Recommended Posts

Schneck Forever!

Aha... :ratlos:

Ich hab nix verlängern/freischalten müssen.. ich hab mir am Jahresanfang Im Zuge einer Aktion Premiere Komplett genommen (12 Monats-Abo) und kann mir alle Matches anschaun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Aha... :ratlos:

Ich hab nix verlängern/freischalten müssen.. ich hab mir am Jahresanfang Im Zuge einer Aktion Premiere Komplett genommen (12 Monats-Abo) und kann mir alle Matches anschaun!

Der Aufpreis gilt AFAIK nur, wenn du Premiere Sport hast. Wenn du Premiere komplett hast, dann bleibt alles gleich.

Das mit dem Sportportal ist mir auch aufgefallen - hat mich sehr gefreut, aber soweit ich jetzt weiß, geht das nur bis August oder so :ratlos:

Und über Volltreffer sag ich jetzt nix :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Habe mir gestern nach langer zeit wieder mal "Volltreffer" angeschaut...ist nicht so schlecht...obwohl es ein bißchen langweilig wirkt...mit den Zuschauern war es einfach lustiger...obwohl man beängstigend oft Leute mit Rapid-Leiberl gesehen hat...da vergeht´s dir auch irgendwann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Habe mir gestern nach langer zeit wieder mal "Volltreffer" angeschaut...ist nicht so schlecht

Hast du dieselbe Sendung gesehen. :ratlos:

Asynchroner Ton - vermukste Beiträge, Pannen ohne Ende und du findest es gar nicht so schlecht. :hää?deppat?: :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Skandal, dass in der 4.Runde Pasching-Sturm und nicht Salzburg-Rapid das Topspiel ist.

Ich habe am Samstag ein Vorbereitungsspiel, und kann somit nicht ins EM-Stadion reisen, um Rapid zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Gerichte melden sich mal wieder zum TV-Streit, diesmal der Oberste:

Premiere muss ORF Bundesliga-Bilder zur Gänze überlassen

Spruch des Obersten Gerichtshofes: ORF muss "unmittelbar nach Spielende über das vollständige Signal verfügen". 

In einem vom ORF angestrengten Verfahren hat der Oberste Gerichtshof eine einstweilige Verfügung erlassen, die den Rechteinhaber Premiere verpflichtet, dem ORF das Übertragungssignal der Spiele der österreichischen Fußball-Bundesliga zu überlassen. Dies hatte der Pay-TV-Sender in der Praxis mehrmals verweigert. Da der OGH davon spricht, der ORF müsse "unmittelbar nach Spielende über das vollständige Signal" verfügen, kommt dies de facto der Verpflichtung zur Live-Übermittlung des Signals während des Spiels gleich.

Kurzübertragung. Dem ORF sollte mit diesem Spruch des Höchstgerichts die Kurzberichterstattung über Spiele der Fußball-Bundesliga - etwa in "Sport am Sonntag" - grundsätzlich gesichert sein.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...13624/index.jsp

Der Oberste, er lebe hoch! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Also im Klartext:

Um die 10 Euro p.m. (Edlingers 30 Cent pro Tag, blackie75's 1700 Schilling pro Jahr ;) ) wird's künftig nur mehr die Konferenz und allenfalls das Topspiel geben (wobei dank EC auch das Topspiel wohl nur als Konferenz zu sehen sein wird.)

EC-Livespiele sind dann wohl nicht mehr inkludiert.

interessante betrachtungsweise. also ich hab nocht nichts gelesen bzw. mitbekommen, dass die EC spiele mit österreichischer beteilung nicht mehr auf PA zu sehen wären

Laut einem Posting in einem Forum soll in der Krone stehen, dass das Live-Spiel Düdelingen-Rapid nicht auf Premiere Austria sondern nur auf Premiere Sport zu sehen sein soll.

Wenn das stimmt, hatte ich offenbar recht! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ja das stimmt. Hab eben auf Premiere Austria nachgesehen was da so läuft heute. Und da ist nix zu sehen von Düdelingen - Rapid. Nur im Sportportal. Dafür zeigen sie die Red Zac Konferenz von gestern. Ich freu mich jetzt schon auf eine tolle Europacup Saison in der ich wieder mal kein Spiel sehen werde. :nope::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ja das stimmt. Hab eben auf Premiere Austria nachgesehen was da so läuft heute. Und da ist nix zu sehen von Düdelingen - Rapid. Nur im Sportportal. Dafür zeigen sie die Red Zac Konferenz von gestern. Ich freu mich jetzt schon auf eine tolle Europacup Saison in der ich wieder mal kein Spiel sehen werde.  :nope:  :kotz:
Laut einem Posting in einem Forum soll in der Krone stehen, dass das Live-Spiel Düdelingen-Rapid nicht auf Premiere Austria sondern nur auf Premiere Sport zu sehen sein soll.

Wenn das stimmt, hatte ich offenbar recht!

nur weils im sportportal ist, heißt es noch lange nicht, dass du es mit dem PA abo nicht sehen kannst .... also ich setze 10 euro, dass PAler dies am sportportal sehen können :winke:

laut einer aussage eines premiere mitarbeiters, wird man zukünftig auch die deutsche buli als PA kunde nicht mehr über PA ansehn sondern über das sportportal, wobei es nun ein live-spiel ist und nicht mehr die konferenz!

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
nur weils im sportportal ist, heißt es noch lange nicht, dass du es mit dem PA abo nicht sehen kannst .... also ich setze 10 euro, dass PAler dies am sportportal sehen können :winke:

Dann mal her mit den 10 Euros :king:

Hab in dem Thread nämlich schonmal erwähnt das ich hier wo ich wohne (Bgld) kein Premiere Sport empfangen kann übers Kabel. Hahaha :finger2:

Oh moment mal :x das ist ja eher zum :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ist es möglich eine premiere karte von einem freund auf einem fremd receiver (dreambox mit kartenslot) zu verwenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ist es möglich eine premiere karte von einem freund auf einem fremd receiver (dreambox mit kartenslot) zu verwenden?

dreambox mit premiere-smartcard im kartenleser (ohne ci) und orig. software: nein

dreambox mit premiere-smartcard und CI (zb. alphacrypt light) und orig software: ja

dreambox mit premiere-smartcard im kartenleser (ohne ci) und nicht orig. software: ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Die Gerichte melden sich mal wieder zum TV-Streit, diesmal der Oberste:
Premiere muss ORF Bundesliga-Bilder zur Gänze überlassen

Spruch des Obersten Gerichtshofes: ORF muss "unmittelbar nach Spielende über das vollständige Signal verfügen". 

In einem vom ORF angestrengten Verfahren hat der Oberste Gerichtshof eine einstweilige Verfügung erlassen, die den Rechteinhaber Premiere verpflichtet, dem ORF das Übertragungssignal der Spiele der österreichischen Fußball-Bundesliga zu überlassen. Dies hatte der Pay-TV-Sender in der Praxis mehrmals verweigert. Da der OGH davon spricht, der ORF müsse "unmittelbar nach Spielende über das vollständige Signal" verfügen, kommt dies de facto der Verpflichtung zur Live-Übermittlung des Signals während des Spiels gleich.

Kurzübertragung. Dem ORF sollte mit diesem Spruch des Höchstgerichts die Kurzberichterstattung über Spiele der Fußball-Bundesliga - etwa in "Sport am Sonntag" - grundsätzlich gesichert sein.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...13624/index.jsp

Der Oberste, er lebe hoch! :clap::clap::clap:

ich hoffe nciht, dass es dabei bleibt.

sonst hilft nur noch der gang zum eu-gerichtshof...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten