Recommended Posts

Experte für eh alles
grauer_wolf schrieb vor 10 Minuten:

dann wundert mich aber das Kommentar im Vorbericht schon stark: 

so wie unsere Öffentlichkeitsarbeit wirkt kopierens wahrscheinlich manche Sätze einfach Woche für Woche weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Omg, wir sind offensiv so schwach. Das ist echt schlimm. Da weiß ja keiner, was er mit dem Ball vorne anfangen soll. 

Jetzt auch wieder, Amoah rennt einfach kerzengerade mit dem Ball in den Gegner rein. Was denkt er sich bei so was?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Sknui schrieb vor 7 Minuten:

Omg, wir sind offensiv so schwach. Das ist echt schlimm. Da weiß ja keiner, was er mit dem Ball vorne anfangen soll. 

Jetzt auch wieder, Amoah rennt einfach kerzengerade mit dem Ball in den Gegner rein. Was denkt er sich bei so was?!?

Vielleicht erzielt ja mal ein Gegner ein Eigentor :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Defensiv ist zumindest halbwegs ok und das Spiel von hinten raus schaut für mich optisch besser aus, gerader nach vorne und weniger hinten rum.

Aber es bleibt die Frage, wer soll bei uns Tore schießen? Ich glaub es ist auch egal, ob Stendera spielt oder nicht, macht für mich aktuell auch keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wirkt leider wirklich so…aber es soll ja noch wer kommen. Am Montag wissen wir ob es den Retter gibt. 🥴 

Kapfenberg führt gegen Linz…aktuell sind wir Letzter. 🙈

bearbeitet von DerNoX
Neue Erkenntnis..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag