DerNoX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August Wann haben wir das letzte Mal ohne ihn gespielt? 😳 Bin gespannt wie si h das auf unser Spiel auswirken wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. August DerNoX schrieb vor 2 Minuten: Wann haben wir das letzte Mal ohne ihn gespielt? 😳 18.04.2025 - 1:2 Heimniederlage gegen Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben 28. August Gar nicht gut aber er war schon die letzten 2 Wochen angeschlagen. Hoffe Leo und Messi können das kompensieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August dann wundert mich aber das Kommentar im Vorbericht schon stark: Zitat Personell kann Cem Sekerlioglu aus dem Vollen schöpfen – alle Mann sind an Bord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. August grauer_wolf schrieb vor 1 Minute: dann wundert mich aber das Kommentar im Vorbericht schon stark: Vielleicht wollte man nicht zu früh preisgeben dass der Käptn fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Wichtiger Spieler Geschrieben 28. August Geniestreich von Cem, jetzt weiß Salzburg nicht welchen Spieler sie rausnehmen müssen 😏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. August grauer_wolf schrieb vor 10 Minuten: dann wundert mich aber das Kommentar im Vorbericht schon stark: so wie unsere Öffentlichkeitsarbeit wirkt kopierens wahrscheinlich manche Sätze einfach Woche für Woche weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Pöltner Suderant Leistungsträger Geschrieben 28. August grauer_wolf schrieb vor 20 Minuten: dann wundert mich aber das Kommentar im Vorbericht schon stark: Wird vor dem Abschlusstraining geschrieben worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sknui Ergänzungsspieler Geschrieben 28. August Omg, wir sind offensiv so schwach. Das ist echt schlimm. Da weiß ja keiner, was er mit dem Ball vorne anfangen soll. Jetzt auch wieder, Amoah rennt einfach kerzengerade mit dem Ball in den Gegner rein. Was denkt er sich bei so was?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. August Sknui schrieb vor 7 Minuten: Omg, wir sind offensiv so schwach. Das ist echt schlimm. Da weiß ja keiner, was er mit dem Ball vorne anfangen soll. Jetzt auch wieder, Amoah rennt einfach kerzengerade mit dem Ball in den Gegner rein. Was denkt er sich bei so was?!? Vielleicht erzielt ja mal ein Gegner ein Eigentor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 28. August Sehr peinlich die Vorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sknui Ergänzungsspieler Geschrieben 28. August Defensiv ist zumindest halbwegs ok und das Spiel von hinten raus schaut für mich optisch besser aus, gerader nach vorne und weniger hinten rum. Aber es bleibt die Frage, wer soll bei uns Tore schießen? Ich glaub es ist auch egal, ob Stendera spielt oder nicht, macht für mich aktuell auch keinen Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August (bearbeitet) Wirkt leider wirklich so…aber es soll ja noch wer kommen. Am Montag wissen wir ob es den Retter gibt. 🥴 Kapfenberg führt gegen Linz…aktuell sind wir Letzter. 🙈 bearbeitet 28. August von DerNoX Neue Erkenntnis.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August Ich werde gleich wahnsinnig... wir treffen einfach nicht rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 28. August Endlich 1:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts