Erste Neuverpflichtungen


Gast green paul

Recommended Posts

The King
ob einige wirklich besser sind als ihre Vorgänger kann man wohl erst nach Abschluss der neuen Saison sagen!

Ich jedoch bin da etwas skeptisch! Jazic hätte man mMn auf keinen Fall hergeben dürfen, den kann keiner so schnell ersetzen.

Das seh ich genauso wie du und Westside! Wieso ist Jazic ein Söldner? Weil der Verein ohnehin davon ausgegangen ist, dass Jazic gehen wird/will? Ich bin jedenfalls traurig, dass er weg ist, und denke auch, dass wir ihn nicht so schnell ersetzen können werden!

Prisc brauch ich nicht, da ist mir ein Korsos lieber!

Aber GWM hat Recht, wenn wir nächstes Jahr nichts reißen, wirds schwierig werden, denn wo wir ohne Hofmann/Ivanschitz stehen, konnte man ja deutlich sehen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jazic wird ganz schwer zu ersetzten sein, denn diese Saison hat er wirklich überragend gespielt!

Katzer ist sicherlich nicht viel schwächer, aber er ist halt ein ganz anderer Typ, viel offensiver, hoffe das das gutgeht mit Garics und Kazter auf den Seiten, ein bisschen zu offensiv! :(

Hlinka ist für mich ein überdurchschnittlicher Spieler, sicherlich eine grosse Berreicherung wenn er sich einlebt!(Sturm-Probleme/ Bregenz- das Um und Auf))

Korsos ist sicherlich um einiges schneller und zweikampfstärker als Pascha und Prisc, vielleicht tut ihm ja eine Luftveränderrung gut, die Qualitäten hat er allemal!

Topic sicher nicht der Topper , aber meiner Meinung nach viel besser als Cehajic, aber wies aussieht ist er für den Sturm geholt worden! :nein:

2 Stürmer müssen noch geholt werden oder mindestens 1, einen Brecher der Lawaree die Räume schafft die er braucht!

Skoubo von Gladbach wär genau der richtige, aber das wirds leider net spielen! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

jetzt seid mal alle EHRLICH!!! was wurd enicht alles letztes jahr geschrieben???ichhabe vertrauen das der schöttel weiss was er macht, denn zb bei martinez (da war ich sehr skeptisch) hat er bewiesen das gute spieler nicht teuer sein müssen.

HABT VERTRAUEN UND WERDET NICHT GRÖSSENWAHNSINNIG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Am wichtigsten wird so oder so aber bei allen Neuzugängen erst mal sein, dass die Integration in die Mannschaft besser bzw. schneller funktioniert, als zuletzt z.B. bei Lawaree (wobei ich immer noch dran glaube, dass er sein Tief bei uns überwinden wird).

Also ich glaub schon, das der lawaree schon aus dem teif draußen ist. schließlich hat er gegen ende der saison schon besser gespielt und auch einige tore geschossen (wenn man mal von den letzten 3 spielen, bei denen es ja um nox mehr gegangen ist absieht). außedem hat er ja nur eine woche vorbereitung oder so vor der frühjahrssaison mitgemacht. lawaree ist der beste stürmer, den wir jetzt noch haben (wegen dem abgang von rene wagner)

ich hoffe nur, das der korsos wirklich ein gleichwertiger ersatz für pasha sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
:eek: einige???

Wann/Wo?

gegen wen???

ja gut, so viele warens nicht: ixch hab zwar keine ranfgliste der rapid-toschützen bekommen, aber hier hab ich 1 tore in der meisterschaft und eins im cup gefunden.

Allerdings muß man bedenken, das Lawaree nur 10 Spiele (8 Meisterschaft + 2 Cup) gespielt hat und meistens war er nur als Einwechselspieler im Einsatz.

Außerdem hat er auch ein paar Assists gemacht.

Und er ist trotzdem de zweit erfolgreichste Stürmer im Frühjahr bei Rapid (nach Rene Wagner). Roman Wallner hat nur 1 Tor in der Meisterschaft und 0 im Cup geschossen und das obwohl er mehr einsätz hatte.

ich denke, der lawaree spielt schon so gut wie man es von ihm erwarten kann wenn man mal von der chancenauswerung absieht. die könnte er noch verbessern.

aber das er noch in einem tief ist halt ich für übertriebn.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings muß man bedenken, das Lawaree nur 10 Spiele (8 Meisterschaft + 2 Cup) gespielt hat und meistens war er nur als Einwechselspieler im Einsatz.

Lawaree hat definitiv wesentlich öfter von Beginn an gespielt, als z.B. Wagner. Nur drei mal spielte er nicht von Beginn an (GAK & Kärnten auswärts in der MS, sowie Arnfels im Cup), sondern wurde eingewechselt.

Ich wünsch' ihm nach wie vor (und glaub' auch dran), dass ihm der Knopf aufgeht, aber sein Frühjahr war nun einmal mehr, als bescheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also der Axel war alles, nur kein Einwechselspieler. Glaub 1 Spiel hats gegeben, wo er net begonnen hat.

Bzgl. Tore:

1:1 gegen den GAK

und ein Tor noch gegen Sturm glaub ich (nach Pass vom Rene). Des wars leider mit den Toren!

Edit: ups, da war wer schneller.

bearbeitet von MrFloppy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.