Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich lege mich fest, das war kein Abseits. Frechheit, da schießen wir endlich Tore, dann wird das falsch aberkannt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Sknui schrieb Gerade eben:

Ich lege mich fest, das war kein Abseits. Frechheit, da schießen wir endlich Tore, dann wird das falsch aberkannt 

IMG_2823.jpeg

mMn ebenfalls Fehlentscheidung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich würde sagen aufgrund der zweiten Hälfte verdient gewonnen. Zum Schluss sehr krampfig. Aber unnötig, weil ein reguläres Tor nicht gegeben wurde. Aber wurscht, Hauptsache gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Endlich angeschrieben :super:

sportfreund1 schrieb vor 42 Minuten:

Yessssssss!!!!!! Da sind es nur mehr 9 Punkte auf die Linzer 🥳🥳🥳🥳

Falschen Smiley erwischt?

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

😀 Gott sei Dank! Jetzt können wir bisserl durchatmen und von hinten das Feldaufrollen.

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die ersten 10 min.gut angefangen ,dann ist das ganze eingeschlafen  bis zu hz,wir hatten Glück das Gebauer den recht einfach zu treffenden Ball verfehlt hat als er Knett überheben wollte,2te HZ richtig druck gemacht die ersten 20 min.verdient in führung gegangen aber warum zum Teufel nimmt der den Amon raus,das ist weit und breit der gefährlichste Spieler von uns..Gabbichler ist bis dato eine vorgabe,Hartwig auch schlecht.Salzburg heute zu schwach und Messerer ist heute  richtig gut gewesen,zum Glück drüber gebracht sonst wären wir letzter gewesen.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
_UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten:

Aber hörts bitte auf mit dem Theater. Das bringt doch nichts und mach jeden Thread unlesbar 

Alles klar Chef! Dann freuen wir uns nur von Traisen bis zur Donau. 😁

Aber trotz der leichten Wackler am Ende deutlich verdient. Jetzt sollten wir hoffentlich befreit aufspielen und uns langsam nach vorne arbeiten. Ich sage einmal Top 3 wird es werden. BW hat gegen den Letzten verloren…es kann also wieder jeder gegen jeden verlieren. Freue mich auf eine verrückte Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Man hat heute gute Salzburger kaum zu Chancen kommen lassen und sich selbst welche erspielt. In Wirklichkeit hätten wir wieder 2-3 Tore machen müssen, ähnlich wie in Inmsbruck. Heute is es endlich mal aufgegangen und wir haben verdient gewonnen. Unsere Zweikämpfe waren richtig stark, Krasniqi und Messerer haben mir gut gefallen im Zentrum…das einzige Peinliche heute sind ein paar Kommentare hier 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag