Holt ihr euch das Austria-Abo 2004/05?


Austria-Abo 2004/05  

86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hast du per Erlagschein eingezahlt?

Wenn ja, ist es mit der Post gekommen?

Wenn ja, wie lang hats gedauert?

Hab bis jetzt nämlich das Abo immer vor Ort bar gezahlt und heuer erstmals das Geld überwiesen. Muß ich jetzt hinfahren oder krieg ich das?

fragen über fragen... :D

kann dir leider nicht weiterhelfen....mein cousin war dort und er hat mir meins mitgenommen...... :winke:

glaub schon, daß sies dir mit der post schicken,zeit genug vor der saison is ja noch und als dienst am kunden sollte es schon so sein.....aber schick ihnen ein mail und frag nach......ich weiß es nicht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auch ich habe mir mein Abo heute besorgt - und ich kann den Start der neuen Saison schon gar nicht mehr erwarten :)

Außerdem verpasse ich zum ersten Mal seit Jahren kein Spiel aufgrund eines Urlaubes *freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Natürlich wie in den letzten Jahren 2x West (für mich und meine Liebste), halt eigentlich 3x West für meinen Neffen auch noch!

@O M

Premiere (den ich seit Jahren habe) und ATV+ können maximal eine nette Ergänzung sein, aber NIEMALS eine Alternative zum Abo! :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
@O M

Premiere (den ich seit Jahren habe) und ATV+ können maximal eine nette Ergänzung sein, aber NIEMALS eine Alternative zum Abo! :winke::winke:

Hab ich "so ähnlich" geschrieben ;). Nur kommen zum Abo noch Fahrtkosten etc. dazu + Auswärtsspiele ... Wennst daheim vorm Fernsehkastl sitzt sparst dir da eine Menge Geld nur ist das halt rein die Kostenseite.

Ein Stadionbesuch is ganz was andres als daheim im Patschnkino :D. Ich hab morgen mein 60.000 Service, wenn dann noch a bissl Kohle über ist werd ich von meinen bescheidenen Studentenkonto noch 90 Euro fürs Abo überweisen +g+.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Habe jetzt auf die Schnelle nichts dazu in dem Channel gefunden und dachte hier passts am ehesten rein. Wie schaut es eigentlich mit verkauften Abos (West und gesamt) aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wieviel auf der West verkauft wurden weiß ich nicht, ich bilder mir allerdings ein irgendwo gelesen zu haben, dass der Abo-Verkauf nur seeeeeehr zäh voran geht und bisher nur ca. 500 Abos verkauft wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.