orßit V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Yes Karamania 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden Sehr geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Das er explodiert und uns zu Titeln schießt. vielleicht zu Silvester... Ernsthaft, so, wie es bisher gelaufen ist, geht es halt nicht. Und ich bin langsam der Meinung, dass wir weniger talentierte - das ist er unbestreitbar - dafür aber effektive Spieler einbauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden wie geilll simmmmma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden damich schrieb vor 5 Minuten: Gut gealtert! Well 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 19 Stunden Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Und dann will er in eine bessere Liga transferiert werden, der spry....mit solchen Fehlern... will er das? ich hab nicht den eindruck, der hats eh gmiadlich bei uns, sonst wär er längst weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 19 Stunden Ins Gsichterl den Kara Bashern. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 19 Stunden Kann mir wer die "Kara zu schlecht für Startelf" -Posts raussuchen? Danke, sollte eh nicht lange dauern 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 19 Stunden onaiir22 schrieb vor 7 Minuten: Kara straft mich. Yes Doppelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 19 Stunden onaiir22 schrieb vor 28 Minuten: Kara finde ich nach dem Spiel in Ried hat sich keinen Startelfeinsatz verdient! er hat dir bereits die antwort gegeben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden kara 🙇🙇 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Wichtig Horn38 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Und weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Mit dem kopf ein genie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts