ASB-Archive: Best-Of & Nostalgie


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch
Herrlicher Infight zwischen Relii und Gigi (damals noch unter GigiRulez angemeldet :D )

Relii vs. Gigi (und dann hat sich der Admin auch noch eingemischt :D )

Mah, so lustig. :laugh:

Das war einer der kultigsten Beiträge in der Geschichte des ASB ! Allein die Mentalità, mit der Gigi hier agiert, KÖSTLICH ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Fogi. Man ruft keine Wiener während einem Wiener Derby 12mal (JA, ES WAREN GANZE 12MAL !!! ) an und fragt mitten im Spiel "Wia isch us gonga ?"

VORMERKEN BITTE !!!

:D

Einer der zahlreichen Kärnten - Tirol "Diskussionen": :lol:

Mike von den Doofen wurden von TIROLERN überfallen

bearbeitet von DerDeschek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich entfache dieses Feuer für alle ehemaligen Moderatoren des ASB#2 :teufel:

Kult:

Der Tag als HGV und gakfan zu Gast bei Dannyo waren und no17, pyro & Abwehrrecken dazustießen.

Die gedichteten Lieder an diesem Abend!

Kult:

Das Team Intim und seine Swinger Nights

Kult:

Die zahlreichen Sauforgien der ASB#2-Crew

allen voran die Anführer dieses Gelages; der Administrator und der Moderator des FCK-Channels

Kult:

diverse User, die leider nicht mehr aktiv unter uns weilen!

Kult:

Der 1. ASB-Gigolo-Channel

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Gefunden!!

Der grandioseste Thread in der langen Geschichte dieses Boards!

>>> KLICK <<<

:clap: :clap: :clap:

Kann sich eigentlich noch jemand daran erinnern? DAS war Propaganda!

antipepi.jpg

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fogi. Man ruft keine Wiener während einem Wiener Derby 12mal (JA, ES WAREN GANZE 12MAL !!! ) an und fragt mitten im Spiel "Wia isch us gonga ?"

VORMERKEN BITTE !!!

:D

Einer der zahlreichen Kärnten - Tirol "Diskussionen": :lol:

Mike von den Doofen wurden von TIROLERN überfallen

kärnten vs. tirol

immer wieder nett zum lesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
Der grandioseste Thread in der langen Geschichte dieses Boards!

Herrlich, u. wer musste schon damals als Erste deppat dazwischenquatschen? Natürlich unsere Sabine ... ;-)

Ad Innsbruck - Kärnten: Wär sowieso wieder Zeit den Fanfight mal wieder aufleben zu lassen nach dem Platztausch in der Bundesliga, weil feste Trottel waren´s ohnehin schon immer, einzig personell müsste noch aufgestockt werden!

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.