patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben 30. August markus2832 schrieb vor 3 Stunden: Das ist schon klar aber trotzdem sind das keine 2. Klasse Hobbykicker und die Gegner auch nicht Rapid, Salzburg oder Lask also sollte schon soviel Qualität da sein das man Angriffe auch spielerisch lösen kann ohne ständiges hoch nach vorne dreschen Du beschreibst es doch selbst schon gut, unsere sind keine 2.Klasse Hobbykicker, und die Gegner auch keine richtigen Profis. Daher sind wir derzeit mit diesem Kader genau in der richtigen Liga, nicht mehr oder weniger. Von Bällen dauernd nach vorne dreschen sind wir aber auch weit entfernt. Wir probieren es mit Spielerischen Mitteln, da die aber noch etwas begrenzt sind, sieht es derzeit so aus wie es aussieht. Von den Mannschaften die ich derzeit gesehen habe, haben wir noch das größte Spielerische Potenzial, das muß aber erst mal zuerst gezeigt werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 16:46 Hoffentlich sind wir heute abend Tabellenführer...tippe auf ein 1:2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 16:50 Kann man es irgendwo sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Dienstag um 17:41 THW87 schrieb vor 50 Minuten: Kann man es irgendwo sehen? Fan.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Dienstag um 17:43 Velden bisher besser, glaub das Cupspiel merkt man schon noch. Ist halt im Herbst schwierig, weil man im Grunde kaum rotieren wird, man von der Bank nicht so extrem viel nachlegen kann und bis dato nur 11 Feldspieler für die Startelf in Frage kamen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 17:53 schooontn schrieb vor 9 Minuten: Velden bisher besser, glaub das Cupspiel merkt man schon noch. Ist halt im Herbst schwierig, weil man im Grunde kaum rotieren wird, man von der Bank nicht so extrem viel nachlegen kann und bis dato nur 11 Feldspieler für die Startelf in Frage kamen. Bleibt zu hoffen dass sich bei dem Krautacker keiner wehtut 🙏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Dienstag um 17:55 gernotB77 schrieb vor 1 Minute: Bleibt zu hoffen dass sich bei dem Krautacker keiner wehtut 🙏 wart mal auf die Völkermarkt Partie, dagegen ist der veldener platz top beinand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 17:59 ich seh leider nix vom spiel … mein lichtmaschinenriemen hat den geist aufgeben … war ein netter ausflug nach velden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Dienstag um 18:08 schooontn schrieb vor 23 Minuten: glaub das Cupspiel merkt man schon noch Frag mich ja sowieso warum man das unbedingt heute spielen muss und nicht einfach hinten dran hängt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Dienstag um 18:13 (bearbeitet) 0-1, Eigentor nach schönem Laufweg von Pfeiffer 1-1, Elfer 1-2, Pschernig, sehr überlegter und perfekter Heber nach einer Faustabwehr vom Keeper 2-2 bearbeitet Dienstag um 18:43 von schooontn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Dienstag um 19:09 Das war heute kurzweiliger zum Ansehen als gegen Völkermarkt, nicht nur aber auch weil der Gegner mehr Interesse daran hatte Fußball zu spielen und es somit viel mehr Torszenen gab. Kuttin heute mit einigen guten Paraden, der hat den Punkt ermöglicht. Bei Owusu frag ich mich echt, was genau der Red Bull Scout damals in ihm gesehen hat. Keine Ahnung, ob der mal lange verletzt war und eventuell seine Geschwindigkeit dadurch verloren hat, aber irgendein Merkmal muss er ja gehabt haben, das ihn für Red Bull interessant gemacht hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 19:29 schooontn schrieb vor 20 Minuten: Bei Owusu frag ich mich echt, was genau der Red Bull Scout damals in ihm gesehen hat. Keine Ahnung, ob der mal lange verletzt war und eventuell seine Geschwindigkeit dadurch verloren hat, aber irgendein Merkmal muss er ja gehabt haben, das ihn für Red Bull interessant gemacht hat. Der war tatsächlich nie besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Dienst nach Vorschrift Bravo Donau Spitzenreiter bearbeitet vor 11 Stunden von Muerte 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Erste Halbzeit Top.Zweite Flop. 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts