Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ist glaub ich am sinnvollsten einen allgemeinen Thread für die Spieltage zu erstellen!

Warum gibt es bei uns ständig nua dieses s... Ball hoch nach vorne dreschen?? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

gut aufgestellt sind wir halt nicht … da kann einer sagen was er will

wie reagierst jetzt wenn nach vorne nichts geht? offensiv hast ja nix auf der bank !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
xredschix schrieb vor 7 Minuten:

gut aufgestellt sind wir halt nicht … da kann einer sagen was er will

wie reagierst jetzt wenn nach vorne nichts geht? offensiv hast ja nix auf der bank !?

Darum versteh ich nicht das weder Rötzer noch Delic im Kader sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Oh, der 10er bekommt mal gelb, war schon lange überfällig, normalerweise sollte er jetzt nicht mehr am Platz stehen

Zum sportlichen, man merkt die Schwüle.

Sowohl auf dem Feld als auch auf der Tribüne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir samma damit mal vorn einzementiert. Von „Dominieren“ reden ja nur die Kalteneggers dieser Welt. Treibach hat souverän die Tabellenführung gegen ATSV verteidigt. 

markus2832 schrieb vor einer Stunde:

Ist glaub ich am sinnvollsten einen allgemeinen Thread für die Spieltage zu erstellen!

Warum gibt es bei uns ständig nua dieses s... Ball hoch nach vorne dreschen?? :facepalm:

a) Ja, ist das Gescheiteste.

b) Weil ihnen das der Trainer sagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Simon96 schrieb vor 10 Minuten:

Am Ende doch noch ein verdienter Heimsieg:clap::D

Falsches Spiel gesehen? Wenn das ein 0:0 wird geht's auch in Ordnung. Etwas besser als Völkermarkt aber spielerisch kommt da nicht viel. Schoppitsch bester Mann am Platz, aber immer wieder einen Haken zu viel 

bearbeitet von neutraler_Beobachter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Puh, das war mühsame Kost. Im Grunde konnte das nur ein Standard entscheiden, aus dem Spiel ging ja gar nix.

Völkermarkt noch erschreckender, Wahnsinn wie da eigentlich guten offensiven Kärntner Ligaspielern auf dem großen Feld die Grenzen aufgezeigt werden. 

Schönen Fußball erwart ich mir im Herbst nicht, dafür fehlt die Qualität im Kader - aber die Qualität reicht trotzdem relativ klar für alle Aufsteiger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Die Völkermarkter Trainer auch geil, beide rot nach spielende :lol:

Dabei war das schiriteam eh in ordnung, haben viel laufen lassen, auf beiden seiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Dabei war das schiriteam eh in ordnung, haben viel laufen lassen, auf beiden seiten

ich hab nicht die geringste ahnung worüber die beiden sich aufgeregt haben, das spiel war ja null Komma null hitzig oder sonstwas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Muerte schrieb vor 52 Minuten:

Gut waren die bei Gott nicht, eher Völkermarktlastig, da wären schon ein paar Gelbe für die Grünen zu zeigen gewesen. Das wundert mich dann doch etwas das gerade die sich aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag