[V] Grazer AK - FK Austria Wien

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Sektorstreife schrieb vor 1 Minute:

Darf ich zuschauen? 

Wird leider ähnlich einem Austriamatch werden. Bisserl über die Seite, wenig Tiefe und kein Abschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Könnte mir Semlic echt gut vorstellen bei uns.

Helm wird nie fliegen. Nie. Der überlebt jeden in dem Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Jetzt nochmals die WH vom Fischerjubel.

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie er jubelt, wenn wir Meister werden. 

Der geht ja bei einem 1:1 in der oaschigsten Partie ever (?) ab wie ein Zapferl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also die Taktik ist klar 

1. Rudelfussball Marke U8 ... alle rennen wie irr und aufgezogen dem Ball nach, jagen den Gegner. Aber ohne Sinn und Zweck...so wie die Kinder unter 8 einfach alle im Rudel wie die Irren am Fussballplatz herumrennen

2. Hin und Herschieben und wenns nicht mehr geht...hoch vor...irgendwohin und in 9 von 10 Fällen zum Gegner. Da kommt keiner an, kein einziger der hohen Bälle....

3. ab und zu versucht man, einen Ball an der Flanke steil zu spielen...bei Boateng fehlt die Technik, den zu verarbeiten und bei Eggestein fehlt das Tempo, den zu erwischen (und zwar massiv, ich glaub der hat keinen einzigen darennt...wie auch...er ist ein zentraler Spieler und weder Konter noch Flügelspieler, völlig falsch eingesetzt)

Ja und das wars...das 1-1 war reiner Zufall, hat sich weder angekündigt noch ist es verdient...der GAK ist das bessere Team, wirkt organisierter und gifitger 

Selbst WENN wir das gewinnen sollten (das Wie wird interessant) darf es keine weitere Zusammenarbeit mit Helm als Headcoach geben. Er ist eh nett, ich mag ihn, im Seewinkel sind 80% der Kinder Austrianer seit er Trainer ist..auch schön. Aber der Kick ist unerträglich und verursacht Schmerzen beim Zuschauen und das nicht nur heute...ich sehe 0 Entwicklung, es ist der selbe planlose und hirnlose Kick, komplett (!!) auf Zufall aufgebaut. Wir kommen in KEINE Zweikämpfe, sind immer weit weg....unsere Standards sind ein SKANDAL und unser Offensivspiel besteht aus "Ball nach vorne dreschen" (und nicht erwirschen)....heute ist es zum Glück der GAK, aber es ist genauso wie unser hilfloser Kick in Salzburg im Sommer, und die haben uns in Hz1 zerlegt und würden das heute genau so machen weil wir nichts dazugelernt haben

PS Markovic ein Schatten seiner selbst...verheizt und zerstört in diesem "Unsystem" (sowie Saljic auch und auch Eggestein) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wo man richtig sieht, wie planlos Helm ist, ist bei den Abstößen. Das ist eine fixe Vorgabe und wird nicht geändert...egal wie das Spiel rennt.

Immer vom Radlinger auf den Verteidiger (der schon unter Druck ist), der passt zum Außenverteidiger (der auch unter Druck ist), und der schießt ihn dann Blind an dwr Linie entlang nach vorne und hofft, dass ihn irgendwer bekommt. Das war bei jedem Abstoß so...jedes Mal war es ein verschenkter Ball. Statt darauf zu reagieren und vielleicht einen Plan B zu haben (selbst wenn der Radlinger einfach direkt ausschießt) wird stur 45 Minuten so weiter gespielt. Und das ist nur eine Situatiin von vielen bei denen es 45 Minuten keinen Plan B gibt. Man versucht (wird von Helm gezwungen?) diesen Scheiß 45 Minuten stur weiter. Absolut lächerlich. Dafür braucht man keinen Trainer!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Also die Taktik ist klar 

1. Rudelfussball Marke U8 ... alle rennen wie irr und aufgezogen dem Ball nach, jagen den Gegner. Aber ohne Sinn und Zweck...so wie die Kinder unter 8 einfach alle im Rudel wie die Irren am Fussballplatz herumrennen

2. Hin und Herschieben und wenns nicht mehr geht...hoch vor...irgendwohin und in 9 von 10 Fällen zum Gegner. Da kommt keiner an, kein einziger der hohen Bälle....

3. ab und zu versucht man, einen Ball an der Flanke steil zu spielen...bei Boateng fehlt die Technik, den zu verarbeiten und bei Eggestein fehlt das Tempo, den zu erwischen (und zwar massiv, ich glaub der hat keinen einzigen darennt...wie auch...er ist ein zentraler Spieler und weder Konter noch Flügelspieler, völlig falsch eingesetzt)

Ja und das wars...das 1-1 war reiner Zufall, hat sich weder angekündigt noch ist es verdient...der GAK ist das bessere Team, wirkt organisierter und gifitger 

Selbst WENN wir das gewinnen sollten (das Wie wird interessant) darf es keine weitere Zusammenarbeit mit Helm als Headcoach geben. Er ist eh nett, ich mag ihn, im Seewinkel sind 80% der Kinder Austrianer seit er Trainer ist..auch schön. Aber der Kick ist unerträglich und verursacht Schmerzen beim Zuschauen und das nicht nur heute...ich sehe 0 Entwicklung, es ist der selbe planlose und hirnlose Kick, komplett (!!) auf Zufall aufgebaut. Wir kommen in KEINE Zweikämpfe, sind immer weit weg....unsere Standards sind ein SKANDAL und unser Offensivspiel besteht aus "Ball nach vorne dreschen" (und nicht erwirschen)....heute ist es zum Glück der GAK, aber es ist genauso wie unser hilfloser Kick in Salzburg im Sommer, und die haben uns in Hz1 zerlegt und würden das heute genau so machen weil wir nichts dazugelernt haben

PS Markovic ein Schatten seiner selbst...verheizt und zerstört in diesem "Unsystem" (sowie Saljic auch und auch Eggestein) 

Alles auf den Punkt gebracht. Danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag