chefk0ch Stammspieler Geschrieben Gestern um 13:37 war super, traumhaftes wetter und gute stimmung, leider nicht unter die 30 min geschafft, nächstes jahr dann aber fix! 💚🤍 bier danach hat auch königlichst geschmeckt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 14:40 Hugo_Maradona schrieb vor 3 Stunden: Eine extrem leiwande Veranstaltung 💚💚💚 Und sollte jemand fragen, was das bedeutet: hunderte Grün-Weiße hatten einen wunderbar organisierten Lauf durch Hütteldorf, großartige Stimmung, Essen & Trinken und Wetter vom Feinsten. Hoch Rapid Und mit einem 5er Schnitt praktisch gradaus bin ich auf meine alten Tage durchaus zufriedenn nau ned schlecht. Ich hab ca einen Schnitt von 5:36 zammbracht. Auch zufrieden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 14:43 War ein sehr leiwandes Event! Hab eine neue Bestzeit erlaufen: 26:41 🫡 und damit fast 3 Min schneller als meine bisherige Bestzeit 😅 ich glaub, die Atmosphäre und der Zieleinlauf durchs Stadion haben alles aus mir raus geholt 😅💚🤍 Der Sohnemann hatte auch seinen Spaß beim U5-Lauf 💚🤍 Freu mich schon auf nächstes Jahr! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassecoach Geschrieben vor 23 Stunden Ziel unter die 25Minuten zu kommen übertroffen. Bin stolz und zufrieden. Nachwuchs hatte auch Spaß beim U5-Lauf. Super organisiert! T-Shirt, bis auf den Grünton, super! Die Hüpfburg war phasenweise sehr überfüllt. Ein mega Event mit, auf hohem Niveau jammern, ein bisschen Verbesserungspotential. Danke Rapid! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Wichtiger Spieler Geschrieben vor 22 Stunden Auch mein Ziel unter 30 Minuten mit 27:10 klar geschafft, lustig war’s. Nachwuchs beim ersten Lauf überhaupt strahlt auch über ihre erste Medaille vom U5 Lauf. Nächstes Jahr wieder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Wichtiger Spieler Geschrieben vor 22 Stunden Gibt's eigentlich irgendwo die Teilnehmer:innen-Fotos zum Downloaden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden Schwefelkind schrieb vor einer Stunde: Gibt's eigentlich irgendwo die Teilnehmer:innen-Fotos zum Downloaden? Letztes Jahr gabs am Tag darauf einen Link auf der Rapid-HP. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Teamspieler Geschrieben vor 19 Stunden Welche pace lief eigentlich der Gewinner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Spitzenspieler Geschrieben vor 19 Stunden SkRapid1999 schrieb vor 3 Minuten: Welche pace lief eigentlich der Gewinner? 3:15 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Gelungene Veranstaltung vom Verein! Mein Ziel war schneller als letztes Jahr zu sein, das habe ich sogar um 1:11min erreicht Mein Sohn machte das erste Mal beim Kinderlauf mit, seitdem hallt (wie schon in der Vergangenheit nach dem Familienfest + Stadionbesuch vs. HSV) nur ein Lied durch unser Haus: "Rapiiiid wos wa i ohne diiiiiii, ..." Seine neue Rapid-Kappe + die gestern erlaufene Medaille hat er heute stolz in den Kindergarten getragen Bei den Ergebnissen fiel mir auf, dass es im Vergleich zum Vorjahr eine Steigerung des Niveaus in meinem Leistungsbereich und davor gegeben hat. Obwohl ich deutlich schneller war, bin ich platzierungsmäßig nur einen Platz besser. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Gratuliere allen zu den gelaufenen Zeiten und persönlichen Bestzeiten. Aber wie lang war denn die Strecke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 6 Minuten: Gratuliere allen zu den gelaufenen Zeiten und persönlichen Bestzeiten. Aber wie lang war denn die Strecke? Bei den Zeiten hier und den Usern die ich vom posten hier kenne, schätze ich um die 5 Bier oder 5 KM lang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 7 Stunden grubi87 schrieb vor 15 Minuten: Bei den Zeiten hier und den Usern die ich vom posten hier kenne, schätze ich um die 5 Bier oder 5 KM lang Das ist alles in allem eine sehr akkurate Schätzung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Wieder hat Hütteldorf für mich und meinen Sohn eine Erinnerung für immer geschaffen. Tolle Atmosphäre, egal ob rund ums Stadion in der Runde im Stadion oder entlang der Strecke wo immer wieder mal Rapid Fahnen aus den Fenstern geschwenkt wurden. Bin mit meinem Sohn den Hauptlauf gemeinsam gelaufen und war geschockt was in seinen kurzen Beinen steckt. 6:50er Pace, mit wahrscheinlich doppelt so vielen Schritten wie ich. Einen Preis als jüngsten Läufer im Hauptlauf...gerade 6 geworden, durfte er sich dann auch noch abholen, was das i Tüpfelchen an der tollen Veranstaltung war. Da die Bilder eh auch online sind oder sein werden, kann ich's auch gleich hier mit euch teilen Spoiler 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden altus. schrieb vor 2 Stunden: Wieder hat Hütteldorf für mich und meinen Sohn eine Erinnerung für immer geschaffen. Tolle Atmosphäre, egal ob rund ums Stadion in der Runde im Stadion oder entlang der Strecke wo immer wieder mal Rapid Fahnen aus den Fenstern geschwenkt wurden. Bin mit meinem Sohn den Hauptlauf gemeinsam gelaufen und war geschockt was in seinen kurzen Beinen steckt. 6:50er Pace, mit wahrscheinlich doppelt so vielen Schritten wie ich. Einen Preis als jüngsten Läufer im Hauptlauf...gerade 6 geworden, durfte er sich dann auch noch abholen, was das i Tüpfelchen an der tollen Veranstaltung war. Da die Bilder eh auch online sind oder sein werden, kann ich's auch gleich hier mit euch teilen Inhalt unsichtbar machen ah cool, dann habe ich euch sogar gesehen 😄 war schon eine super Leistung und lieb das Foto auch wo er gemeinsam mit den 2 ältesten Teilnehmern war 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts