Käfigkicker Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Ich will unsere Leistung auf gar keinen Fall schmälern, aber der GAK heute teilweise mit Auflöse Erscheinungen und die IV inferior und die gesamte 5er Kette zu langsam im Kopf Das ist aber schon auch Rapid geschuldet! Unsere Mannschaft macht das heute richtig stark! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 14 Stunden Yussi und die Schiris werden keine Freunde mehr 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Rothaut schrieb Gerade eben: Meine einzige Hoffnung besteht darin, daß ihr neben unserer Mannschaft ENDLICH unseren Übungsleiter abschießts. zumindest ich fühle mit dir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Mango schrieb Gerade eben: Yussi und die Schiris werden keine Freunde mehr Ich helfe dir nixx auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden 5:0 JAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden DER SEIDLER 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 14 Stunden 12 minutes ago, tomstig said: Man muss schon sagen, dass das vom GAK bisher Gezeigt nicht bundesligawürdig ist This 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Rapid geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Ich will unsere Leistung auf gar keinen Fall schmälern, aber der GAK heute teilweise mit Auflöse Erscheinungen und die IV inferior und die gesamte 5er Kette zu langsam im Kopf Is doch e immer so. Wenn wird den Gegner komplett zerstören dann kommen Leute daher und sagen maaa aber der Gegner is so oasch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden ADAMSEN DU GEILE SAU 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden Hahahah ich liebe diese Mannschaft, es macht unfassbar Bock. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 14 Stunden Jaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Gak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden also heute passt doch alles.. das is entweder so stark von uns.. oder so schlecht vom gak.. ich weiß es noch ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts