Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. März 2020 Nach 19 Jahren Beziehung, davon 7 mit Kind und 6 verheiratet, muss ich sagen - 1 Tage „Quarantäne“ sind doch etwas zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. März 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Nach 19 Jahren Beziehung, davon 7 mit Kind und 6 verheiratet, muss ich sagen - 1 Tage „Quarantäne“ sind doch etwas zach Was stimmt mit Dir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. März 2020 mazunte schrieb vor 27 Minuten: Was stimmt mit Dir nicht? Die Zeit muss man doch genießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. März 2020 (bearbeitet) Martinovic schrieb vor 6 Minuten: Die Zeit muss man doch genießen. Genau so sehe ich das auch! e: Allerdings sieht man da wie groß seine Liebe sein muss bearbeitet 24. März 2020 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. März 2020 mazunte schrieb vor 1 Minute: Genau so sehe ich das auch! e: Allerdings sieht man da wie groß seine Liebe sein muss Viele sind glaube ich froh wenn sie arbeiten gehen oder auf Dienstreisen sind wo sie ihre Partnerinnen bescheißen und zu nutten gehen. Das fällt jetzt alles weg und das halten solche Menschen nicht aus. Ich war meinen Partnerinnen fast immer Treu und bin stolz drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. März 2020 Ihr habt den Smilie voll verstanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 24. März 2020 Vor lauter Abschottung am überlegen mit den ATV Jungs nach Osteuropa zu fahren. Aber sehe bei einem bekannten was da in einer Tour raus kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 24. März 2020 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Nach 19 Jahren Beziehung, davon 7 mit Kind und 6 verheiratet, muss ich sagen - 1 Tage „Quarantäne“ sind doch etwas zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. März 2020 Jetzt mal gar nix tun und die Situation abwarten und ihr vl auch die Zeit geben, deine Argumente sickern zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 25. März 2020 Vor lauter Isolation fange ich zu spinnen an. Als Beispiel: ich werde enden wie der Nissel und mit meinem Porsche die Table Dance Lokale auf und ab fahren und die Tänzerinnen rufen:" hallo Schatzi! Guter Mann!" Und ich werde es ernst nehmen. Fuck, die Quarantäne killt mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. März 2020 Ich schreibe im Moment mit ein paar Frauen auf Badoo und jede einzelne ist Ausländerin, was mich aber nicht im geringsten stört. Ich bin gespannt ob sich eine trotz corona treffen möchte. Ich habe mir gerade houseparty runtergeladen das ist eine App mit der man auch mit Frauen Videokonferenzen haben kann und hoffentlich neue Frauen kennenlernen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 25. März 2020 Martinovic schrieb vor 1 Minute: Ich schreibe im Moment mit ein paar Frauen auf Badoo und jede einzelne ist Ausländerin, was mich aber nicht im geringsten stört. Ich bin gespannt ob sich eine trotz corona treffen möchte. Ich habe mir gerade houseparty runtergeladen das ist eine App mit der man auch mit Frauen Videokonferenzen haben kann und hoffentlich neue Frauen kennenlernen kann. Klingt interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. März 2020 Wessen Frau musste schon bei der Frauenhotline anrufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. März 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Stunden: Wessen Frau musste schon bei der Frauenhotline anrufen? Ich habe etwas gehört von 50 Prozent mehr anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 26. März 2020 Da ich gerade an mir selber "arbeite" (Charakter, Job, Aussehen etc.) habe ich mir überlegt ob ich einem Mädel in dass ich mal verliebt war einen Brief schreiben soll. War vor 10 Jahren und seitdem hat sie mich blockiert und auch NIE wieder gesehen, und vor kurzem entdeckt dass sie selbständig ist. Damals war ich ein dummer JUNGE und heute würde ich sagen dass ich "reif" genug bin um mich einen MANN zu nennen. Will es ihr irgendwie mitteilen, doch mir fehlt die "Begründung" was ich schreiben soll. Ich denke IMMER oft an dieses Mädel, aber sie 100% NICHT an mich. Wird sie auch nicht interessieren, aber möchte ihr trotzdem irgendwie sagen, dass ich doch "etwas aus mir gemacht habe"! Was soll ich da am besten schreiben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts