Sportsfreund00 Fanatischer Poster Geschrieben 18. September Sollte noch jemand 2 Tickets übrig haben, kann man sich gerne bei mir melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September Alle nervös ? Dass es hier so ruhig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Superkicker Geschrieben 18. September Just now, Pipo1929 said: Alle nervös ? Dass es hier so ruhig ist DERBYSIEGER DERBYSIEGER ... übe schonmal für morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September Frank Kopf schrieb Gerade eben: DERBYSIEGER DERBYSIEGER ... übe schonmal für morgen hoffentlich fällt dir/uns das nicht auf den kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassecoach Geschrieben 18. September Ich habe irgendwie ein komisches Gefühl dass das morgen nach hinten losgehen wird… :/ aber ich bleibe positiv gestimmt! Heizen wir die süd morgen mit ein neben dem away sektor!!!🖤🤍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowdy Tribünenzierde Geschrieben 18. September War immer voller Vorfreude... Aber diesmal ist das Gefühl garnicht gut. Hatte Derbys da konnte ich es die Tage davor kaum aushalten. Habe mich immer drauf gefreut aber tja.... diesmal garnicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Superkicker Geschrieben 18. September 14 minutes ago, SCHICKERIAMÜNCHEN said: Ich habe irgendwie ein komisches Gefühl dass das morgen nach hinten losgehen wird… :/ aber ich bleibe positiv gestimmt! Heizen wir die süd morgen mit ein neben dem away sektor!!!🖤🤍 Geht mir auch so freu mich aber einfach das es endlich wieder Derbys gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September Crowdy schrieb vor 3 Minuten: War immer voller Vorfreude... Aber diesmal ist das Gefühl garnicht gut. Hatte Derbys da konnte ich es die Tage davor kaum aushalten. Habe mich immer drauf gefreut aber tja.... diesmal garnicht fühle mit dir.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phpz Tribünenzierde Geschrieben 18. September Braucht zufällig wer 2 Shuttlebus Tickets für morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Teamspieler Geschrieben 18. September Frank Kopf schrieb vor 4 Stunden: DERBYSIEGER DERBYSIEGER ... übe schonmal für morgen Du drehst doch am rad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September AMG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September Mir gehts auch so die Vorfreude ist irgendwie nicht da. Fühlt sich an wie ein Spiel gegen Hartberg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September Altiga schrieb vor 6 Stunden: Mir gehts auch so die Vorfreude ist irgendwie nicht da. Fühlt sich an wie ein Spiel gegen Hartberg. Wenn's für die Heimmannschaft so ausgeht wie gegen Hartberg soll's mir Recht sein! doppeltes AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowdy Tribünenzierde Geschrieben 19. September (bearbeitet) Guten Morgen. Weiß nicht was heute Nacht passiert ist aber jetzt kribbelt es doch noch gewaltig 😅😎. Mannn hab ich bock 👀 bearbeitet 19. September von Crowdy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Teamspieler Geschrieben 19. September Los los los holt den Derby Sieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts