Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. März 2003 War eine endlose Scheisspartie und Herzog und Wallner gingen mir gewaltig auf die Eier. Wenn ich etwas beruhigter bin werde ich mal meine Spielerbewertung posten... momentan staune ich nur über die Direktabnahme Kienasts, bei der er aufblitzen liess, dass er ein ganz schöner Brecherstürmer zu sein scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 15. März 2003 super, jetzt blamieren wir uns auch noch in kaernten. das hat sich ausgezahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAVRE 4 Leistungsträger Geschrieben 15. März 2003 Der Kienast hat in den 10 Minuten die er gespielt hat mehr gebracht wie der Wallner und Vico in wesentlich mehr Spielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 15. März 2003 super, jetzt blamieren wir uns auch noch in kaernten. das hat sich ausgezahlt... Du hast recht, dass kanns eigentlich wirklich nicht sein, langsam wirds echt bedenklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAVRE 4 Leistungsträger Geschrieben 15. März 2003 War eine endlose Scheisspartie und Herzog und Wallner gingen mir gewaltig auf die Eier. Wenn ich etwas beruhigter bin werde ich mal meine Spielerbewertung posten... momentan staune ich nur über die Direktabnahme Kienasts, bei der er aufblitzen liess, dass er ein ganz schöner Brecherstürmer zu sein scheint. Spielerbewwertung kann nicht allzu lang dauern.Payer und Kienast 1 bei dem Rest kann man würfeln zwischen 4 und 5 vielleicht mit Ausnahme Ivanschitz und für Wallner müßte man eine Note erfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 15. März 2003 2 .Platz ? Mit einem weiteren Nullerl gegen Admira seid ihr wieder mal unten drinnen ! 2 Pkt. aus 3 Partien - Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 15. März 2003 (bearbeitet) Aja, fast hätt ichs vergessen. Welche Rolle hat Herzog bei Rapid ? Das einzige was dem Typen weh tun kann nach einem Spiel ist der Mund vom depperten herumschrein - ich glaube der schadet Euch mehr als er bringt bearbeitet 15. März 2003 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 15. März 2003 2 Pkt. aus 3 Partien - Respekt. 0 sinnvolle beiraege in 10 postings - respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. März 2003 War eine endlose Scheisspartie und Herzog und Wallner gingen mir gewaltig auf die Eier. Wann endet Wallners Vertrag? 2004? Wenn er nicht bald wieder zu Normalform (beim kicken) findet, wirds wohl nix mit einem Millionentransfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 15. März 2003 Na geh rigobert ! Schlecht drauf ? Letztes Jahr 8., heuer habts eh die Chance auf Platz 7, vielleicht werdets sogar 6. ! Ist das Leben nicht schön ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. März 2003 Vielleicht ist es beim Wallner gester wieder etwas später geworden und er war halt noch nicht ganz da..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No_Surrender Anfänger Geschrieben 15. März 2003 Forza Rigobert! Die Wahrheit tut weh!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No_Surrender Anfänger Geschrieben 15. März 2003 Forza Rigobert! Die Wahrheit tut weh!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 15. März 2003 @ no brain wie wärs wenn du deinen müll im fak channel ablädst zum spiel hab es zum glück nicht gesehen aber mir reichen die erzählungen davon, aber um ehrlich zu sein ist es mir mittlerweile schon ziemlich gleichgültig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 15. März 2003 ich mache mir da keine sorgen denn wir gewinnen 101% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts