Erste Neuverpflichtungen


Gast green paul

Recommended Posts

Leistungsträger

also ich denke auf jeden Fall, dass uns Korsos mit seinen Allrounderqualitäten weiterbringen wird, man aber auch sagen muss, dass wir großteils auf den Positionen (Innenverteidigung u. defensives Mittelfeld) Spieler mit mehr Potenzial besitzen!! Aber bei unserer Verletzungsanfälligkeit ist es sicher nicht schlecht einen Mann mit solcher Routine und sovielen spielbaren Positionen zu besitzen!!

zu Topic! der Wechsel war durch Aussagen des KSC-Obmanns Steininger auch schon sehr lange klar (kann halt auch ned seinen Mund halten, dieser Herr)!! Jetzt aber endgültig offiziell, man muss erst sehen wie er sich entwickelt!! Ich glaube aber nicht, dass er eine wirkliche Verstärkung sein wird!! Hoffentlich irre ich mich!!

gw bis in den Tod!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hoffe, dass sich v.a. Korsos sehr schnell an das neue Umfeld gewöhnt und sich wohlfühlt, um ein ähnlicher Fall wie Martin Hiden zu werden :)

Aber sehr viel Neues ist das (noch) nicht von der Transferfront, diese beiden Wechsel waren ohnehin "klar". Bin gespannt, wer als nächster aus dem Ärmel gezaubert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

naja dass die "Klaren" transfers zuerst offiziell verkündet werden war doch vorrauszusehen, deshalb denke ich dass auch in den nächsten tagen hlinka fix sein wird( in öberöstereichischen regionalmedien berichtete man schon davon dass er pasching absagte und zu rapid geht)

jetzt bleibt noch zeit um sich um folgende dinge zu kümmern a) wallner verlängern b) 2 verteidiger( links und innen) c) einen stürmer,wenn möglich kopfballstark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sind beides maximal quantitative Verstärkungen, für Qualität fehlt Rapid denke ich das Geld, es sei denn man findet ein Schnäppchen.

Stimmt. ich glaube Verlaat und Dundee wären zu haben, das wären qualitative Top - Verstärkungen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

eine frechheit die zwei als verstärkungen anzukündigen!

was schreibt edlinger? wir suchen noch einen stürmer und das war es?

oje ich denke wir sollten für das nächste jahr wieder platz 5 im auge haben!

5 spieler weg, 3 gekommen oder wie?

unglaublich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

können wir bitte damit aufhören,uns anzuscheißen

außer bregenz( die einer spieler aus der wienerliga geholt haben) hat noch kein anderer Verein bisher fixe neuzugänge(Verliehene gelten natürlich nicht)präsentiert. also nicht schon am 25 mai verzweifeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wir haben noch Zeit bis zur neuen Saison und Edlinger hat eine klare Linie herausgegeben: Rapid weiß genau wer verpflichtet werden soll - ich denke, dass er damit einen Linksverteidiger und zwei Mittelfeldspieler meint.

Nur WELCHEN Stürmer man verpflichten will, weiß man noch nicht. Doch auch dieses Problem sollte lösbar sein.

Korsos ist sehr flexibel und daher für einen Kader wie den unsrigen wichtig. Ebenso wie Hlinka es wäre.

Topic ist mMn ein Ersatz für Cehajic, denn Sajo wird wohl kaum mehr in der Ersten zum Einsatz kommen, reamateurisiert werden. Topic ist ein hochwertiger "Ersatz" im Vergleich zum Salmin Cehajic der Saison 2003/04...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

diese billigen populistischen angriffe auf edlinger gehen mir gehörig auf die nerven! wir werden ein kader zu verfügung haben der qualitativ und quantitativ stärker als der der letzten saison sein wird, da bin ich mir sicher! aber einige wollen stronach methoden bei rapid, große ankündigungen usw. ich will diesen ehrlichen weg gehen und ich habe auch kein problem damit ein wenig zu warten, bis alles veröffentlicht wird. im endeffekt weiß doch eh schon jeder welche spieler kommen werden (hlinka, katzer,...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sehe das genauso wie Ernesto und Dannyo!

Korsos und Topic sind sicher nicht die Top-Verstärkungen, aber stärker als Cehajic ist Topic sicher und Korsos ist auch ein solider Spieler, der in einer eingespielten Mannschaft sicher einiges zeigen kann!

Bin überzeugt, dass noch einige gute Spieler kommen werden! Falls nicht, kann man die Vereinsführung noch immer kritisieren. Jetzt ist das aber sicher noch zu früh!

Die Saison ist gerade erst eine Woche vorbei. Es bleibt noch genug Zeit um weitere Vertragsabschlüsse zu tätigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.