jojoba Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Die armen Klagenfurter, jetzt wird's noch paar Mal klingeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde Just now, rabbitmountain said: Was wollen sie da jetzt noch alles in die Cvetkovic-Aktion reininterpretieren? Johnny Ertl spricht als Ex-Austrianer immerhin sehr positiv über Rapid. 4:2 - Top! Ich meine auch: kein Foul, aber mit VAR gehe ich davon aus, wäre es zurückgenommen worden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Jetzt Yussi dreh a bissl auf und zeig wast kannst 💚⚪💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wie alle immer hypernervös werden Ich hab heute nie das Gefühl, dass wir das nicht gewinnen hätten sollen Natürlich nicht alles Eitel Wonne aber man sieht sehr, sehr klar die Handschrift und eine massive Steigerung zum Vorjahr 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Also spielerisch hat sich Rapid ziemlich gut weiterentwickelt. Wenn man es noch schafft , Defensiv noch stabiler zu werden. Wird die Saison top <3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde wieso kommt szladits nicht? die ganze rapidwelt will ihn jetzt sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo2540 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Dieser Bajlic ist einfach ein Genuss zum zusehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Birdy90 schrieb Gerade eben: der koksbär steht bereit an der linie wer soll das ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde Tilio heute mit einer 1a Partie - so ehrlich muss man schon sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 1 Stunde Schabistyle schrieb Gerade eben: War aber in dem Fall der andere der nochj in der 5. Wiederolhung ein FOul von Cvele sehen will Ja weiß ich , ich verstehe alles ständig falsch weil mein Ton immer Aussetzer hat und der Stream Recht schwach ist köstlich...unter anderem Verstand ich goldhitler aus Wien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde da macht ein 19 jähriger 2 Knöpf gegen Rapid… Bitte hanteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Gewinnen wir vielleicht is meglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Birdy90 schrieb vor 1 Minute: der koksbär steht bereit an der linie Ist er Vereinslos? Dann könnten wir ja überlegen… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Birdy90 schrieb vor 1 Minute: der koksbär steht bereit an der linie Kann der 6er? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde Birdy90 schrieb vor 1 Minute: der koksbär steht bereit an der linie Der Präsi? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts