Recommended Posts

Solo Viola
Richi K. schrieb vor 19 Stunden:

Welches Lazarett habt's?

Fötschl, Rieder, Schweighofer, Bijelić, Rottensteiner, Mahmoud, Schmitzberger, Gruber, Bahadir - alle verletzt. Werden wohl die Bank wieder mit Spielern der Amateure füllen müssen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
dafLo schrieb vor 11 Minuten:

Gibts in Stadionnähe (Fahrzeit unter 30 Minuten, von Wien kommend) einen besonders empfehlenswerten Gastgarten, wo ma sich vor dem Spiel noch stärken kann? 

Hotel Lengbachhof in Altlengbach, Gasthof Geppl in Fahrafeld. Liegen ganz gut auf dem Weg von Wien nach STP. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 26.8.2026 um 15:40 :

Cem war beim gestrigen Training ziemlich laut…dürfte nicht allzuoft vorkommen 

Dürfte ja auch am Montag zum Rapport antreten haben müssen. Könnte mir vorstellen, dass es heute um seinen Job geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
St. Pöltner Suderant schrieb vor 33 Minuten:

Hotel Lengbachhof in Altlengbach, Gasthof Geppl in Fahrafeld. Liegen ganz gut auf dem Weg von Wien nach STP. 

Beide sehr empfehlenswert 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
dafLo schrieb vor einer Stunde:

Screenshot_2026-08-28-07-53-24-339_com.whatsapp-edit.jpg

Gruber, Mahmoud und speziell Rieder sind halt bitter, der Rest fehlt uns vorallem auf der Bank - da is es recht dünn. 

Andere Frage:

Gibts in Stadionnähe (Fahrzeit unter 30 Minuten, von Wien kommend) einen besonders empfehlenswerten Gastgarten, wo ma sich vor dem Spiel noch stärken kann? 

Feuerwehrfest Ratzersforf,ab 16:00 Betrieb und vom Stadion zu Fuß erreichbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
dafLo schrieb vor 5 Stunden:

Screenshot_2026-08-28-07-53-24-339_com.whatsapp-edit.jpg

Gruber, Mahmoud und speziell Rieder sind halt bitter, der Rest fehlt uns vorallem auf der Bank - da is es recht dünn. 

Andere Frage:

Ja den gibts. Autobahn abbiegen Richtung Krems S33, Abfahren St.Pölten NORD, unten nach links abbiegen, über den kommenden Kreisverkehr gerade drüber bis zur 1.Ampel. Dort nach rechts abbiegen, Kurve nach links und nächste kleine Kreuzung nach rechts. Dann mehr oder weniger immer gerade,  zum Schluss links halten. Über kleine Brücke nach links und zweite Strasse nach rechts einbiegen, dann ist man am grossen Parkplatz vom See und Stadion. Da gerade vorne ist die Seelounge. Du bist praktisch beim Stadion wennst 200m nach vorne fährst. 

Adresse: See Lounge 1 , Ratzersdorf, 3100 St.Pölten.

Mit Navi kein Problem, aber ich empfehle die Abfahrt St.Pölten Nord, fahre selbst so immer ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Die Hoffnung stirbt zuletzt, gehe von einem 2:0 für uns aus, wir werden treffen, warum wird am Ende aber keiner wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
_UndertakeR_ schrieb vor 6 Stunden:

Dürfte ja auch am Montag zum Rapport antreten haben müssen. Könnte mir vorstellen, dass es heute um seinen Job geht.

Weißt du mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
DerNoX schrieb vor 22 Minuten:

Weißt du mehr?

Nein gar nicht.

Das es um den Job gehen könnte, ist eine reine Vermutung, weil 5 Niederlagen am Stück irgendwann vermutlich zu viel wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ich schätze die Vereinsverantwortlichen als ruhig und professionell ein.

In dem Fall gehts nicht um Panikreaktionen sondern in 1. Linie muss der Trainer erklären, welche Ideen/Änderungen/Möglichkeiten er sieht. 

Eventuell bespricht man auch den Fall der Fälle, also falls eine Trennung nicht zu verhindern ist, ob er bereit ist, auf Ansprüche zu verzichten wenn man im Guten auseinander geht. Aber so weit ist es gefühlt nicht.

Wie schon mal hier geschrieben ist es für Außenstehende einfach zu sagen "tauschts den Trainer". Weil genau diese Personen null Ahnung vom Geschäft haben. Welcher Rattenschwanz da auch finanziell dran hängt. Nicht nur die Abfindung für den aktuellen Cheftrainer. Ein neuer Trainer wird seine Vertrauenspersonen als Co- u. Spartentrainer mitbringen wollen. Also die aktuellen kündigen, Abfindungen zahlen, ev. böses Blut in den Verein bringen usw.... und alles ohne Garantie, dass der neue Staff funktioniert.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Vielleicht bekommen wir heute auch so einen Elfer wie die Innsbrucker gegen uns. Dann werden wir punkten. Wir dürfen halt nicht so brav wie Ministranten spielen, sondern es auch zur Sache gehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Halte es auch für sehr unwahrscheinlich, daher meine Frage ob jemand mehr weiß. Ich habe sogar den Rauswurf von Gitsov nicht verstanden, weil die Spiele an sich damals nicht schlecht waren. Nach letzter Woche behaupte ich einmal dasselbe von Cem. Wenn der Weg von letzter Woche fortgesetzt wird, sehe ich ihn ungefährdet, außer die Mannschaft fängt offensichtlich an gegen ihn spielen. Das glaube ich aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag