Flash Oida Foda Geschrieben 27. Januar 2005 Das ist bei Superfund ja auch der Vereinsname und kein Sponsorzusatz wie bei den anderen!Wobei im Teletext weiterhin nur Pasching steht. http://teletext.orf.at/200/210_0001.htm Die einzige Mannschaft in der BL, die keinen Sponsor im Namen hat, ist Rapid. Denn bei allen Mannschaften ist der Sponsor Teil des Vereinsnamen und muß dabei genannt werden. Richtig heißt es Nordea Admira, SK Puntigamer Sturm, SV Wüstenrot Salzburg, FK Austria Magna,... Der FC Wacker Tirol und der SV Mattersburg haben auch keine Sponsornamen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar 2005 Schön, wenn sich die Forumsuser jeden Beitrag exakt durchlesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 27. Januar 2005 Schön, wenn sich die Forumsuser jeden Beitrag exakt durchlesen. Wieso? Bei Mattersburg und Tirol sind ihre Sponsoren ja nicht Bestandteil des Namens und müssen nicht damit genannt werden. Es heißt also nicht SV Bauwelt Koch Mattersburg so wie zB beim Liebherr GAK, wo ist das Problem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar 2005 Jetzt zum Mitdenken. Habe mich an eine Rapidaussage erinnert, daß niemals ein Sponsor zum Namen hinzugefügt wird. Habe dann aber ganz vergessen, daß Mattersburg und Tirol - aus welchen Gründen auch immer - ebenfalls keinen Sponsor im Namen haben. Für Dein schnelles Mitdenken hätte ich Dir eigentlich ein Lob ausgesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 27. Januar 2005 Habe mich an eine Rapidaussage erinnert, daß niemals ein Sponsor zum Namen hinzugefügt wird. Wurde doch schon mal, nicht? Habe dann aber ganz vergessen, daß Mattersburg und Tirol - aus welchen Gründen auch immer - ebenfalls keinen Sponsor im Namen haben.Für Dein schnelles Mitdenken hätte ich Dir eigentlich ein Lob ausgesprochen. Stimmt zwar, ich glaub aber, dass die Grundaussage anders gemeint war - naemlich, dass beim FC Superfund das Wort Pasching im Namen nicht enthalten ist und daher die orf.at-Bezeichnung nicht nur wegen des fehlenden Sponsors inkomplett (wie bei allen anderen ausser den 3 erwaehnten), sondern schlicht falsch ist. So hab ich es zumindest verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. Januar 2005 Stimmt zwar, ich glaub aber, dass die Grundaussage anders gemeint war - naemlich, dass beim FC Superfund das Wort Pasching im Namen nicht enthalten ist und daher die orf.at-Bezeichnung nicht nur wegen des fehlenden Sponsors inkomplett (wie bei allen anderen ausser den 3 erwaehnten), sondern schlicht falsch ist.So hab ich es zumindest verstanden. Genauso wars gemeint aber schlecht formuliert. Übrigens es gibt nun Gerüchte, dass Kloiber im Zuge seiner RTL2 Anteilsverhandlungen, nun auch der RTL Gruppe den ATV angetragen hat. Mal sehen ein neuer ATV mit RTL Rechten usw, wär wirklich mal ein interessantes Projekt, im Vergleich zum jetzigen Haufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. Januar 2005 Das ist bei Superfund ja auch der Vereinsname und kein Sponsorzusatz wie bei den anderen!Wobei im Teletext weiterhin nur Pasching steht. http://teletext.orf.at/200/210_0001.htm Die einzige Mannschaft in der BL, die keinen Sponsor im Namen hat, ist Rapid. Denn bei allen Mannschaften ist der Sponsor Teil des Vereinsnamen und muß dabei genannt werden. Richtig heißt es Nordea Admira, SK Puntigamer Sturm, SV Wüstenrot Salzburg, FK Austria Magna,... genannt werden muß garnix, niemand ist dazu verpflichtet, den kompletten vereinsnamen zu nenne, außer er verpflichtet sich vertraglich dazu (wie atv+ und premiere, die durch den tv-vertrag dazu verpflichtet sind). Jetzt zum Mitdenken. Habe mich an eine Rapidaussage erinnert, daß niemals ein Sponsor zum Namen hinzugefügt wird. Habe dann aber ganz vergessen, daß Mattersburg und Tirol - aus welchen Gründen auch immer - ebenfalls keinen Sponsor im Namen haben. Mattersburg hat sehrohl einen Sponsornamen im Vereinsnamen, der komplette Vereinsname ist nämlich SV Bauwelt Koch Mattersburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 31. Januar 2005 (bearbeitet) Volker Piesczek neuer "Volltreffer"-Moderator Volker Piesczek übernimmt bei ATVplus die Moderation der "Volltreffer"-Sendungen am Wochenende... Mit Beginn der Frühjahrssaison wird er eine neue, gestraffte Version der Fußballsendung bei ATVplus moderieren. Der Ausstrahlungstermin bleibt am Samstag mit 22.00 Uhr gleich, jedoch wird die Sendezeit von 90 auf 60 Minuten gekürzt. Die Fußballberichte werden weiter in den Vordergrund gerückt, Showelemente eingegrenzt. Für die Analysen sorgt weiterhin Fußballexperte Didi Constantini. Volker Piesczek, ehemals als Profi-Kicker für SV Stockerau, Wiener Sportklub und Admira Wacker aktiv, war schon bei vielen TV-Stationen tätig. Er sammelte Medienerfahrung bei Sat.1, DSF, ORF, Premiere und zuletzt bei puls.tv und Pro 7. Zeigte er in den Anfängen seiner Karriere noch Entertainerqualitäten bei "Expedition Robinson", so glänzte er zuletzt mit profunden Fußballkenntnissen in der Diskussionsrunde "Match am Montag" und zeigte als Anchorman der "Austria Top News" seine hervorragenden journalistischen Fähigkeiten. Quelle: ATV+ [klick-hier] "Laufender Vertrag"Bei Puls TV reagierte man irritiert auf die Ankündigung von ATVplus: "Volker Piesczek hat einen laufenden Vertrag", hieß es auf APA-Anfrage. "Den kann er natürlich kündigen." Weitere Gespräche seien am 14. Februar geplant, die nächsten zwei Wochen sei Piesczek auf Urlaub. Beim 19. Februar könne es sich daher "nur um Wunschdenken" seitens ATVplus handeln, so eine Sprecherin von Puls TV. "Es steht ja jedem frei, zu einem anderen Unternehmen zu wechseln, aber da gibt es Fristen, die sind einzuhalten." Ähnlich auch die Reaktion bei ProSieben Austria: "Volker Piesczek hat nach wie vor ein aufrechtes Vertragsverhältnis mit uns", so eine Sprecherin zur APA. "Wenn er für ATVplus moderieren wollte, müsste er das mit uns abstimmen bzw. eine Bewilligung einholen." Auch bei ProSieben Austria sind weitere Gespräche darüber am 14. Februar angesetzt. "Es ist eigentlich noch nicht fix, wie das ausschauen wird." Piesczeks Heiratspläne seien indes derzeit kein Thema, wurde betont: "Das ist seine Privatangelegenheit." sehr sehr merkwürdig alles .... bearbeitet 31. Januar 2005 von Taffspeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 31. Januar 2005 Immerhin eine Verbesserung Piesczek ist um einiges professioneller als der orange Taxler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Februar 2005 Nun hats UPC doch geschafft das Sport Paket einzuspeisen, sogar um 3 - 5 Euronen billiger als über Sat - wenn man die Extragebühr fürs Digital Paket außer Acht lässt. Ab heute, 1. Februar, können Kunden des Kabelbetreibers auch Premiere Sport abonnieren. Und dies kommt sogar günstiger als für jene Abonnenten, die die Programme direkt via Satellit beziehen: Nur 20 Euro pro Monat statt 23 bzw. 25 Euro (24- bzw. 12-Monats-Bindung) sind entweder für Premiere Film oder für Premiere Sport fällig. Außerdem verfügbar ist nun auch das Premiere Super-Paket, das beide Angebote vereint - um 30 Euro statt um 33 bzw. 35 Euro via Satellit. Bereits inkludiert sind im UPC Digital-Paket bereits einige Kanäle des Premiere Plus-Pakets, für das Sat-Abonnenten insgesamt 10 Euro extra (allerdings mit allen Angeboten) bezahlen müssen. Ebenfalls neu ab Februar sind hier Discovery Channel, 13th Street, SciFi, Adult Channel, Fox Kids, Junior, MGM, Premiere Krimi und Premiere Nostalgie. UPC-Kunden müssen allerdings natürlich die Kabelgebühr zusätzlich bezahlen, die für die digitalen Services höher als im analogen (Noch-)Standard-Angebot liegt. Quelle: tvmatrix.net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Februar 2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 1. Februar 2005 Ich bin in einer glücklichen Situation! Ich habe Kabel und zahle dafür 10,70 Euro. Dafür bekomme ich alle "normalen" Programme. Zusätzlich speist mein Betreiber alle (!!!) digitale Programme ein. Ohne zusätzliche Kosten (!!!). Erst ende des letzen Jahres hat er nochmal aufgestockt und ich empfange jetzt: 35 analoge Programme 17 analoge Radiosender Und im Digitalpaket: 67 (!!!) Programme (manche gibt es auch analog, das überschneidet sich) 25 digitale Radioprogramme Und das alles für 10,70 Euro Nur fürs Internet über den selben Betreiber zahle ich extra (~30€). Fair use 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 2. Februar 2005 Ich bin in einer glücklichen Situation! Ich habe Kabel und zahle dafür 10,70 Euro. 35 analoge Programme 17 analoge Radiosender Und im Digitalpaket: 67 (!!!) Programme (manche gibt es auch analog, das überschneidet sich) 25 digitale Radioprogramme Und das alles für 10,70 Euro Meine Situation ist noch viel besser !!! Ich hab Digitale Sat Anlage und bezahl GAR NIX im Monat !! Dafür bekomm ich ca. 200 Digitale Sender und ca 100 Radio Sender Dafür kostet mein Internet ca 70 € Inode Unlimitieres Datenvolumen, da kommen dann schon mal so 100-150 GB im Monat zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar 2005 Meiner ist größer als Deiner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Februar 2005 grundsätzlich ist es doch einfach so, der österreicher hat den orf 1+2 am programmplatz 1+2 eingespeichert. und was für einen scheiss immer die senden, die leute ziehen sichs rein. am nächsten tag in der arbeit raunzen sie dann, dass das fernsehen so scheisse ist. ich habe selber schon vielen arbeitskollegen erklären müssen, dass sie im atv jetzt mehr fussball sehen können, als vorher am orf, die meisten von denen hatten den sender gar nicht eingespeichert, und glaubten, dass der fussball nur verschlüsselt gezeigt wird, auch bei atv. der grösste vorwurf den man dem atv machen kann, ist die schwache konsumenteninformation, aber da ist der orf halt schon eine übermächtige konkurrrenz. die haben halt jahrzehnte vorsprung. über die qualität und sendezeit bei atv will ich mich nicht äussern, wenn ich nicht ins stadion gehen kann, und nicht unterwegs bin, schaue ich mir die sendungen schon an, und bin zufrieden mit dem was ich sehe, weil es besser ist, als alles was der orf im buli-fussball je gebracht hat. und wenn der schmidl jetzt gegangen wird, kommt hoffentlich ein schmid nach, auf das es besser wird. ich selbst bin premierekunde mit einem komplettabo, und es ist jeden cent wert, kann ich nur empfehlen. nur vom österreichischen eishockey könnten sie mehr bringen. kann aber auch verstehen, dass es sich viele nicht leisten wollen oder können, war bei mir früher auch so. der abendtermin am samstag ist meines erachtens kein fehler für die vereine, für atv ist er schon kritischer. man kann als fan den ganzen tag noch etwas anderes unternehmen, oder auch arbeiten, und am abend geht man dann aufs match, und hinterher ins nachtleben. blos die atv - sendung interessiert mich dann nicht, war aber beim orf auch nicht anders bei mir. von mir aus könnten die auch noch später spielen, würde meine samstagabengestaltung nicht erheblich ändern. im eishockey funktionierts ja auch, da sind die hallen sogar am so um 19.15 uhr bummvoll. eine frechheit ist, wie in unserer umgefärbten republik das recht mit füssen getreten wird. die umgefärbten richter schenken dem umgefärbten staatsfunk die kurzübertragungsrechte. und wollen einen unabhängigen sender, der nicht regierungstreu ist, das wasser abgraben. man kann nur hoffen das der eugh diesem schändlichen treiben bald ein ende bereitet. diese vorgänge in unserer momentanen diktatie oder demokratur sind schon nur mehr zum . gleich dazugesagt, ich bin kein mitglied einer wie auch immer gearteten politischen organisation oder gar partei. die orf-gebühren müssen schleunigst abgeschafft werden, nur dann werden die endlich von ihrem hohen ross runtergeholt. aber wie heisst es so schön,eine hand wäscht die andere. die einen sorgen per gesetz dafür, dass die moneten in die taschen fliessen, die anderen sorgen für die wiederwahl der reichenversorger in der regierung. am schönsten wäre ein orf-boykott in ganz österreich bis zur abschaffung der orf-gebühren. für die buli sehe ich in zukunft trotzdem kaum probleme. für premiere ist der fussball, auch der österreichische, der schlüssel zum erfolg. und der wird es auch bleiben. die zweitrechtevermarktung, ist dabei nicht so wichtig. wenns atv wirklich nicht packt, dann gibt man sie halt an eine verwertungsargentur weiter. die verkaufen sie dann halt dem dsf, puls tv, eurosport, rtl, ....... , oder man verhandelt direkt mit diesen sendern. der orf hat meines erachtens ausgeschissen bei der buli. HOFFENTLICH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts