden: Ja -wobei allgemein grad wenig Menschen den Arsch hochkriegen um gscheid Parteyyyyyyyy zu machen Sie haben nur deine Postings im ASB gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. März 2022 firewhoman schrieb vor 20 Stunden: Ich hab es nicht not meine Männlichkeit auf Parteyyyyys unter Beweis zu stellen. Das ist was für die Loser und Poser, die keine abgekriegt haben. Und wenn man eine abgekriegt hat geht man auf keine Parteyyyys mehr ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2022 AlexR schrieb vor 2 Stunden: Sie haben nur deine Postings im ASB gelesen Und als Reaktion darauf bleiben sie zuhause und weinen? Das ist ja bedauerlich. Herr Max schrieb vor 2 Stunden: Und wenn man eine abgekriegt hat geht man auf keine Parteyyyys mehr ? man geht auf Parteyyyyys um Parteeyyyyy zu machen -Frauen fürs Leben lernt ma dort ned kennen im Normalfall Ich bin heut auch wieder Unterwegs mit den Bois freu mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts