sofarukus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden O5D schrieb vor 22 Stunden: So, Rapidlauf 2026 überlebt. Mit 26:06,5 meine persönliche Bestleistung vom heurigen Nightrun um über 1 Minute verbessert und schwitz jetzt bei einem kalten Bier in der Kantin. Auch das Töchterchen hat im Kinderlauf #2 ordentlich Gas gegeben und ist zurecht stolz auf sich. Der Papa natürlich auch Wie ist es euch gegangen? Hab am Samstag mein Laufshirt abgeholt und bin dann am Sonntag nicht gelaufen weil ich krank wurde am Dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 1 Stunde: ah cool, dann habe ich euch sogar gesehen 😄 war schon eine super Leistung und lieb das Foto auch wo er gemeinsam mit den 2 ältesten Teilnehmern war Ah, na schau Hab genau das gleiche gesagt, bezüglich dem Foto. Nette Idee! Nächstes Jahr wäre dann vielleicht ein kleines ASB Treffen angesagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden altus. schrieb vor einer Stunde: Ah, na schau Hab genau das gleiche gesagt, bezüglich dem Foto. Nette Idee! Nächstes Jahr wäre dann vielleicht ein kleines ASB Treffen angesagt. Wär ich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 1 Stunde altus. schrieb vor 6 Stunden: Wieder hat Hütteldorf für mich und meinen Sohn eine Erinnerung für immer geschaffen. Tolle Atmosphäre, egal ob rund ums Stadion in der Runde im Stadion oder entlang der Strecke wo immer wieder mal Rapid Fahnen aus den Fenstern geschwenkt wurden. Bin mit meinem Sohn den Hauptlauf gemeinsam gelaufen und war geschockt was in seinen kurzen Beinen steckt. 6:50er Pace, mit wahrscheinlich doppelt so vielen Schritten wie ich. Einen Preis als jüngsten Läufer im Hauptlauf...gerade 6 geworden, durfte er sich dann auch noch abholen, was das i Tüpfelchen an der tollen Veranstaltung war. Da die Bilder eh auch online sind oder sein werden, kann ich's auch gleich hier mit euch teilen Inhalt unsichtbar machen Zum einrahmen zhaus! Erfolgreicher Rapidlauf · SK Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassecoach Geschrieben vor 50 Minuten Schwefelkind schrieb vor 21 Stunden: Gibt's eigentlich irgendwo die Teilnehmer:innen-Fotos zum Downloaden? "Nachfolgend findet ihr bereits einige Impressionen des Rapidlaufs 2026 (Fotos: Chaluk) - weitere folgen in den kommenden Tagen. " https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/10/erfolgreicher-rapidlauf-2026/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 45 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts