Stronachs schwarze Liste


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
weißerberger ist bei mainz und freiburg im gespräch also warum austria?

Weil wir dieses Jahr international sind...

Ja bei allen die um Stranzl werben sind auch "nur" 2 international (Bochum + Stuttgart) oder? Kenn mich in Piefkenesien net aus... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weil wir dieses Jahr international sind...

Ja bei allen die um Stranzl werben sind auch "nur" 2 international (Bochum + Stuttgart) oder? Kenn mich in Piefkenesien net aus... ;)

ja aber wenns die chance haben in der deutschen-buli zu kicken werdens ned nach österreich ins "niemandsland" des fußballs zurückkehren... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Helstad gehen soll. Ich bin ja noch immer der Meinung, dass er unser bester Stürmer ist, der einzige, der aus der Tiefe von selbst was produzieren kann. Rush ist eher der klassische Strafraumstürmer, Gilewicz ist körperlich zu schwach um im 1 gg 1 zu reüssieren und auch eher eine Strafraum-Kobra.

Wenn Dundee bleibt bin ich nicht unglücklich. Ich gebe ja zu, dass ich felsenfest davon überzeugt war, dass er bei uns einschlagen würde. So hätte ich dann vielleicht noch eine Saison Zeit um vielleicht doch noch als "Gscheiterl" aus dieser Diskussion hervorzukommen :)

Man bednke: Auch Rushfeldt hatte letztes Jahr eine ganz miserable Saison, in der man Zweifel haben konnte, aber er überhaupt einen Hydranten überdribbeln oder ein Scheunentor treffen könnte. Und heuer lief es wie geschmiert, mit einigen absoluten Weltklasse-Toren. Ich wünsche mir bei Dundee das gleiche.

Er ist pfeilschnell, Kopfballstark und hat einen guten Schuss. So habe ich ihn zumindest letztes Jahr in Deutschland gesehen (bis er sich verletzt hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Das "Dheedene-Problem" wurde schon oft genug besprochen (Gelb-Rote Karte gegen GAK).

Aber bitte NICHT PAPAC holen. Was soll uns der Verteidiger des Absteigers bringen? Da nehm ich ja noch lieber die Ehmann-Kuh. 100 % NEIN zu Papac!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also die Aktion mit Dundee verstehe wer will - ich nicht.

Es gibt sicher unendlich viele Spieler die für uns bei geringen Bezügen spielen würden - nur können die nichts. Und daß Dundee uns noch jemals weiterhelfen wird, darf ernsthaft bezweifelt werden.

Daß ER bleiben will wundert keinen Menschen, weil er kaum woanders einen Vertrag bekommen wird.

Meiner Ansicht nach brauchen wir im Sturm noch mindestens einen Mann, der Rushfeldt und Gilewicz, die ja jetzt schon oft verletzt waren - gleichwertig ersetzen können - Helstad und Dundee sind das für mich nicht. Am besten wären zwei jüngere Spieler, die sie später mal ersetzen können - einer wäre der Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Versteh das Theater auch ned. Ok, Dundee mag ja netter Kerl sein. Aber das allein reicht einfach nicht aus. Dundee ist technisch extrem schwach, langsam und Torriecher hat er auch keinen. Außerdem ist er alt und teuer (zuminderst bis jetzt).Er hat auch schon genug Chance bekommen. Unter Löw wurde er ja oft genug eingewechelst und ist nur durch Fehlpasses und Ballverluste oder vergebene Chance aufgefallen.

mMn spricht absolut nichts dafür ihn zu behalten. Falls er doch behalten wird geh ich gleich am nächsten Tag zu Kronsteiner und frag ihn ob er mich statt Rushfeldt aufstellt wenn ich für ein Butterbrot pro Saison spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Das jährliche Kommen und Gehen

Ex-Meister Austria plant trotz Kontinuitätskurses viele Veränderungen

von Wilhelm K. Wurm

und Rainer Fleckl

Rabiou Afolabi, Eric Akoto, Didier Dheedene, Sean Dundee, Thomas Flögel und Jürgen Panis sind die sechs, von denen sich Austria trennen will, obwohl mit Ausnahme von Dundee alle noch Verträge zumindest bis 2005 haben. Ein Sonderfall ist Dauerpatient Panis, der als Opfer eines „Gleitwirbels“ die Karriere wohl beenden muss, von Austria (bzw. der Versicherung) vertragsgemäß abgefertigt wird.

FEILSCHEN Die Unerwünschten an den Mann zu bringen, wird genauso ein Geduld- und Verwirrspiel, wie das übliche Feilschen auf dem Transfermarkt.

Außer Absichtserklärungen kann Austria noch nichts Konkretes berichten.

Der Transfer von Libor Sionko (GAK) soll bald über die Bühne gehen.

Im Falle Mario Tokic lässt Kronsteiner alle Vertragsdetails genau prüfen, ehe mit dem GAK konkret über Ablöse verhandelt wird.

Markus Kiesenebner soll nach Ablauf des Leihvertrages aus Pasching nach Wien zurückkehren.

Patrick Pircher, ebenfalls an Pasching verliehen gewesen, soll an Stammklub Bregenz retransferiert werden.

Die violetten Nachwuchs-Talente Schicker und Sobkova gehören künftig zu den „jungen Österreichern in Ried“.

Auf der violetten Einkaufs-Liste: Verteidiger-Linksfuß Sasa Papac von Absteiger Kärnten, um den sich auch GAK bemüht, wenn Emanuel Pogatetz nach Leverkusen zurückkehrt. Und ein schwedischer Innenverteidiger, den Spartentrainer Lars Söndergaard seit längerem unter Beobachtung hat.

FIX Salzburg meldet die Vertragsverlängerung bis 2006 mit Team-Tormann Heinz Arzberger.

Ex-Rapidler Mehdi Pashazadeh absolvierte bei Sturm die medizinischen Tests, erhält einen Dreijahres-Vertrag. Rapid-Trainer Josef Hickersberger beobachtete in Tschechien einen Stürmer.

Zum Thema Mario Haas, den Sturm ziehen lassen würde, und Rapid erklärt Sportdirektor Schöttel: „Wir suchen einen kopfballstarken Stürmer, Haas hat bei uns nicht Priorität.“ Petr Hlinka und Markus Katzer sind Grüne.

Kurier | 26.05.2004 | Seite 27

Kurier von morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Aber die Liste kommt doch von Stronach und beinhaltet Namen der herzlosen Spieler, die weggehören, oder? Ich hätte gemeint, er zieht Bilanz aus den letzten 3-4 Spielen die er gesehen hat und sagt wer gehen muss. Deswegen glaube ich kaum, dass man Kitzbichler und Panis auf der Liste finden wird...

3-4 spiele is mMn zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir dieses Jahr international sind...

Ja bei allen die um Stranzl werben sind auch "nur" 2 international (Bochum + Stuttgart) oder? Kenn mich in Piefkenesien net aus... ;)

ja, aber die deutsche liga ist eindeutig hochwertiger.

der scheisst uns eines auf unsere handy liga ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Versteh das Theater auch ned. Ok, Dundee mag ja netter Kerl sein. Aber das allein reicht einfach nicht aus. Dundee ist technisch extrem schwach, langsam und Torriecher hat er auch keinen. Außerdem ist er alt und teuer (zuminderst bis jetzt).Er hat auch schon genug Chance bekommen. Unter Löw wurde er ja oft genug eingewechelst und ist nur durch Fehlpasses und Ballverluste oder vergebene Chance aufgefallen.

mMn spricht absolut nichts dafür ihn zu behalten. Falls er doch behalten wird geh ich gleich am nächsten Tag zu Kronsteiner und frag ihn ob er mich statt Rushfeldt aufstellt wenn ich für ein Butterbrot pro Saison spiele.

Schau dir bitte mal den Statistik Thread an!

[*] Dundee hat vom Stammkader die wenigsten Spielminuten

[*] er spielte nur zwei Spiele durch, wurde zwölfmal eingewechselt!

[*] sechs Spiele spielte er weniger als 15 Minuten

Da ist es schwer überzeugend zu wirken; v.a. schaut die Statistik am Papier wirklich nicht gut aus (18 Spiele, 0 Tore), aber wenn man etwas genauer hinsieht, merkt man dass er im Prinzip keine Möglichkeit hatte. Gut, man kann jetzt mit den Vico-Werten kommen, aber das wäre kein sinnvoller Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.