Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 9. Dezember 2021 FleXx schrieb vor 13 Minuten: Kopfweh ist auch ein Klassiker, dass stimmt Und es führte auch schon oft zu Diskussionen. ^^ Ja bitte gerne auch per PM (ist mir lieber ) Ja sie glaubt halt, dass das vom Sex kommt. Im September hatte sie eine und jetzt wieder. Ich muss dazu sagen, wir waren wirklich sehr aktiv im November bis letztes WE was das Thema anbelangt. Sofort nach dem Sex immer aufs Klo gehen und einmal ein, zwei Wochen keinen Sex während beide das gscheit ausheilen zb mit Demanose. Problem gelöst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Also bei uns ist das ja umgekehrt mittlerweile, sie möchte öfter als ich. Wir sind aber schon ziemlich im Gemütlichen angekommen, was das angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 FleXx schrieb vor 55 Minuten: Haben eigentlich eure Freundinen / Frauen auch häufig Blasenentzündungen? Is a so a Thema......... Hat meine auch immer gehabt. Frauenarzt hat gesagt nach dem sex aufs klo, seit dem ist das Problem gelöst. Oder eben nicht budan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 irgendwo hab ich mal aufgeschnappt dass lulu vorm sex auch nicht gut sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Patrax Slater schrieb Gerade eben: irgendwo hab ich mal aufgeschnappt dass lulu vorm sex auch nicht gut sein soll. Fraglich, wieso. Uracil wirkt ja generell antibakteriell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. Dezember 2021 Jackson schrieb vor einer Stunde: Sofort nach dem Sex immer aufs Klo gehen und einmal ein, zwei Wochen keinen Sex während beide das gscheit ausheilen zb mit Demanose. Problem gelöst Ja jetzt wird eh erstmal pause gemacht, bis das gscheit ausgeheilt ist. Ich glaube nächsten Di hat sie eh wieder einen Termin beim Arzt. Aktuell nimmt sie auch Antibiotika, da ist an sex eh nicht zu denken, was ich ihr natürlich auch nicht verübeln kann. danke trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 FleXx schrieb vor 5 Minuten: Ja jetzt wird eh erstmal pause gemacht, bis das gscheit ausgeheilt ist. Ich glaube nächsten Di hat sie eh wieder einen Termin beim Arzt. Aktuell nimmt sie auch Antibiotika, da ist an sex eh nicht zu denken, was ich ihr natürlich auch nicht verübeln kann. danke trotzdem man kann und muss ja nicht immer nur durch penetration befriedigung erlangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. Dezember 2021 Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten: man kann und muss ja nicht immer nur durch penetration befriedigung erlangen Da hast du natürlich recht. Aber sie ist so eine, die dann das ganze möchte nicht nur halb, wenn du weißt was ich mein - Egal wir werdens überleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 9. Dezember 2021 Seid mir nicht bös, aber wenn ich wegen einer Blasenentzündung alle zehn Minuten aufs Häusl laufen muss, Rückenschmerzen und vielleicht auch Fieber habe, dann kann der Herr wohl auch für ein paar Tage auf seine eigenen zwei Hände zurückgreifen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Khecari schrieb vor 2 Minuten: Seid mir nicht bös, aber wenn ich wegen einer Blasenentzündung alle zehn Minuten aufs Häusl laufen muss, Rückenschmerzen und vielleicht auch Fieber habe, dann kann der Herr wohl auch für ein paar Tage auf seine eigenen zwei Hände zurückgreifen ja bist du des wahnsinns - das wäre ja betrug wenn er potentiell an eine andere denken könnt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Dezember 2021 Khecari schrieb vor einer Stunde: Seid mir nicht bös, aber wenn ich wegen einer Blasenentzündung alle zehn Minuten aufs Häusl laufen muss, Rückenschmerzen und vielleicht auch Fieber habe, dann kann der Herr wohl auch für ein paar Tage auf seine eigenen zwei Hände zurückgreifen Sollte sogar eine genügen. Sofern die Arbeitsvorbereitung nicht mangelhaft ausfiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten: Sollte sogar eine genügen. Sofern die Arbeitsvorbereitung nicht mangelhaft ausfiel. die andere hand ist scheinbar ohnehin schon für die maus berücksichtigt, falls die holde zufällig den onanizzle room betritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Dezember 2021 Patrax Slater schrieb Gerade eben: die andere hand ist scheinbar ohnehin schon für die maus berücksichtigt, falls die holde zufällig den onanizzle room betritt. Fällt unter schlechte AV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2021 wie wahr, wie wahr ! M ä d e l S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2021 FleXx schrieb vor 4 Stunden: Haben eigentlich eure Freundinen / Frauen auch häufig Blasenentzündungen? Is a so a Thema......... ich kenne einige die das öfter haben -meine Freundinnen direkt aber nie aber Freundinnen von Brudis bzw normale Freundinen wo nix rennt ... miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Also bei uns ist das ja umgekehrt mittlerweile, sie möchte öfter als ich. Wir sind aber schon ziemlich im Gemütlichen angekommen, was das angeht. Nutz jeden Stich aus in 5 Jahren geht gar nix mehr wennst Pech hast 1982 SCR schrieb vor 43 Minuten: wie wahr, wie wahr ! M ä d e l S Dämliche Aussage die nicht mehr Zeitgemäß ist.Gibt auf beiden Seiten Leute die allein nicht können. Khecari schrieb vor 2 Stunden: Seid mir nicht bös, aber wenn ich wegen einer Blasenentzündung alle zehn Minuten aufs Häusl laufen muss, Rückenschmerzen und vielleicht auch Fieber habe, dann kann der Herr wohl auch für ein paar Tage auf seine eigenen zwei Hände zurückgreifen Wer sagt das dich der Herr in dem Zustand überhaupt will FleXx schrieb vor 2 Stunden: Ja jetzt wird eh erstmal pause gemacht, bis das gscheit ausgeheilt ist. Ich glaube nächsten Di hat sie eh wieder einen Termin beim Arzt. Aktuell nimmt sie auch Antibiotika, da ist an sex eh nicht zu denken, was ich ihr natürlich auch nicht verübeln kann. danke trotzdem kauf dir eine Fleshlight. Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden: irgendwo hab ich mal aufgeschnappt dass lulu vorm sex auch nicht gut sein soll. besser als während lel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts