Berni - Geschrieben 7. April 2006 Die haben nur die Ergebnisse vorgelesen, mehr nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) ich hab antwort auf meine email von der bundesliga bekommen: Sehr geehrte Damen und Herren,im größten österreichischen Fussballforum (www.austriansoccerboard.at) wird über die mangelhafte Cupberichterstattung diskutiert und wir sind uns nicht im Klaren, welche Rechte bzw. Verpflichtungen Premiere und ATV+ erworben haben. Hieß es nicht ursprünglich, dass Premiere die Rechte an allen Heimspielen der Bundesligisten hat? Werden die beiden Halbfinalspiele live übertragen? Sehr geehrter Herr xxx!So subjektiv kann das Empfinden sein. Durch die im Prinzip 100 %ige Übertragung aller Spiele der T-Mobile Bundesliga (und auch der Red Zac Ersten Liga) sind wir es gar nicht gewohnt, dass der ÖFB Stiegl-Cup – wie auch in den vergangenen Jahren – erst ab dem Semifinale live übertragen wird. In den Runden davor wurde von ATVplus in der Nachberichterstattung einiges gezeigt. Wir bemühen uns aber, dass zukünftig noch mehr und umfassender zu den Cup-Runden gezeigt wird. Im laufenden Cup werden beide Semifinali auf Premiere und eines dieser beiden Spiele auch von ATVplus live übertragen. Das Finale des ÖFB Stiegl-Cups wird ebenfalls von beiden Sendern live gezeigt. Mit freundlichen Grüßen Christian Kircher ÖSTERREICHISCHE FUSSBALL-BUNDESLIGA Pressesprecher bearbeitet 10. April 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. April 2006 Stimmt doch überhaupt nicht. Letztes Jahr wurde ein 1/4 Final Spiel live gezeigt - und Atv zeigte teilweise Abends Zusammenfasungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 10. April 2006 Letztes Jahr wurde ein 1/4 Final Spiel live gezeigt bist du dir sicher? also ich könnte mich daran nicht erinnern, dass eines auf premiere übertragen wurde? vielleicht nur auf atv? hätte premiere eines übertragen, müsste man auch eine video-zusammenfassung bei sport1.at finden und da gibt es nur vom halbfinale bzw. finale welche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 10. April 2006 bist du dir sicher? also ich könnte mich daran nicht erinnern, dass eines auf premiere übertragen wurde? vielleicht nur auf atv? hätte premiere eines übertragen, müsste man auch eine video-zusammenfassung bei sport1.at finden und da gibt es nur vom halbfinale bzw. finale welche. 1019202[/snapback] Mattersburg - Rapid war voriges Jahr ebenfalls ein Viertelfinale und wurde auf Premiere übertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. April 2006 bist du dir sicher? also ich könnte mich daran nicht erinnern, dass eines auf premiere übertragen wurde? vielleicht nur auf atv? hätte premiere eines übertragen, müsste man auch eine video-zusammenfassung bei sport1.at finden und da gibt es nur vom halbfinale bzw. finale welche. 1019202[/snapback] Ja bin sicher - nun Beleg gefunden: In Anbetracht der Tatsache, dass die beiden Teams bereits am kommenden Dienstag (19.15 Uhr – live in ATVplus!) im Rahmen des ÖFB-Cups im Pappelstadion ein drittes Mal aufeinandertreffen, spekuliert Hickersberger http://www.publicsport.at/home.asp?ARid=656 Hab das Ganze ja auf Atv geschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2006 ÖFB-Cup im TVWIEN. Die Termine für die beiden ÖFB-Cup-Halbfinali stehen fest. Pasching hat am Dienstag, 18. April, um 18.30 Uhr Mattersburg zu Gast und 24 Stunden später trifft Titelverteidiger Austria im Horr-Stadion auf Ried. Beide Spiele werden von Premiere Austria live übertragen. Die Dienstag-Partie ist auch in ATVplus zu sehen. Das Finale am 9. Mai wird entweder in Wien oder Linz ausgetragen. Kleine Zeitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. April 2006 Premiere zeigt ja sonst auch alle spiele (ausser dem nachtrag Kufstein - Schwanenstadt ) 1015438[/snapback] Blöde Frage, aber widerspricht das nicht eigentlich dem Vertrag? Demnach müssen ja alle Spiele der RZ zumindest in der Konferenz gezeigt werden, oder? I man, ned, das mich Kufstein-Schwanenstadt wahnsinnig interessiert hätt, aber wie sieht denn da eigentlich die Rechtslage aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2006 Blöde Frage, aber widerspricht das nicht eigentlich dem Vertrag? Demnach müssen ja alle Spiele der RZ zumindest in der Konferenz gezeigt werden, oder? I man, ned, das mich Kufstein-Schwanenstadt wahnsinnig interessiert hätt, aber wie sieht denn da eigentlich die Rechtslage aus 1020794[/snapback] ich kenn die modalitäten natürlich nicht, könnte mir aber vorstellen, dass es da eine klausel gibt, dass einzelne nachtragsspiele der RedZac (nicht Bundesliga) nicht übertragen werden müssen, wenn es um nix geht. Kufstein - Schwanenstadt war zwar 10. - 9. aber mit glaub ich 11 punkten abstand. heute wird ja zum beispiel eine dreierkonferenz nachgeholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. April 2006 Wie mich das schon wieder nervt. Spielbeginn 18.30 - Beginn der zweiten Hälfte 19.35 - Spielende 20.25 (jeweils fünf Minuten Nachspielzeit). Sendebeginn von der Volkoffer Sendung: 22.30. Irre ich mich oder war die ORF-Bundesligasendung früher immer um 18 Uhr? Sprich weniger als eine 3/4 Stunde nach Spielende? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. April 2006 ja, das nennt sich karenzzeit . der ORF hatte ja alle rechte und konnte die quasi auswerten wie er wollte. ATV+ muss einen gewissen abstand einhalten, heute ist der aber besonders lang, weilder hauptfilm länger als sonst dauert, normalerweise beginnt Volltreffer immer gegen 22:00. aber wie es ausschaut, wird ATV+ im herbst eh nicht mehr um die künftigen rechte mitbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. April 2006 ja, das nennt sich karenzzeit . der ORF hatte ja alle rechte und konnte die quasi auswerten wie er wollte. ATV+ muss einen gewissen abstand einhalten, heute ist der aber besonders lang, weilder hauptfilm länger als sonst dauert, normalerweise beginnt Volltreffer immer gegen 22:00.aber wie es ausschaut, wird ATV+ im herbst eh nicht mehr um die künftigen rechte mitbieten. 1026325[/snapback] Na hoffentlich ... Karenzzeit hin und her: es nervt ungemein. Hauptsache die Abozahl steigt um 2% von Premiere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. April 2006 (bearbeitet) Na hoffentlich ... Karenzzeit hin und her: es nervt ungemein. Hauptsache die Abozahl steigt um 2% von Premiere. 1026342[/snapback] das ist ein international völlig üblicher vorgang. je kürzer die karenzzeit, desto weniger zahlt der livepartner, irgendwie logisch. in England gibts die zusammenfassungen in der BBC auch erst spät abends, dort beginnen die kicks aber schon um 16:00. edit: aber es ist klar, dass man mit diesen gepflogenheiten in Österreich noch nicht so vertraut ist, das ORF-monopol wurde ja erst vor 2 jahren gebrochen bearbeitet 15. April 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. April 2006 das ist ein international völlig üblicher vorgang. je kürzer die karenzzeit, desto weniger zahlt der livepartner, irgendwie logisch. in England gibts die zusammenfassungen in der BBC auch erst spät abends, dort beginnen die kicks aber schon um 16:00.edit: aber es ist klar, dass man mit diesen gepflogenheiten in Österreich noch nicht so vertraut ist, das ORF-monopol wurde ja erst vor 2 jahren gebrochen 1026346[/snapback] Schön für die Marktwirtschaft... aber dass das Ganze auch in die andere Richtung ausschlagen kann, hat Premiere ja vor ein paar Monaten erfahren. Und wenn du England anführst, darf ich doch wohl auf das Gegenmodell Deutschland verweisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. April 2006 Schön für die Marktwirtschaft... aber dass das Ganze auch in die andere Richtung ausschlagen kann, hat Premiere ja vor ein paar Monaten erfahren. Und wenn du England anführst, darf ich doch wohl auf das Gegenmodell Deutschland verweisen 1026355[/snapback] wart mal ab, ob das wirklich so aufgeht in Deutschland, da gibt es ärgste bedenken. gehört aber nich thier hin . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts