Violettjack Posting-Maschine Geschrieben 29. August Wolfsberger Junge schrieb vor 8 Stunden: Boa ha 600 Zuschauer! Die Austria zieht ! Bin gespannt wie lange der goldhändler noch Bock auf sein nicht attraktives Spielzeug hat , ohne ihn ist dann eh endgültig vorbei! 800 .Bitte genaue Angaben.Stimmung war sehr gut. Finde das gar nicht schlecht.Aber was erwartest du dir. Wie viel habt's ihr in der Bundesliga.Wie ist das mit dem Glashaus und Steine werfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. August Ignorier den doch bitte, als ob sein Verein auch nur ein Drittel der Zuschauer in der gleichen Situation hätte. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. August (bearbeitet) Die Gastro ist übrigens eine Gemeinheit, 700-800 Leute im Stadion und nur ein Getränkestand offen, wo sich dann natürlich alles staut und man schon abgeschreckt wird, sich überhaupt dort anzustellen. Ganz nachvollziehen kann ich die Ideen von Widrich nicht immer. bearbeitet 29. August von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. August (bearbeitet) Nur ein Stand wäre nicht so das große Problem, wenn zumindest kompetente Leute drin wären. Mit lauter jungen Dirndln (nichts gegen sie, können ja nichts dafür, sind halt fehl am Platz) die keine Ahnung von Gastro haben ist das leider nicht gegeben. bearbeitet 29. August von Muerte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Surft nur im ASB Geschrieben 29. August Violettjack schrieb vor einer Stunde: Na ja... Völkermarkt 0 Chancen 0Torschüsse..Ja hinten gut gestanden.Nach vorne haben sie gar nichts zusammen bekommen.Ich glaub so 75%Ballbesitz auf unserer Seite.Wir hatten unsere Chancen .Im Spielaufbau sehr iddeenlos Wir waren einfach die bessere Mannschaft in einem mäßigen Spiel.Ja es hätte auch Unentschieden ausgehen können. Der Sieg war trotzdem hoch verdient.3 Punkte morgen fragt schon niemand mehr. Stimmt, es fragt niemand danach. Die Spielweise ist trotzdem ein Trauerspiel, da muss sich dringend etwas ändern. Man fährt einen Profibetrieb, gegen 99% Amateur Betriebe. Wenn man fast doppelt so viel Trainingseinheiten hat als die Gegner, muss spielerisch und taktisch mehr da sein. Sandro hat es im Interview richtig gesagt, die Punkte passen, aber nicht das wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben 29. August Es ist ja nicht so das wir nicht spielbestimmend sind.Ich glaub wir spielen das was im Kader drinnen ist..Keine Ahnung was sich die Leute erwarten uns fehlt es einfach an Unterschiedspieler.So wirklich gibt es diese nicht. Meint ihr das man mit diesen Kader unterperformt?Ich nicht.! Der Fehler liegt ganz wo anders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 29. August Violettjack schrieb vor einer Stunde: Es ist ja nicht so das wir nicht spielbestimmend sind.Ich glaub wir spielen das was im Kader drinnen ist..Keine Ahnung was sich die Leute erwarten uns fehlt es einfach an Unterschiedspieler.So wirklich gibt es diese nicht. Meint ihr das man mit diesen Kader unterperformt?Ich nicht.! Der Fehler liegt ganz wo anders. Naja in der Regionalliga mit Profibetrieb gegen alles Amateurvereine sollte trotzdem soviel Qualität da sein das man auch mit Kurzpassspiel Richtung 16er kommt und nicht nur ständig hoch nach vorne dreschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben 29. August markus2832 schrieb vor 54 Minuten: Naja in der Regionalliga mit Profibetrieb Profibetrieb ok aber hast die richtige Spieler Mischung dafür.Eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 29. August neutraler_Beobachter schrieb vor 14 Stunden: Falsches Spiel gesehen? Wenn das ein 0:0 wird geht's auch in Ordnung. Etwas besser als Völkermarkt aber spielerisch kommt da nicht viel. Schoppitsch bester Mann am Platz, aber immer wieder einen Haken zu viel Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Mach dich doch bitte nicht lächerlich. Gefühlt 70% Ballbesitz zweite Halbzeit, 3-4 gute Torchancen, wovon 2 eigentlich ein Tor sein müssen, ein Schuss ans Außennetz, ein Kopfball an die Querlatte und dazu noch das Tor. Was kam von den Gästen? Eine Halbchance und vielleicht ein Schuss der annähernd irgendwie Richtung Tor ging Das war doch ein Paradebeispiel für einen hart umkämpften aber schlussendlich verdienten Sieg, wer das nicht einsieht den muss wohl jedes gewonnene Spiel der Austria ordentlich Kopfschmerzen bereiten Von einem Top Spiel mit 10 hochkarätigen Torchancen und absoluter Dominanz redet doch eh niemand. Wenn dir das nicht reicht und du unbedingt besseren Fußball sehen willst, schau doch bitte Champions League 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August Sandro Zakany (Teammanager Austria Klagenfurt): „Das war ein solides Spiel von uns. Ich habe immer gesagt: Wenn wir hinten null spielen, werden wir keine Partie verlieren beziehungsweise sie dann auch gewinnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Surft nur im ASB Geschrieben 29. August Simon96 schrieb vor 4 Stunden: Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Ja, hab ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben 29. August markus2832 schrieb vor 10 Stunden: Naja in der Regionalliga mit Profibetrieb gegen alles Amateurvereine sollte trotzdem soviel Qualität da sein das man auch mit Kurzpassspiel Richtung 16er kommt und nicht nur ständig hoch nach vorne dreschen Profibetrieb seit Juni, ok, aber mit 80% Amateurspieler die teilweise noch keine 21 Jahre alt sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August patrioteautriche schrieb vor 8 Stunden: Profibetrieb seit Juni, ok, aber mit 80% Amateurspieler die teilweise noch keine 21 Jahre alt sind. Dazu kommt, dass man mit Dino Delic & Co. sowie mit Robatsch und Kitz bereits davor den hoffnungsvolleren Kern aus dieser Generation verloren hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 30. August Ja genau die besten sind gegangen. aber ich bin sehr hoffnungsvoll bei Pschernig, Schoppitsch vor allem. Finde dass wir scheinbar trotz allem gute nachwuchskicker haben. ich denke wir brauchen vorne trotzdem einen richtigen bomber. Und im mittelfeld einen commander. die abwehr hat ja gepasst gegen völkermarkt. Aber ich sehe dass wir in der IV auch noch einen richtigen routinier brauchen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 30. August (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 10 Stunden: Profibetrieb seit Juni, ok, aber mit 80% Amateurspieler die teilweise noch keine 21 Jahre alt sind. Das ist schon klar aber trotzdem sind das keine 2. Klasse Hobbykicker und die Gegner auch nicht Rapid, Salzburg oder Lask also sollte schon soviel Qualität da sein das man Angriffe auch spielerisch lösen kann ohne ständiges hoch nach vorne dreschen bearbeitet 30. August von markus2832 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts