Holt ihr euch das Austria-Abo 2004/05?


Austria-Abo 2004/05  

86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Ok, da es so aussieht als würde uns Dheedene wirklich verlassen WOLLEN (verständlicherweise) überlege ich mir den Abokauf...

Ich befürchte zwar, dass ich mir doch eins zulegen werde aber mal schaun... solangsam reichts mir nämlich auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Nach meiner jetzigen "Gefühlslage" sch***** ich aufs Abo (nur bis zum Saisonbeginn werd ich mich wahrscheinlich "leider" wieder erholen). Ein Sionko soll ein Spieler mit Herz sein und wird mit Kohle zugeschüttet (der verdient jetzt vielleicht noch mehr als Vastic, auf den angeblich ja der Ocki sauer war, dass er so viel casht ...) und ein Dhedeene, Flögel und Dundee werden mehr oder weniger gegangen weil sie nicht mehr gut genug sind.

Wie war das mit nicht so talentiert aber (Kämpfer-)Herz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nach meiner jetzigen "Gefühlslage" sch***** ich aufs Abo (nur bis zum Saisonbeginn werd ich mich wahrscheinlich "leider" wieder erholen). Ein Sionko soll ein Spieler mit Herz sein und wird mit Kohle zugeschüttet (der verdient jetzt vielleicht noch mehr als Vastic, auf den angeblich ja der Ocki sauer war, dass er so viel casht ...) und ein Dhedeene, Flögel und Dundee werden mehr oder weniger gegangen weil sie nicht mehr gut genug sind.

Wie war das mit nicht so talentiert aber (Kämpfer-)Herz ...

Du glaubst doch wohl nicht, dass eine Dundee oder eine Dhedeene von der dt. Bundesliga nach Österreich gewechselt sind, weil sie ein großes Herz haben?

Außerdem frag ich ich mich, warum die Aussagen vom GAK bezüglich des Gehalt als die pure Wahrheit angenommen werden. Das ist doch eine gern gespielte Masche von allen Vereinen gegenüber der Austria (wir der ehrliche kleine Verein, dort die böse Austria die die unsere Spieler mit den Millionen verrückt macht). Und wenn er die Million verdienen sollte, dann nur bei vollem Erfolg, sprich Meisterschaft und CL-Teilnahme.

Heuer hat vielen SPielern der Verlust der Meisterschaft finanziell ziemlich weh getan (ob es auch mental so war kann ich nicht bei jedem sagen).

Außderdem, was man so hört, gibt es auch einige andere Dinge, zwischen GAK und Sionko, die ihm den Wechsel nicht allzu schwer gemacht haben dürften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Du glaubst doch wohl nicht, dass eine Dundee oder eine Dhedeene von der dt. Bundesliga nach Österreich gewechselt sind, weil sie ein großes Herz haben?

Außderdem, was man so hört, gibt es auch einige andere Dinge, zwischen GAK und Sionko, die ihm den Wechsel nicht allzu schwer gemacht haben dürften.

Für mich haben die beiden mindestens soviel Herz wie ein Trojansky und bei weitem mehr als ein Akoto oder Afolabi.

Falls es da "andere Dinge" zwischen GAK und Sionko gegeben hat ist es doch sehr komisch dass die Verhandlungen mit dem GAK so lange gedauert haben, mit Fulham ok, aber wenn er sowieso nicht in Graz bleiben wollte ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für mich haben die beiden mindestens soviel Herz wie ein Trojansky und bei weitem mehr als ein Akoto oder Afolabi.

Das ändert aber nix an der Tatsache, dass die beiden auch mehr als fürstlich entlohnt wurden bzw. werden (so wie wohl fast alle Austria-Spieler).

In diesem Sinne kann also auch ein Sionko ein "Herz" entwickeln. Für mich persönlich braucht er nur eine professionelle Einstellung zu seinem Beruf (und das hat dann wieder etwas mit Herz zu tun). Ein Afolabi hat z.B. zum Schluß keine profihafte Einstellung mehr und hat so "herzlos" gespielt.

Außerdem wird mit diesem Transfer auf einen Schlag unsere bisherige Problemzone "rechtes Mittelfeld" beseitigt. Was schlimmeres soll nicht passieren.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Heuer hat vielen SPielern der Verlust der Meisterschaft finanziell ziemlich weh getan

das stimmt ich hab den janocko heute am karlsplatz betteln sehn, damit er seine familie ernähren kann ;)

na spaß beiseite, die meisten spieler bei uns haben wirklich leistungsverträge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Schlafmütze :)

Ich weiß nicht obs schon wer gepostet hat, aber das Premiereangebot ist schon fast eine "Alternative". 99 Euro für ein Jahr inkl. Receiver! Vorerst ist das Angebot auf 10.000 Stück limitiert.

Von der Stimmung her ist es natürlich ganz was anderes, aber das sind alle 36 Runden mit allen Spielen. Beim Abo kommen noch Fahrkosten hinzu ... von der Kostenseite darf man fast nicht nein sagen, aber ich will ins Stadion +g+.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
halte mein abo in händen

Hast du per Erlagschein eingezahlt?

Wenn ja, ist es mit der Post gekommen?

Wenn ja, wie lang hats gedauert?

Hab bis jetzt nämlich das Abo immer vor Ort bar gezahlt und heuer erstmals das Geld überwiesen. Muß ich jetzt hinfahren oder krieg ich das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.