pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 @ boyhz du bist moderator? hört sich aba ned so an Bohyz ist blöderweise Modertor, pritate mannn, ja. Wir finden aber auch, dass du diesen Job beser machen würdest. du hast anscheinend halluzinationen - wo steht, dass ich das besser machen würdich mein damit nur, dass man als moderator eines forums keine so provozierenden aussagen machen sollte/darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Musst Du deswegen gleich beleidigend werden? Wenn Du das jetzt schon als beleidigend empfindest, dann bekkommst Du vom Club der paranoiden Grenzlabilen hier im ASB gleich eine Begrüßungs-PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 @ pirate man Wie hört sich den ein Moderator an??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Grenzlabilen Wenigstens sagst nicht "Grenzdebilen"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Musst Du deswegen gleich beleidigend werden? Wenn Du das jetzt schon als beleidigend empfindest, dann bekkommst Du vom Club der paranoiden Grenzlabilen hier im ASB gleich eine Begrüßungs-PM. Na das freut mich wenn unser aller OberBauernScherzKeksi das nicht als beleidigend empfindet wenn er einen Usernamen verdreht.Und besser beim Club der paranoiden Grenzlabilen als beim ASB Bauernverbund oder -verband? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Und besser beim Club der paranoiden Grenzlabilen als beim ASB Bauernverbund oder -verband? Man(n) lebt nach seinen Möglichkeiten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 dann bekkommst Du vom Club der paranoiden Grenzlabilen hier im ASB gleich eine Begrüßungs-PM. Möcht ich auch unbedingt erhalten, biiiiddeeee!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Und besser beim Club der paranoiden Grenzlabilen als beim ASB Bauernverbund oder -verband? Bitte diese unnötigen Tiefschläge in Richtung unserer mit äußerst viel Ehr´ ausgestatteten Liga zu unterlassen, dafür gibt es keine Veranlassung.Im Übrigen sehe ich in diesem Spiel genau gar keinen Favoriten (bitte um Verzeihung für die Aussprache des Feindbezirkes an dieser Stelle) und Rapid fährt ohne Punkte nach Hause. Bei meiner Ehr´. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Und besser beim Club der paranoiden Grenzlabilen als beim ASB Bauernverbund oder -verband?Bitte diese unnötigen Tiefschläge in Richtung unserer mit äußerst viel Ehr´ ausgestatteten Liga zu unterlassen, dafür gibt es keine Veranlassung. Wenn Du das jetzt schon als beleidigend empfindest, dann bekkommst Du vom Club xxxxxxxx hier im ASB gleich eine Begrüßungs-PM. So, oder so ähnlich könnte meine Antwort darauf aussehen Nix für ungut, ~just kiddin~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Nix für ungut, ~just kiddin~ Na glaubst ich nicht? Einige Leute nehmen das ganze etwas zu ernst hab ich das Gefühl. Aber lass ma das, falscher Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacha00 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Burschen! Hörts auf mit dem Unfug Der SK Rapid wird diese Partie klar gewinnen. Kärnten ist im Momment nach 2 Spielen und 0 Punkten vollkommen demotiviert. Sie stehen unter imensen Druck wie auch der Trainer. Die können unmöglich das zeigen was sie draufhaben und unbefreit spielen. Die Fans geben ja ihre Antwort mit den mangelhaften Zuschauerzahlen (Zuletzt 3,000 gegen den Verteilerkreis). Aus diesen und noch vielen anderen Gründen, bin ich der Meinung, dass ein klares und ungefährdetes zwei zu null auch gleich der Endstand in dem Spiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Also glaube ich das es verständlich ist das wir Favorit sind Rapid ist seit drei Jahren in keinem Spiel mehr Favorit gewesen.... moralisch gesehen sind wir IMMER favorit...seit 102 jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Also glaube ich das es verständlich ist das wir Favorit sind Rapid ist seit drei Jahren in keinem Spiel mehr Favorit gewesen.... moralisch gesehen sind wir IMMER favorit...seit 102 jahren. seit 104 jahren, 2 monaten und 4 tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 (bearbeitet) doppelpost. bitte löschen. dakne. bearbeitet 12. März 2003 von kupfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 (bearbeitet) Burschen! Hörts auf mit dem Unfug Der SK Rapid wird diese Partie klar gewinnen. Kärnten ist im Momment nach 2 Spielen und 0 Punkten vollkommen demotiviert. Sie stehen unter imensen Druck wie auch der Trainer. Die können unmöglich das zeigen was sie draufhaben und unbefreit spielen. Die Fans geben ja ihre Antwort mit den mangelhaften Zuschauerzahlen (Zuletzt 3,000 gegen den Verteilerkreis). Aus diesen und noch vielen anderen Gründen, bin ich der Meinung, dass ein klares und ungefährdetes zwei zu null auch gleich der Endstand in dem Spiel ist. Sag einmal bist du komplett angsoffen? EDIT: Um´s gleich klarzustellen - ich bezieh das nicht auf seinen Ergebnis-Tipp. bearbeitet 12. März 2003 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts