_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. August (bearbeitet) 2.Liga - Runde 5 - SKN St.Pölten - Austria Salzburg Freitag 28.08.2026, 18:30 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Demir Cagri Statistik (aus SKN Sicht): 6 Spiele - 5 S / 1 U / 0 N 18 : 7 Tore Höchster Sieg 6 : 2 (27.11.15) Höchste Niederlage -- letzte Begegnung 2 : 1 (20.03.26) bearbeitet 28. August von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 25. August Obwohl eigentlich nichts für uns spricht, hab ich dennoch das Bauchgefühl, wir werden diesmal Punkte holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 25. August Powerwolf schrieb vor einer Stunde: Obwohl eigentlich nichts für uns spricht, hab ich dennoch das Bauchgefühl, wir werden diesmal Punkte holen Oder ein paar Euro auf ein 0:1 setzen. In Innsbruck waren wir zumindest an einem Tor dran, aber unser Spiel ist leider so durchschaubar, dass ich nur schwer an einen Punktgewinn glaube. Die Austria muss kein Spiel machen, die können tief gestaffelt stehen, uns bei 70% Ballbesitz und hunderten gepsielten Pässen zuschauen, irgendwann kommen sie zum Umschaltmoment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August Gegen Kapfenberg waren sie richtig schwach, das wird der erste Dreier! 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben 26. August Ich bin mir sicher: diesmal treffen wir und das schon in der ersten Hälfte und fahren die ersten 3 Punkte ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August sportfreund1 schrieb vor 37 Minuten: Ich bin mir sicher: diesmal treffen wir und das schon in der ersten Hälfte und fahren die ersten 3 Punkte ein. Bin eigentlich auch sehr zuversichtlich. Irgendwann muss man das Spielerische ja mal in Punkte umwandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unnötig Anfänger Geschrieben 26. August ich denke wir wären mit einem Punkt bei euch schon zufrieden, wird aber schwer bei unseren Verletzten Lazarett. ich sehe aber auch euch St. Pöltner als Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August Cem war beim gestrigen Training ziemlich laut…dürfte nicht allzuoft vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 26. August Vielleicht ist er schon ein bisschen gereizt weil sein System nicht so recht funktioniert. Braucht er allerdings nicht laut werden sondern sollte sich selbst einmal überdenken. Aber schau ma mal was am Freitag passiert. Schönes Wetter sollte sicher sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August Ich hoffe ja, dass er die laute Stimme braucht um das neue System zu impfen. Bin ja ein Kritiker, aber der Auftritt letzte Woche macht mich zuversichtlich, dass er was ändert bzw. begonnen hat etwas zu ändern. Da waren Züge dabei, die wir die letzten 10 Spieltage nicht gesehen haben. Jetzt souverän 3 Punkte einfahren, Ruhe reinbekommen und weiter an der Stabilisierung arbeiten. 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August Morgen gibt es beim SÜD Standl ab 16:30 ein Special: Spritzer Abend mit verschiedenen Sorten von G‘Spritzte vor dem Spiel. Kommt vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Weltklassecoach Geschrieben 27. August Unnötig schrieb am 26.8.2026 um 09:57 : ich denke wir wären mit einem Punkt bei euch schon zufrieden, wird aber schwer bei unseren Verletzten Lazarett. ich sehe aber auch euch St. Pöltner als Favorit. Welches Lazarett habt's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirer_AS1933 Anfänger Geschrieben 27. August Richi K. schrieb vor 2 Stunden: Welches Lazarett habt's? Viele Leistungsträger. Allen voran Dreh und Angelpunkt: Unser Kapitän Florian Rieder (Handbruch)! Dann noch Neuzugang Mahmoud (Stürmer), Ch.Gruber (Stammverteidiger), Bjelic (Verteidiger), Fötschl (Stürmer), Neuzugang Rottensteiner (Mittelfeld) Neuzugang Schweighofer (Mittelfeld), Schmitzberger (Mittelfeld), Marusic (Verteidiger). Macht 9 aktuell Verletzte plus einen gesperrten Stammspieler hatten wir auch noch vorige Woche. Hatten gegen Kapfenberg daheim bereits 2 Amateure als Ergänzung auf der Ersatzbank, sowie 2 junge Debütanten in der Startelf. Also ja, Lazarett triffts komplett! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirer_AS1933 Anfänger Geschrieben 27. August (bearbeitet) edit bearbeitet 28. August von Steirer_AS1933 Doppelpost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 28. August (bearbeitet) Richi K. schrieb vor 19 Stunden: Welches Lazarett habt's? Gruber, Mahmoud und speziell Rieder sind halt bitter, der Rest fehlt uns vorallem auf der Bank - da is es recht dünn. Andere Frage: Gibts in Stadionnähe (Fahrzeit unter 30 Minuten, von Wien kommend) einen besonders empfehlenswerten Gastgarten, wo ma sich vor dem Spiel noch stärken kann? bearbeitet 28. August von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts