RBS Max BUH! Geschrieben 2. Juli 2004 nennst du eishockey eine dreckssportart?? Eishockey wird ebenfalls auf Premiere übertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 2. Juli 2004 Eishockey wird ebenfalls auf Premiere übertragen ach du heilige scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juli 2004 nennst du eishockey eine dreckssportart?? Eishockey habe ich mit keinem Wort erwähnt... So einen Kommentar kannst dir wirklich sparen, auch wenn das ein Fußballforum ist. Aber Toleranz ist wohl ein Fremdwort für dich. Ich könnte "Dreckssportarten auch durch "uninteressante Nebensportarten" ersetzen. Oder schaust du dir einen 3 Stündigen Marathon im TV an. Fakt ist das diese Sportarten (TW1 lässt grüßen<- jaja Eishockey und von mir aus Tennis und Snowboard etc. ausgeschlossen) nichts im ORF 1 verloren haben. Außerdem will ich diese Sportarten ja auch nicht verbieten, habe mich sogar gefreut als diese auf TW gefördert wurden, allerdings NICHT im 1er. -> Soviel zum Thema Toleranz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 2. Juli 2004 (bearbeitet) Eishockey habe ich mit keinem Wort erwähnt... tut mir leid, mein fehler ich habe angenommen das eishockey auf ORF 1 zu sehen sein wird bearbeitet 2. Juli 2004 von ViolaPatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Juli 2004 ich kann leider nicht so einfach premiere bestellen... da muss ich zuerst upc digital bestellen und dann premiere dazu, das wären 16 € mehr im monat.... finde es ne frechheit das ich nicht nur premiere bestellen kann... was solls schau ich halt auf atv+... als ich auf der homepage war, stand da das upc digital 23 euro kostet, +premiere austria 10 euro. das würden 33 euro bedeuten , und somit das dreifache im gegensatzt zu den "normalen" premiere abonnenten. ist sicherlich eine frechheit, aber das is den firmen wurscht. ps: ich belager permiere , atv+ und upc auch mit mails, wird aber warscheindlich nix bringen... Das stimmt nicht ganz. Ich habe Twin Pack 3 (Chello classic und Telekabel TV) Kosten € 59,9 Monat. Jetzt brauche ich Twin Pack Digital 3 Kosten € 67,8 Monat Kostet also um € 7,9 mehr. So viel ist das auch wieder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Juli 2004 hab mich grad geärgert. habe mir das 99.- paket von premiere bestellt. mal davon abgesehen dass bei diesem paket die gschissene d-box dabei ist bin ich draufgekommen dass ich anscheinend von meinem kabelbetreiber ein zu schwaches signal bekomme. und das beste iiiiiiist, ich hab extra vorher beim kabelbetreiber nachgefragt ob dass eh problemlos gehen wird. bin sauer und werde nächste woche mal nett nachfragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 3. Juli 2004 So ich gehöre jetzt ebenfalls zu den glücklichen Premiere Austria Abonennten und freu mich schon auf den Bundesligabeginn. Dass sich der Informationswert dieses Postings irgendwo gegen Null befindet weiß ich auch aber ich bin einfach froh dass ich die gesamte Bundesligasaison live sehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Juli 2004 So ich gehöre jetzt ebenfalls zu den glücklichen Premiere Austria Abonennten und freu mich schon auf den Bundesligabeginn. Dass sich der Informationswert dieses Postings irgendwo gegen Null befindet weiß ich auch aber ich bin einfach froh dass ich die gesamte Bundesligasaison live sehe kabel oder digi-sat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 3. Juli 2004 So ich gehöre jetzt ebenfalls zu den glücklichen Premiere Austria Abonennten und freu mich schon auf den Bundesligabeginn. Dass sich der Informationswert dieses Postings irgendwo gegen Null befindet weiß ich auch aber ich bin einfach froh dass ich die gesamte Bundesligasaison live sehe kabel oder digi-sat? Kabel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli 2004 hab jetzt ne neue d-box und funzt immer nu net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. Juli 2004 super, jetzt kann ich meine mannschaft nicht einmal ansehen wenn sie auswärts im uefa cup spielt! drecks UPC&premiere! Die Rechte der Auswärtspartien müsste Premiere separat erwerden - da wird der ORF sicher wieder mitbieten nehm ich an allein zum flashen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. Juli 2004 als ich auf der homepage war, stand da das upc digital 23 euro kostet, +premiere austria 10 euro. das würden 33 euro bedeuten , und somit das dreifache im gegensatzt zu den "normalen" premiere abonnenten. ist sicherlich eine frechheit, aber das is den firmen wurscht. ps: ich belager permiere , atv+ und upc auch mit mails, wird aber warscheindlich nix bringen... Das stimmt ja so nicht, da das normale Telwkabel ja auch 17,90 im MOnat kostet und man fürs Digital TV dann 23,90 zahlt (und da ist das normale Telekabel dabei) Dh. wenn man schon Telekabel hat kostet es lediglich 6,- im Monat mehr. Wenn man allerdings bis jetzt nur ORF hatte dann käm man wirklich auf die zitierten 33,- Euro. Dafür hat man dann nicht nur Premiere sondern das gesamte analoge Kabel Angebot dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2004 Euere Kabelanbieter haben ja satte Preise! Ich bezahle für den Kabelanschuss 151 Euro im Jahr. Sind 12,58 im Monat. Wie kann es da so grosse Unterschiede geben? Ihr tut mir schon fast leid. Eigentlich bleibt da nur die Alternative Sat-Schüssel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. Juli 2004 (bearbeitet) Das auf ORF keine CL-Spiele kommen is zu verkraften.... Der ORF hat die Champions League Rechte bis einschließlich der Saison 2005/06!!! Also noch zwei volle Jahre!!! Die Cl Quali ist allerdings bei der zentralen Vermarktung nicht dabei die werden einzeln verkauft. Daher Premiere wird nur die Quali haben. bearbeitet 25. Juli 2004 von Obsolet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 3. Juli 2004 Euere Kabelanbieter haben ja satte Preise! Ich bezahle für den Kabelanschuss 151 Euro im Jahr. Sind 12,58 im Monat. Wie kann es da so grosse Unterschiede geben?Ihr tut mir schon fast leid. Eigentlich bleibt da nur die Alternative Sat-Schüssel. Ich finde die Preise von UPC auch etwas überzogen. Ich bezahle bei meinem TV-Dealer € 10,40/Monat. Da ist das digitale Paket schon dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts