Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 Liebe User ! Unser neuer Partner Volume-TV hat uns im Hinblick auf das Champions League - Finale ein schönes Gewinnspiel ermöglicht. Dabei kommt es auf eure fussballerischen Fachkenntnisse und auch ein wenig auf Glück an: Schickt eine PM an mich und ihr nehmt automatisch an dem Gewinnspiel teil. Die PM sollte folgendermaßen aussehen: Username: Dannyo Monaco/Porto gewinnt die Champions League Setzt euren Usernamen und euren Siegertipp in die PM ein Zu gewinnen gibt es folgende Preise: Das neue Album von Alanis Morissette - "So-called Chaos" Das neue Album von Ash - "Meltdown" Das neue Album von The Streets - "All Got Our Runnins" Das signierte neue Album der österreichischen Band Incorporated - "Incorporated" Zwei Eintrittskarten für das "Panic" im Wiener Flex Unter allen, die den richtigen Sieger getippt haben, werden diese Preise verlost (öffentlich zugänglich). Ihr könnt bis zum Beginn des Finales an diesem Spiel teilnehmen Viel Spaß beim Gewinnspiel wünschen das ASB und Volume-TV ! Der Rechtsweg ist - wie immer - ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 preise sind für mich uninteressant. viel spass den mitspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 (bearbeitet) Lol hoppla. naja ich mach mit bearbeitet 24. Mai 2004 von GreenWhiteMatrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 preise sind für mich uninteressant.viel spass den mitspielern. Najo, im schlimmsten Fall, kannst du die CDs oder Eventtickets irgendjemanden schenken oder sogar verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 PM abgeschickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 PM abgeschickt! Du super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 Es freut mich, dass sich schon jetzt so viele Leute für das Gewinnspiel begeistert haben ! Momentan haben übrigens mehr Leute auf Monaco getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 is eh kloa, die gwinnen ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 pm gschickt hab auf porto getippt, weil auf die weniger getippt haben, ergo sind meine gewinnchancen größer wenn die gewinnen *gg* preise werden in der tauschbörse verhöckert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 Pm abgeschickt, obwohl mich keiner der Preise reizt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Monaco gewinnt die Champions League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 Noch mal schnell pushen, immerhin ist heute am Abend das Finale ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 pm gschickthab auf porto getippt, weil auf die weniger getippt haben, ergo sind meine gewinnchancen größer wenn die gewinnen *gg* preise werden in der tauschbörse verhöckert same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 (bearbeitet) Würde ich etwas mit den Preisen anfangen können, würde ich glatt mitspielen. I want KISS! I want KISS! bearbeitet 26. Mai 2004 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, warum so viele auf Monaco gespielt haben. Porto: Überlegener Meister in Portugal Monaco: Mieser Dritter in Frankreich Aber: Mich freuts, sind meine Chancen nun bei der Verlosung höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts