theeasylife1981 Stammspieler Geschrieben 20. August Ok hoffe Eggestein hat noch Power. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August Markovic in Hz. 2 bislang stark verbessert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. August Markovic is ein richtiger Abräumer. Der muss eine Starke Quote haben, wenns um Balleroberungen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Teamspieler Geschrieben 20. August (bearbeitet) Handl raus? I glaub der Helm hat zu viel Portwein gsoffn … bearbeitet 20. August von stoffl81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: War das Tor gegen Minsk nicht auch ein Elfer? sitzt auf der Bank Ja Danke Dir das weiß ich eh. Meinte eigentlich ist er so schwach weil er fast nie spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. August Was ist das für ein geistesgestörtes Hurnkind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Superkicker Geschrieben 20. August also wenn Markovic's Markwert nach dem Spiel nicht um 1 Mio steigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Stammspieler Geschrieben 20. August flo-1911 schrieb Gerade eben: Gut, dass du nix zu entscheiden hast. Gut dass du das auch nicht zu entscheiden. 😄👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaustadtveilchen Stammspieler Geschrieben 20. August Lee sehr viel am gestikulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 20. August Vasoooo du Viech!!! 4 Balleroberungen innerhalb kürzester Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August Mag mich täuschen aber Braga scheint schlachtreif. Jetzt macht sich die Scheisserei langsam bemerkbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. August Phipsi22 schrieb Gerade eben: also wenn Markovic's Markwert nach dem Spiel nicht um 1 Mio steigt... Das Trikot hat leider die falsche Farbe fürn Rapidmarkt.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 20. August Pezi schrieb vor 1 Minute: Was ist das für ein geistesgestörtes Hurnkind? na bist du gscheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 20. August Phipsi22 schrieb Gerade eben: also wenn Markovic's Markwert nach dem Spiel nicht um 1 Mio steigt... Alles unter 10mille für ihn eine Respektlosigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. August AlfredoD. schrieb Gerade eben: Mag mich täuschen aber Braga scheint schlachtreif. Jetzt macht sich die Scheisserei langsam bemerkbar. Freu mich auf ein "Auwärts nie dabei - zHaus die Scheißerei" beim Rückspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts