stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August ENDLICH!!!! 1:0 !!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sknui Ergänzungsspieler Geschrieben 28. August Unglaublich, es geht ja doch noch. Schön gespielt muss ich sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. August Ein Wunder ist geschehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sknui Ergänzungsspieler Geschrieben 28. August Ich lege mich fest, das war kein Abseits. Frechheit, da schießen wir endlich Tore, dann wird das falsch aberkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. August Sknui schrieb Gerade eben: Ich lege mich fest, das war kein Abseits. Frechheit, da schießen wir endlich Tore, dann wird das falsch aberkannt mMn ebenfalls Fehlentscheidung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August SIEG! 3 Punkte! Gott sei Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sknui Ergänzungsspieler Geschrieben 28. August Ich würde sagen aufgrund der zweiten Hälfte verdient gewonnen. Zum Schluss sehr krampfig. Aber unnötig, weil ein reguläres Tor nicht gegeben wurde. Aber wurscht, Hauptsache gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben 28. August (bearbeitet) Yessssssss!!!!!! Da sind es nur mehr 9 Punkte auf die Linzer 🥳🥳🥳🥳 bearbeitet 28. August von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. August (bearbeitet) Endlich angeschrieben sportfreund1 schrieb vor 42 Minuten: Yessssssss!!!!!! Da sind es nur mehr 9 Punkte auf die Linzer 🥳🥳🥳🥳 Falschen Smiley erwischt? bearbeitet 28. August von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August (bearbeitet) 😀 Gott sei Dank! Jetzt können wir bisserl durchatmen und von hinten das Feldaufrollen. bearbeitet 28. August von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben 28. August _UndertakeR_ schrieb vor 32 Minuten: Endlich angeschrieben Falschen Smiley erwischt? Nein, die Aufholjagd beginnt 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. August sportfreund1 schrieb vor 8 Minuten: Nein, die Aufholjagd beginnt 😉 Aber hörts bitte auf mit dem Theater. Das bringt doch nichts und mach jeden Thread unlesbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben 28. August (bearbeitet) Die ersten 10 min.gut angefangen ,dann ist das ganze eingeschlafen bis zu hz,wir hatten Glück das Gebauer den recht einfach zu treffenden Ball verfehlt hat als er Knett überheben wollte,2te HZ richtig druck gemacht die ersten 20 min.verdient in führung gegangen aber warum zum Teufel nimmt der den Amon raus,das ist weit und breit der gefährlichste Spieler von uns..Gabbichler ist bis dato eine vorgabe,Hartwig auch schlecht.Salzburg heute zu schwach und Messerer ist heute richtig gut gewesen,zum Glück drüber gebracht sonst wären wir letzter gewesen. bearbeitet 28. August von Skn Freak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August _UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten: Aber hörts bitte auf mit dem Theater. Das bringt doch nichts und mach jeden Thread unlesbar Alles klar Chef! Dann freuen wir uns nur von Traisen bis zur Donau. 😁 Aber trotz der leichten Wackler am Ende deutlich verdient. Jetzt sollten wir hoffentlich befreit aufspielen und uns langsam nach vorne arbeiten. Ich sage einmal Top 3 wird es werden. BW hat gegen den Letzten verloren…es kann also wieder jeder gegen jeden verlieren. Freue mich auf eine verrückte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August Man hat heute gute Salzburger kaum zu Chancen kommen lassen und sich selbst welche erspielt. In Wirklichkeit hätten wir wieder 2-3 Tore machen müssen, ähnlich wie in Inmsbruck. Heute is es endlich mal aufgegangen und wir haben verdient gewonnen. Unsere Zweikämpfe waren richtig stark, Krasniqi und Messerer haben mir gut gefallen im Zentrum…das einzige Peinliche heute sind ein paar Kommentare hier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts