O5D Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 10:52 Nächsten Sonntag findet wieder der Rapidlauf in Hütteldorf statt. War letztes Jahr schon ein wirklich cooles Event und ich freu mich wieder drauf! Wer von euch ist denn dabei und wer hätte denn vielleicht Lust auf ein hopfenhaltiges isotonisches Erfrischungsgetränk in der Kantin nach dem Lauf? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 12:12 Außerdem habt ihr die Chance bis heute 23:59, die Startnummer 1899 zu gewinnen! https://www.facebook.com/share/p/1DgtNCjehX/?mibextid=wwXIfr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben Sonntag um 12:16 Schau ma mal ob sichs bei mir ausgeht. Ich hab mich angemeldet, hab wieder bissl Ausdauertraining gemacht und bin jetzt krank geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinho16 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 14:38 bin auch dabei - seit letztem Jahr hat mich dann das Lauffieber gepackt ! wichtiger ist aber der Kids Run wo mein 2 jähriger dabei ist ! ❤️ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 17:48 martinho16 schrieb vor 3 Stunden: bin auch dabei - seit letztem Jahr hat mich dann das Lauffieber gepackt ! wichtiger ist aber der Kids Run wo mein 2 jähriger dabei ist ! ❤️ Meine Tochter ist auch wieder dabei ich bin heute mal die neue Strecke abgelaufen. Find ich besser, als letztes Jahr! Beim Nightrun vor 1,5 Wochen bin ich 27:10 gelaufen, das zu verbessern wär mein Ziel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 18:30 Bin auch dabei und laufe mit meiner jüngeren Schwester. Bin schon sehr gespannt. Eine Zeit unter 30 Minuten ist mein persönliches Ziel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 18:44 Kann ich mit meinem 6-jährigen Sohn gemeinsam den Hauptlauf laufen? Gibt für den eh keine Altersgrenze oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 18:49 altus. schrieb vor 4 Minuten: Kann ich mit meinem 6-jährigen Sohn gemeinsam den Hauptlauf laufen? Gibt für den eh keine Altersgrenze oder? Wenn du ihm das zutraust, sollte das kein Problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 18:58 O5D schrieb vor 6 Minuten: Wenn du ihm das zutraust, sollte das kein Problem sein Die Distanz haben wir schon gemacht, ja. Habt ihr vom letzten Jahr Erfahrung, wie das Startnummern abholen unmittelbar vor dem Lauf klappt? Auf der HP steht, nur in Ausnahmefällen. Ich arbeite jeden Tag bis auf Sonntag während der "normalen" Abholzeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 19:32 altus. schrieb vor 32 Minuten: Die Distanz haben wir schon gemacht, ja. Habt ihr vom letzten Jahr Erfahrung, wie das Startnummern abholen unmittelbar vor dem Lauf klappt? Auf der HP steht, nur in Ausnahmefällen. Ich arbeite jeden Tag bis auf Sonntag während der "normalen" Abholzeiten. Ich würde sicherheitshalber beim Kundenservice per mail nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 11:36 kann man für eine 2. person auch startnummer + leiberl holen? ein hawi is verhindert die tage und würds für ihn mitnehmen, klubservice eh geschrieben, aber kann selbst nur morgen und ka ob ich bis dahin eine antwort hab - vielleicht hat ja wer erfahrung/infos diesbzgl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 11:37 chefk0ch schrieb vor 1 Minute: kann man für eine 2. person auch startnummer + leiberl holen? ein hawi is verhindert die tage und würds für ihn mitnehmen, klubservice eh geschrieben, aber kann selbst nur morgen und ka ob ich bis dahin eine antwort hab - vielleicht hat ja wer erfahrung/infos diesbzgl Laut Aussendung heute mit E-Mail Bestätigung ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 11:39 (bearbeitet) schobi94 schrieb vor 1 Minute: Laut Aussendung heute mit E-Mail Bestätigung ja spannend, haben beide keine mail bekommen - magst du mir die evtl per pn zukommen lassen? danke dir auf jeden fall schon mal! bearbeitet Mittwoch um 11:39 von chefk0ch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 11:41 chefk0ch schrieb vor 1 Minute: spannend, haben beide keine mail bekommen - magst du mir die evtl per pn zukommen lassen? danke dir auf jeden fall schon mal! War auf der HP: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/09/faq-rapidlauf-2026/ Zitat Gerne kann mit der Bestätigungsmail auch die Startnummer für andere Personen mitgenommen werden. Eine gesonderte Vollmacht ist nicht notwendig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 11:42 schobi94 schrieb vor 1 Minute: War auf der HP: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/09/faq-rapidlauf-2026/ ich trottel, danke dir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts