Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das hat aber meines wissens nichts mit den fussball-rechten zu tun, sondern Premiere geht dagegen vor, dass der ÖSV dem ORF die skirechte für 10 jahre quasi schenkt und der staatsfunk Schröcksnadel im gegenzug die 50% von TW1 abgekauft hat.

find die klage gut, ich kann diese mauscheleien nicht ausstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Äh sorry für die blöde Frage, aber wie komm ich in den Chat?

978773[/snapback]

http://your.orf.at/vbgwebcam/debatte/show.php

is kein chat, die posten immer nur was der oberhubi schreibt.

sogar selber aktualisieren muss man.

DJ Berni: Wann kommt endlich wieder Bundesliga Live-Fussball im ORF?

Oberhubi:Das kann ich ihnen nicht beantworten. Nachdem jetztigen Vertragszustand, frühestens ab der Saison 2007/2008. Aber es gibt natürlich schon derzeit Gespräche sowohl mit der Bundesliga als auch mit Premiere. Halten sie uns die Daumen, vielleicht klappts schon früher.

einen teufel werde ich halten.

was für ein idiot:

Roland: Sehr geehrter Herr Oberhauser! Was halten Sie von den Olympia-Inseraten durch die Bundesregierung in zahlreichen Tageszeitungen?Schüssel und Gorbach schalteten Jubelinserate um in der Vorwahlphase mit den olympischen Erfolgen von ihrer Politik abzulenken. Ist das nicht Verschwendung von enorm viel Steuergeld?

Ich bin schon ab und zu ein Esel, aber auf dieses Glatteis lass ich mich nicht locken. Bitte um Verständnis.

zehn minuten vorher:

Jako: Geht Ihnen die politische Berichterstattung ab?

Ohne "Wenn und Aber" fallweise schon, obwohl ich mit meiner jetzigen Funktion sicher einen Traumjob bekommen habe. ICh würde gerne - wie früher - fallweise politische Diskussionen moderieren. Aber das ist derzeit nicht gewünscht und damit hat es auch keinen Sinn darüber zu lamentieren.

:nein:

feige sau. poltisch ja, aber nur keine kritik an der regierung...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

meine frage ist nicht dran gekommen :madmax:.

wollte wissen, was Koczi, Huber und Co in den vielen monaten machen, in denen der ORF keinen fussball zeigt :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
meine frage ist nicht dran gekommen :madmax:.

wollte wissen, was Koczi, Huber und Co in den vielen monaten machen, in denen der ORF keinen fussball zeigt :D.

978905[/snapback]

jetzt isse da :D

hahahahaha

was macht hans huber, wenn kein fußball zu sehen ist?

er ist leiter der fußballabteilung.

was für eine antwort.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muahahahahaha das kann ich mir aber kaum vorstellen!

Und Hans Huber arbeitet soviel wie kein anderer, göttlich diese Aussage!!

Österreich-Israel Spiel

"Ich bin gerade von einer Orange getroffen worden"

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marlboro38: S.g.Hr. Oberhauser. Warum überträgt der ORF in der CL die gleichen Spiele wie Sat1 (z.b. Diesntag) und am nächsten Tag (Mittwoch) ist kein einziges Spiel im Free-TV zu sehen ?

Dies gilt nur dann, wenn Bayern München spielt. Wir haben das vielfach ausprobiert. Mit Bayern München haben wir ganz einfach mehr Zuschauer als mit jedem anderen Spiel.

Echt gute Frage, das nervt mich auch gewaltig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marlboro38: S.g.Hr. Oberhauser. Warum überträgt der ORF in der CL die gleichen Spiele wie Sat1 (z.b. Diesntag) und am nächsten Tag (Mittwoch) ist kein einziges Spiel im Free-TV zu sehen ?

Dies gilt nur dann, wenn Bayern München spielt. Wir haben das vielfach ausprobiert. Mit Bayern München haben wir ganz einfach mehr Zuschauer als mit jedem anderen Spiel.

Echt gute Frage, das nervt mich auch gewaltig

978914[/snapback]

Genau. Man muss sich das mal vorstellen. Bayern gegen Milan (die beiden unsympathischsten Vereine Europas) sieht man gleich in vielen verschiedenen Sendern und Barca gegen Chelsea (!) und Real gegen Arsenal (!) wird nicht übertragen.

:support: Scheiss Bayern! (und in diesem Fall) :support: Scheiss ORF!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barca-Chelsea wär sicher geeigneter, hoffentlich scheiden die Bayern aus, sonst müssen wir sie auch noch im VF ertragen!

979520[/snapback]

Vor allem, wenn man sich das Spiel im nachhinein anschaut. Aber auch vorher war es nicht allzu schwer vorauszusagen, dass diese Partie die Bessere wird als Bayern-Milan.

Ich schau halt immer aufm Türkischen. Da haben sie sowohl Real-Arsenal als auch Barca-Chelsea übetragen.

Mir kann niemand erzählen, dass der ORF bei Bayern-Milan mehr Zuschauer hat als er bei Barca-Chelsea hätte. Vor allem, wenn das erste auch in sat1 zu sehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Mir kann niemand erzählen, dass der ORF bei Bayern-Milan mehr Zuschauer hat als er bei Barca-Chelsea hätte. Vor allem, wenn das erste auch in sat1 zu sehen ist.

979528[/snapback]

Doch Fc Bayern polarisiert in Ö weit mehr als alle andere Teams. Wieviel Chelsea oder Barca Fans oder Gegner gibts in Ö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich muss jetzt hier mal eine lanze für Erich Auer brechen. anfangs habe ich seine art zu kommentieren verabscheut, aber mittlerweile ist er mein absoluter lieblingsmoderator. meines erachtens ist er der einzige österreichische reporter, dessen wortwitz und redegewandtheit mit der deutscher kollegen mithalten kann.

ein paar auszüge:

in Kapfenberg wird ein 16jähriger eingewechselt und Auer kommentiert in Linz:

"Genug von hier, wir geben zurück zur kinderarbeit nach Kapfenberg."

"was Kolousek macht hat hand und fuss. hauptsächlich fuss"

"nicht nur Red Bull verleiht prügel"

:laugh:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten