[V] Grazer AK - FK Austria Wien

Recommended Posts

Postinho
pepe6 schrieb Gerade eben:

oft tut er so unbeholfen. es kommt aber immer öfters was heraus. bin in den letzten 2-3 spielen durchaus positiv überrascht 

Mich überrascht das nicht. Hat ja schon im Frühjahr immer wieder für Gefahr gesorgt und nebenbei auch 4x getroffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Gatrik schrieb vor 1 Minute:

Gfühlsmäßig war die Freude grad so als ob ma beim Billa (i hoss de Oaschbude) den 5ten Kaffee gratis kriegt.

ich muss nachfragen, du bekommst beim billa (i hoss de oaschbude) wirklich irgendwas gratis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Long53 schrieb Gerade eben:

ganz einfach schau es dir nicht mehr an .. so wie ich solange gewissen Leute bei uns das sagen haben interessiert mich nicht mehr so sehr wie früher.

Austriaspiele werden natürlich immer geschaut. Auch wenn das Gebotene nicht zum anschauen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Fischer rettet wieder Helm. Was für ein Scheißspiel. Was wird da unter der Woche trainiert? Fußball eher nicht. Helm komplett planlos.

Der Ball wird egal von welcher Position am Feld einfach nach vorne gedroschen. Dazu braucht man keinen Trainer.

Würd ich nicht wissen wer da spielt, würd ich sagen da gehts um den Abstieg. Man ist ja in den letzten Jahren viel gewohnt aber DAS ist ein neues Level. Gegen einen GAK nur auf Glück spielen un 30% Zweikampfquote...Wahnsinn.

Ich hoff immer ,dass wir gewinnen aber langsam wirds Zeit, dass der Helm endlich seinen Posten räumen muss. So schaut das Spiel aus wenn man 3 Saisonen bei uns Trainer ist.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag