Stronachs schwarze Liste


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Wayne interessiert das Team - eines Doppelmoraligen Teamchefs - der keine Ahnung von dem Geschäft hat ?

Gebt mir 100 Kicker 2 Jahre und Krankls Bezüge - ich schaffe eine bessere Bilanz als er - und verspreche - uns in der FIFA-Weltrangliste wieder vor Tschibutti zu platzieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ja kann man sehen. Österreichs Nationalteam ist "grottenschlecht" und die Austria hat keinen einzigen Beitrag dafür, dass es wieder stärker wird.

und genau DAS ist mir SCHEISSEGAL, oder steht irgendwo das wir dazu verpflichtet sind? :nein:

btw: Dospel sollte im N-Team eigentlich gesetzt sein, aber DANKE HANSEEEE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
und genau DAS ist mir SCHEISSEGAL, oder steht irgendwo das wir dazu verpflichtet sind? :nein:

btw: Dospel sollte im N-Team eigentlich gesetzt sein, aber DANKE HANSEEEE

Mir nicht, denn wenn ich zu einem Ländermatch gehe, dann möchte ich auch Spieler meines Vereins sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
btw: Dospel sollte im N-Team eigentlich gesetzt sein, aber DANKE HANSEEEE

Jeder rationale Mensch würde im Nationalteam anders aufstellen als Hanseeee "wir haben nur schlechte Kicker" Krankl....da darf man sich über nichts wundern (auch wenn ich nicht der Dospel-Fan bin, rechts hinten würd mir auch kein Besserer einfallen)

Was willst von einem Teamchef erwarten, der den Torschützenkönig immer draußen sitzen lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
und genau DAS ist mir SCHEISSEGAL, oder steht irgendwo das wir dazu verpflichtet sind? :nein:

btw: Dospel sollte im N-Team eigentlich gesetzt sein, aber DANKE HANSEEEE

Mir nicht, denn wenn ich zu einem Ländermatch gehe, dann möchte ich auch Spieler meines Vereins sehen.

Pech für dich! (btw warst du bei FAK vs FCK nicht im Ostsektor?)

Mir gehts um die Austria und nicht um das NTeam, jedenfalls nicht solange der Hanse Bua die Zügeln in der Hand hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Jeder rationale Mensch würde im Nationalteam anders aufstellen als Hanseeee "wir haben nur schlechte Kicker" Krankl....da darf man sich über nichts wundern (auch wenn ich nicht der Dospel-Fan bin, rechts hinten würd mir auch kein Besserer einfallen)

Was willst von einem Teamchef erwarten, der den Torschützenkönig immer draußen sitzen lässt?

Ah geh, Kirchler und Haas werdens scho richten bei der EM :yes:;)

Wie gesagt, solange er trainiert ist mir das N-Team so egal wie a Ballen Stroh im Südburgenland...

Und wer glaubt das wir mit jungen Österreichern gleich eine Mannschaft mit Herz aufstellen träumt wohl auch, es gibt genug die in der FSA sind weil es für sie die beste Ausbildung bedeutet und nicht weil sie "Austrianer" sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
und genau DAS ist mir SCHEISSEGAL, oder steht irgendwo das wir dazu verpflichtet sind? :nein:

btw: Dospel sollte im N-Team eigentlich gesetzt sein, aber DANKE HANSEEEE

Mir nicht, denn wenn ich zu einem Ländermatch gehe, dann möchte ich auch Spieler meines Vereins sehen.

Pech für dich! (btw warst du bei FAK vs FCK nicht im Ostsektor?)

Mir gehts um die Austria und nicht um das NTeam, jedenfalls nicht solange der Hanse Bua die Zügeln in der Hand hält

Ja ich stand bei FAK : SKA auf der Ost und hab dort meine Kärntner Freunde und Innen getroffen - vom Match hab ich genau Null mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ja ich stand bei FAK : SKA auf der Ost und hab dort meine Kärntner Freunde und Innen getroffen - vom Match hab ich genau Null mitbekommen.

FAK oda FCK Fan? (hab echt kA)

Wennst FCK Fan bist hast eh den Hieblinger im Team ;) auch wenn er mMn eine absolute Fehlbesetzung ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.