n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. September strandjunge schrieb vor 1 Stunde: Jetzt Live auf Radio V alles zum Derby https://sound.orf.at/radio/vbg Gefühlt die halbe Sendung nur wegen dem Polizeiaufgebot diskutiert. Schade, hätte mir mehr sportliche Fragen gewünscht als irgendwelche lächerlichen Vergleiche mit Schwingfeste in der Schweiz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September n`alex schrieb vor 1 Stunde: Gefühlt die halbe Sendung nur wegen dem Polizeiaufgebot diskutiert. Schade, hätte mir mehr sportliche Fragen gewünscht als irgendwelche lächerlichen Vergleiche mit Schwingfeste in der Schweiz. Das Radio V Publikum ist halt nicht gerade der klassische Fussballfan, zudem war der Titel der Sendung "Rund ums Derby" und ja, es ist traurig wenn Gewaltexzesse das Thema vor und je nach Verlauf am Samstag, nach dem Spiel dominieren! Wie würde man in München sagen, auf a friedliche Wiesen, oder besser gesagt auf ein friedliches Derby! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September Die PK's und der Ton werden keine Freunde mehr! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Weltklassekicker Geschrieben 17. September (bearbeitet) floma schrieb am 16.9.2026 um 10:57 : First Come First Served. strandjunge schrieb vor einer Stunde: Die PK's und der Ton werden keine Freunde mehr! was für eine sinnlose Pressekonferenz Da stellt jeder x- Beliebige Fan intellogentere Fragen als die offensichtlich Anwesenden Journalisten bearbeitet 17. September von tomasini-tomaso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 17. September tomasini-tomaso schrieb vor 10 Minuten: was für eine sinnlose Pressekonferenz Ich hab's nur kurz durchgeskippt, aber laut Coach weiterhin nur Zech verletzt? + Raguz mit Meniskusproblemen laut Transfermarkt? D.h. die möglichen Oberschenkelprobleme vom Greil, die hier auf Seite 2 erwähnt wurden, dürften ned weiter problematisch sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoßstürmer1914 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. September Segafredo schrieb vor 11 Minuten: Ich hab's nur kurz durchgeskippt, aber laut Coach weiterhin nur Zech verletzt? + Raguz mit Meniskusproblemen laut Transfermarkt? D.h. die möglichen Oberschenkelprobleme vom Greil, die hier auf Seite 2 erwähnt wurden, dürften ned weiter problematisch sein? Hab auch nur kurz geschaut aber er hat doch gesagt "Zech ist dabei"? Evtl. Wird über Greil nichts gesagt aus taktischen Gründen uns gegenüber aber kp. Bei Chukwu hält man sich auch bedeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Surft nur im ASB Geschrieben 17. September Stoßstürmer1914 schrieb vor 5 Minuten: Hab auch nur kurz geschaut aber er hat doch gesagt "Zech ist dabei"? Evtl. Wird über Greil nichts gesagt aus taktischen Gründen uns gegenüber aber kp. Bei Chukwu hält man sich auch bedeckt Am Schluss wird man beiden je nach Lage die Spielzeit ermöglichen weil sie beide wichtig sind. Chukwu hatte aber nix dramatisches... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 17. September Stoßstürmer1914 schrieb vor 30 Minuten: Hab auch nur kurz geschaut aber er hat doch gesagt "Zech ist dabei"? Evtl. Wird über Greil nichts gesagt aus taktischen Gründen uns gegenüber aber kp. Jop stimmt, danke. Hab beim ersten Mal "Zech wird nit dabei sein" verstanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September strandjunge schrieb vor einer Stunde: Die PK's und der Ton werden keine Freunde mehr! Ich würde mir einmal den/die Techniker zur Brust nehmen. Das war ja wieder einmal ganz schlimm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September bene ist fix dabei. greil wsl auch. und chukwu hoffentlich auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September Zech ist dabei. Ogi sagte ja das es die einzige positive Änderung ist im Vergleich zur Vorwoche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 17. September Das wird ein Fest. Freue mich sehr, dass das Derby endlich wieder zurück ist! Hauma die Grünen sportlich weg!!! AMG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoßstürmer1914 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. September sw29 schrieb vor 5 Stunden: Am Schluss wird man beiden je nach Lage die Spielzeit ermöglichen weil sie beide wichtig sind. Chukwu hatte aber nix dramatisches... naja wenn du das gesehen hast würdest evtl. anders schreiben anfangs ging man ja von einem Knöchelbruch aus, das hat sich gottseidank nicht rausgestellt, sah echt übel aus! Aber ja, war kein Kreuzer oder so, das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassecoach Geschrieben 18. September floma schrieb vor 14 Stunden: Das wird ein Fest. Freue mich sehr, dass das Derby endlich wieder zurück ist! Hauma die Grünen sportlich weg!!! AMG Werden viele altach fans auf der süd stehen neben dem away sektor?👀🧐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 34 Minuten: Werden viele altach fans auf der süd stehen neben dem away sektor?👀🧐 Ich denke schon, ich kenne zumindest etliche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts