Stronachs schwarze Liste


Gast Blanchard15

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
übrigens überlegt man dundee zu verlängern, der mag bleiben und würde jeden vertrag akzeptieren

Na was hab ich gesagt, also wenn das wirklich stimmt :super::clap:

Damit zeigt er, dass er wirklich für UNS spielen WILL, das zeugt von Größe, naja werd ich wohl morgen die Krone kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

jetzt schlägts 13, Stronach will Herz kaufen!

dass Dundee bleibt kann ich mir gut vorstellen, denn der hat beim cupspiel (und davor eigentlich auch, wirkte nur immer glücklos oder so, als würde er einfach nicht wissen, wo sein platz auf dem spielfeld bei der Austria sein soll) wirklich einen kämpferischen eindruck hinterlassen. und der traurige blick nach dem verschiessen des elfers muss doch jedes herz erweichen. auf der schwarzen liste kann er mMn nicht draufstehen.

nichtsdestotrotz hat Blanchard15 recht, wenn er sagt, dass eigentlich zumindest 7-8 spieler weg gehör(t)en.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

herz haben heuer alle gezeigt! Afo und Akoto waren deppert jetzt am Schluss, ok, aber vom einsatz her kann man ihnen über die saison hinweg nix vorwerfen!

Auch den anderen, finde das eigentlich eh eine Frechheit vom Stronach aber was soll man machen :nervoes:

Verlaat, Dundee, Kitzbichler, Troyansky, Flögel und Panis gehören weg, die sind einfach nicht mehr im stande gute leistungen zu bringen.

Dundee war bemüht, na klar, aber glücklos? er kam ja nicht mal zu chancen, und 1 tor in einer saison macht jeder irgendwann.....

Wäre ja pervers, wenn z.b dundee bleiben darf (was hat er bisher für austria geleistet? Nix! dazu schon relativ alt und man kann sich von ihm auch nix mehr erwarten) und ein norwegischer Teamspieler, der erst 27 ist wie Helstad gehen muss (immerhin 6 Tore und 9 Assists heuer (damit der Topassistgeber bei Austria nach Janocko)), kann sich für einen 3 Stürmer (und der war er, ausserdem hat er oft im rechten mittelfeld gekickt (wie auch gestern), aber wie gesagt, nix ist unmöglich :angry:

Und der traurige Blick hat mich echt gerührt, hät mich glatt vergessen lassen wie stümperhaft er angelaufen ist und wie schwach (saft und kraftlos in die mitte) er den elfer geschossen hat.... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Und der traurige Blick hat mich echt gerührt, hät mich glatt vergessen lassen wie stümperhaft er angelaufen ist und wie schwach (saft und kraftlos in die mitte) er den elfer geschossen hat....

hehe.. na ich bin bei weitem kein bewunderer Dundees und wenns nach zahlen geht muss er weg, ganz klar. desweiteren halte ich von Helstad ungemein viel. also wenns nach mir ginge müsst Dundee sowieso weg.

allerdings, hätte er von beginn der saison weg die Rushfeldt-position als einser-stürmer inne gehabt, der eben die besten knipser-plätze bekommt, wäre auch für ihn wesentlich mehr drin gewesen, das sah man ja im cupfinale. aber da in dieser position Rushfeldt unangefochten ist muss Dundee eigentlich weg. allerdings wirds auch ein möglicher nachfolger nicht leichter haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

"Spieler mit Herz" allein werden uns auch nicht weiterhelfen - da könnten sie gleich den Rashid und den Ogerl reaktivieren.

Daß Akoto und Afolabi draufstehen, wundert keinen - ich glaube trotdem, daß sich Kronsteiner nix dreinreden läßt. Da nimmt er vorher seinen Hut.

Die Topstürmer bei uns sind Gilewicz und Rushfeldt. Auf Helstad kann ich ehrlich gesagt auch verzichten. Wobei der eh nicht angesprochen sein kann, denn vom Talent her ist der auch nicht besser als so mancher heimische Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Mir fällt kein heimischer Spieler ein der das Talent vom Helstad hat (Ausnahme Kollmann, der ist zwar eine große Kuh, aber er macht Tore)

Helstad, Gilewicz und Rushfeldt -> zusammen heuer über 45 Tore, denke das ist für ein Stürmertrio ein sensationeller Wert! Da haben wir echt keinen Handlungsbedarf.

@Hujilu

Hab leider keinen Scanner, sonst würd ich dir den gefallen gerne machen :(

tut leid....

@badest

Dundee hatte am Anfang dieser Saison diese Position inne und hat mit Vastic das Sturmduo gebildet, doch er hat halt total versagt (als Stammspieler oder Wechselspieler, Dundee war heuer nie zum Anschauen)

Nachfolger brauchen wir keinen; Hel, Gile und Rushfeldt, dass reicht vollkommen und an den Stürmern lag es nicht das wir heuer nicht Meister geworden sind :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
@Hujilu

Hab leider keinen Scanner, sonst würd ich dir den gefallen gerne machen :(

tut leid....

Naja dann werd ich mir morgen halt die Krone kaufen :schauder: ;) is halb so wild

Helstad würde ich auch nicht hergeben wollen, ein leiwander Kicker der sich mit Rush teilweise GENIAL versteht, wenn wir Kvisvik behalten hätten wäre unsere Norwegen-connection wohl unschlagbar geblieben!

trotzdem hoffe ich das Dundee weiterverlägert wird! Es gibt wahrscheinlich nicht viele die den Vertrag "auch mit einigen Abstrichen verlängern würden! Und ich glaube nicht das Dundee Probleme hätte einen anderen Verein zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Dundee hatte am Anfang dieser Saison diese Position inne und hat mit Vastic das Sturmduo gebildet, doch er hat halt total versagt (als Stammspieler oder Wechselspieler, Dundee war heuer nie zum Anschauen)

naja also wenn du eine einzige halbzeit gegen Kärnten unter "anfang der saison diese position inne" verstehst...? aber vielleicht nimmst da die testspiele noch dazu, keine ahnung. dann noch mal 70 minuten neben Rushfeldt und dann hatte sich das thema Dundee-von-Anfang-an erledigt. nicht viel zeit, nicht viele chancen. ist auch klar, denn Rushfeldt überzeugte fast immer und als zweiter stürmer war dann entweder Vastic, Helstad oder Gilewicz oder ein deplatzierter Dundee, der in dieser rolle nie klar kam. vor allem wurde er als eingewechselter spieler ja wohl auch meist statt dem zweier-stürmer eingewechselt. und das musste dann wohl so ein schicksal a la Glieder neben Gilewicz in Tirol oder Mayrleb neben Glieder in Pasching werden.

alles keine entschuldigung, aber vielleicht erklärung. dass unterm strich die 0 meisterschaftstore bleiben ist klar, und als vierter stürmer ohne perspektive... ich würde ihm raten zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Dundee kann ruhig gehalten werden - denn welchen tollen Nachwuchsstürmer hätten wir denn ? Dundee hat vielleicht nicht viel zusammengebracht - aber er hatte es auch nie leicht - langsam aber sicher mutiert er zur Kultfigur - und wenn er es beweisen will und jeden Vertrag akzeptiert dann soll er bleiben - wie gesagt wem verstellt er den Weg ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Soda extra die KRone GEKAUFT :schauder:

Tore statt Geld

Sean Dundee, im Finale mit dem verschossenen Elfer der "Pechvogel", dürfte überraschend bleiben. "Er hat von sich aus vorgeschlagen, bei einem neuen Vertrag EXTREME finanzielle Abstriche borzunehmen, will es allen zeigen! Diese Einstellung sollten sich einige zum Vorbild nehmen."

TOP Einstellung mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

darf man sich jetzt die krone als grund all eurer transfer/hoffnungen/wünsche/träume oder doch nur gerüchte vorstellen? des blattl is net mal so viel wert das ma an toten fisch damit einwickelt und ihr bastelts daraus euer team für 04/05 .. ob das vielleicht nicht etwas ins auge geht .. mal sehen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Wir basteln was wir wollen - geschätzter Grazer

und diese Gerüchte/Träume/Wünsche kommen nicht von der Krone - sondern aus anderen Kreisen - die die Krone aufschnappt - aber sowas gibts ja in Graz nicht - genausowenig wie man glauben kann das Sionko fix in Wien ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
das mit der liste steht in der morgigen krone-zeitung -> 6 Spieler die kein herz zeigen/haben sollen weg, fix ist nur das akoto und afolabi draufstehen, wer noch draufsteht wird nicht geschrieben.

übrigens überlegt man dundee zu verlängern, der mag bleiben und würde jeden vertrag akzeptieren (kein wunder, nach der saison kommt er ja nirgends unter, einem 31-jährigen stürmer nach so einer saison nochmals einen vertrag geben wäre schlichtweg ein skandal mmn., ob man ihn nun mag oder nicht, damit stößt man jedem jungen nachwuchskicker vor den kopf (aber kräftig)

Egal wer draufsteht, die halbe Mannschaft wird schon wieder gewechselt, ist auch notwendig (Verlaat, Kitzbichler, Troyansky, Flögel, Akoto, Afolabi, Dundee, Panis), denke da sind sich alle einig das die aus leistungsgründen oder anderen grünen (afo und akoto) weg sollten.

Und ich denke kaum ein Fan wird wollen das Didu, Safar, Dospel, Dheedene, Rata, Blancahrd, Vastic, Wagner, Ocki, Rush, Gile und Helstad geht.

Eigentlich alles logisch, aber wer weiß was Stronach einfällt! Vielleicht kommt Spieler mit Herz wie Ehmann... :angry:

ich will das wagner geht :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.