Schabistyle Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Nicoooo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Bajlic bringt direkt Qualität rein im ballbesitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden jetzt haben wir wenigstens wieder mehr Ballsicherheit mit Bajlicz. Die Formation hat wohl nicht mehr gepasst, da hat mir JHT zu lange zugeschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Bajlic bringt direkt Qualität rein im ballbesitz Wir sind im Spielaufbau mit ihm um eine Klasse stärker. Da sieht man schon die moderne Ausbildung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden das pfeift der trottel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Ok da war 0 Foul von Amane dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Ist der Schiri eine Parodie bitte? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Unfassbar dieser Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 8 Stunden ich verstehe nicht was wir spielen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Der Erci läuft wie ein alter Mann, da hätt ich lieber den Adamsen oben lassen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Schiri eine bodenlose Frechheit!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: ich verstehe nicht was wir spielen Brunzball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Die Nettospielzeit in der zweiten Hälfte liegt gefühlt bei 5 Minuten Unfassbar, wie zerfahren das Spiel ist mit den vielen Unterbrechungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Das ist doch nicht mehr normal davor das Handspiel wieder nicht gegeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Warum macht man denn solch Grenz dumme Fouls rund um den Strafraum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts