Stronachs schwarze Liste


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Gast Blanchard15

der österreichische weg :laugh: 8|

Wenn ich das schon höre.... :mad::knife:

Sollen endliche Klassekicker holen (sionko, tokic) und keine wappler wie kitzbichler oder dundee, dann werden wir auch wieder meister!

Schicker ist 18! Wo kann der schon in der ersten spielen? Nächstes Jahr 1 Liga Ried, wenn er dort so aufspielt wie Scharner in U'brunn ist er dann mit 19 bei uns und kann sich so wie Scharner entwickeln.

Hoffentlich ist er aber später dann nicht genauso undankbar und blöd wie der gute Pauli.... :mad: (hat sich ja voll ausgezahlt für den herrn scharner :laugh: )

@pezi

logisch, gibts ja nicht das ein junger österreicher nicht genauso gut ist wie ein dheedene, den lassen wir 2 mal spielen dann ist er genauso gut wie ein mann der im belgischen team gespielt hat, zig cl-spiele auf dem buckel hat die erfahrung aus 10 jahre spitzenfussball mitbringt.... x/ :hammer:

Und genauso mit den anderen, die muss man nur 2 mal spielen lassen und schon sind sie so gut wie ein rushfeldt, blanchard, janocko und wie sie alle heißen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

@Blanchard Wayne Roony

Hast Recht junge Spieler können mit erfahrenen nicht mithalten hat man ja oft genung gesehen. (Raul, Wayne Roony, Andi Ivanschitz, usw...) :laugh::clap::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Es ist traurig, dass stets auf die gute Arbeit in der Akademie verwiesen wird, jedoch sich noch kein einziger Spieler im Kader der Austria wiederfindet.

Die Akademie läuft erst seit 4 Jahren auf Vollbetrieb, 5 Jahrgänge sind vorgesehen. Ergo hat noch kein einziger Spieler die "volle" Akademiezeit hinter sich. Ist glaub ich unrealistisch, sich schon jetzt einige Supertalente einzubilden, die jederzeit bei uns in der Kampfmannschaft spielen könnten.

Genau den Satz kannst du in 2-3 Jahren schreiben, wenn dann immer noch niemand aus der Akademie bei der Austria spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Die Akademie läuft erst seit 4 Jahren auf Vollbetrieb, 5 Jahrgänge sind vorgesehen. Ergo hat noch kein einziger Spieler die "volle" Akademiezeit hinter sich. Ist glaub ich unrealistisch, sich schon jetzt einige Supertalente einzubilden, die jederzeit bei uns in der Kampfmannschaft spielen könnten.

Genau den Satz kannst du in 2-3 Jahren schreiben, wenn dann immer noch niemand aus der Akademie bei der Austria spielt.

Ich dachte die Austria hatte vor Stronach auch eine Nachwuchsarbeit, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Ich dachte die Austria hatte vor Stronach auch eine Nachwuchsarbeit, oder?

das ist unbestritten. gesagt wurde aber:

Es ist traurig, dass stets auf die gute Arbeit in der Akademie verwiesen wird, jedoch sich noch kein einziger Spieler im Kader der Austria wiederfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Und warum spielen die nicht, die da sind? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle nichts können!

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ich dachte die Austria hatte vor Stronach auch eine Nachwuchsarbeit, oder?

Guter Punkt :) - mir ging es nur darum, daß die Akademie bislang nur schwerlich schon Auswirkungen auf die Kampfmannschaft haben konnte und es deswegen nicht hypokritisch ist, die gute Arbeit der Austria bzgl. Akademie zu loben, obwohl noch niemand von dort bei der Austria spielt.

D.h. daß man mMn erst in 2-3 Jahren beurteilen wird können, ob die Austria aus dieser Einrichtung wirklich was macht und sich die Rosinen rauspflückt oder zu feig ist und die Jungen alle woanders unterkommen.

Meines Wissens nach gab es damals keine "Quereinsteiger", die quasi nur die letzten 1-3 Jahre in Hollabrunn absolviert haben. Lasse mich aber gerne belehren.

Daß da definitiv ein Loch klafft (nämlich die paar Jahrgänge, die jetzt alle raufkommen sollten), stimmt, da hast du Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Und warum spielen die nicht, die da sind? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle nichts können!

Stimmt - schwer zu sagen. Glaub, daß einige davon (z.B. Akaslan) etwas überschätzt werden, fand aber z.B. die Kurzauftritte letztes Jahr von Schicker sehr vielversprechend. Schade, daß es nicht einmal in manchen Spielen zu "Probeauftritten" kommt. Da seh ich sehr wohl Kritikpotential an der Austria.

Denke, daß man andererseits auch Scharner anführen sollte - der hat sich bei uns ins Team gespielt, bis er (scheinbar) den falschen "Mentaltrainer" erwischt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

in österreich kannst ja keinen spieler einbauen der erst 17 oder 18 ist, das ist ja viel zu jung. soetwas funktioniert ja nur in den topligen!!!

ich frage mich wie lange man sich diese ausreden anhören lassen kann?

ad pircher: mir ist ein pircher von hinten lieber als ein afolabi der eh nicht kicken kann, aber meint die österr. liga ist zu schwach für ihn (bzw. akoto)!!

soviel auch gleich zum söldnertum!

jaja kauft euch nur irgendwelche ausländer, besser werdet ihr nicht werden, aber hauptsache ihr habt eure identität verkauft, da kann ich nur gratulieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ich würd Akoto, Dundee, Troyansky, Flögel, Kitzbichler und Afolabi abgeben...

Nur müssten dann auf jeden Fall ein Innenverteidiger und zwei Flügelspieler geholt werden...

So wie's aussieht wird Dundee aber bleiben :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
ad pircher: mir ist ein pircher von hinten lieber als ein afolabi der eh nicht kicken kann, aber meint die österr. liga ist zu schwach für ihn (bzw. akoto)!!

soviel auch gleich zum söldnertum!

Jetzt hast du dich doch vorher in diesem selben Thread mokiert, daß die Austria den Pircher zerstört bzw. ihm 2 wertvolle Jahre weggenommen hat. Jetzt soll er Austrias unentdeckter Abwehr-Messias sein. Was jetzt?

Ich würd ihn gerne im Austria-Dress sehen; hab allerdings auch nicht vorher behauptet, daß er jetzt 2 Jahre lang versandelt ist.

Ich denke außerdem, daß man Afolabi bzgl. Unwilligkeit und Motivationsmängel (zumindest in den letzten Spielen) sehr wohl hinterfragen kann; daß er kicken kann (d.h. ein sehr guter Verteidiger ist), hat man allerdings im Herbst - im besonderen in den internationalen Partien - klar gesehen.

jaja kauft euch nur irgendwelche ausländer, besser werdet ihr nicht werden, aber hauptsache ihr habt eure identität verkauft, da kann ich nur gratulieren!

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ich würd Akoto, Dundee, Troyansky, Flögel, Kitzbichler und Afolabi abgeben...

Die Liste würd mir auch gut passen... Mal abwarten, wie zuverlässig die Quellen vom Kurier sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Die Akademie läuft erst seit 4 Jahren auf Vollbetrieb, 5 Jahrgänge sind vorgesehen. Ergo hat noch kein einziger Spieler die "volle" Akademiezeit hinter sich. Ist glaub ich unrealistisch, sich schon jetzt einige Supertalente einzubilden, die jederzeit bei uns in der Kampfmannschaft spielen könnten.

Genau den Satz kannst du in 2-3 Jahren schreiben, wenn dann immer noch niemand aus der Akademie bei der Austria spielt.

Ich dachte Schicker entstammte dieser....gut ich bin ja kein Insider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.