Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Gut gemacht! 
SSR wieder mit richtig gutem Save. Das zu Null sollte ihm nach Donnerstag weiter Selbstvertrauen geben.  Es könnte noch ein starker Herbst für ihn werden. Auf ein Duo vorne mit Eggestein und Hettwer darf man sich freuen. Das. Werkel wird hoffentlich bald laufen, so beide fit bleiben.

Boateng und Lee 1 heute unter ihren Möglichkeiten. 
Super positiv: Joe ist wieder da und hat sich offensichtlich bei seinem Abflug nicht wieder verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Viereee schrieb vor 42 Minuten:

Die 7 Spieler sind ja nicht gottgegeben - ob der Weg der richtige ist, wird man sehen, in der BL ist das bislang eher zweifelhaft und die Leistungen sind teilweise grenzwertig.  Dass man erst nach den Einwechslungen stärker wurde, sagt auch etwas über die Extremrotation aus - die Spielzeit für die Jungen ist natürlich top, sofern man an deren Zukunft glaubt. 

imo bringt man so alle ins laufen und ganz ehrlich mehr als 3 bis 4 punkte waren bei dieser auslosung und unseren umbauaktivitäten wunschträume. 

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

imo bringt man so alle ins laufen und ganz ehrlich mehr als 3 bis 4 punkte waren bei dieser auslosung und unseren umbauaktivitäten wunschträume. 

Mit ein bissl mehr Feingefühl bei den schwindlichen Schiris, wäre gegen den Lask sicher mehr möglich gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ozzy schrieb vor 15 Minuten:

Mit der Auslosung wären 6 Punkte als Minimum realistisch gewesen - ich denke nicht, dass die 3 Punkte eine Katastrophe sind, aber diesen Kader schlechtzureden im Vergleich zu WAC oder Hartberg wäre falsch, das ist ein guter Kader für diese Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Viereee schrieb vor einer Stunde:

in der BL ist das bislang eher zweifelhaft und die Leistungen sind teilweise grenzwertig. 

Eigentlich nur gegen den WAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Naja, heute war das über lange Zeit ziemlich schwach, letzten Do auch. 

Stimmt allerdings für die erste HZ heute, aber über das ganze Spiel fand ich es OK. Am Donnerstag war keine Meisterschaft (du hattest dich ja speziell auf die MS bezogen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weiß echt nicht was ich zu Saljic sagen soll, manchmal lässt er sein Talent aufblitzen, dann hast des Gefühl erm zahts heute nicht und konditionell ist er leider brutal schwach, der war ja nach 50 Minuten platt, da muss eindeutig mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schestak schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt allerdings für die erste HZ heute, aber über das ganze Spiel fand ich es OK. Am Donnerstag war keine Meisterschaft (du hattest dich ja speziell auf die MS bezogen).

Die Leistung habe ich insgesamt gemeint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Weiß echt nicht was ich zu Saljic sagen soll, manchmal lässt er sein Talent aufblitzen, dann hast des Gefühl erm zahts heute nicht und konditionell ist er leider brutal schwach, der war ja nach 50 Minuten platt, da muss eindeutig mehr kommen.

und er fliegt bei jeder berühung aber zieht kaum ein foul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wieder einmal ein schöner Familienausflug nach Hartberg - nette Gastgeber, gutes Essen in der Kantine mit einem ordentlichen Tempo und gemütliche Atmosphäre.

SSR mit einem big Save, Handl mit einer soliden Leistung, Buhari heute für mich TOP.

Lee1 mit ups and downs, negativ sind mir heute Boateng und Saljic aufgefallen. Boateng trabt meist lustlos herum und Saljic hat heute gefühlt nur falsche Entscheidungen getroffen.

MotM wieder für mich eindeutig Nodim, unfassbares Pensum, überraschend schnell und mit seinem Premierentor.

Mit der Einwechslung von Fischer, Markovic und Eggestein kam noch einmal ein Upgrade, da war das Spiel dann gelaufen.

Heute hat man gesehen, wie uns Hettwer helfen könnte - hoffe die Steigerung hält an.

Abschließend möchte ich auch den Schiedsrichter lobend erwähnen, eine unaufgeregte Spielleitung, richtig gut.

bearbeitet von Austrianer1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Die Leistung heute vermochte es nicht, mein Glied zu erregen

Hast deine Angebetete also nicht über drei Niederlagen in Folge zum Saisonbeginn hinwegtrösten können? Die Arme :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag