Altach-Supporter1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 19:17 Canasta schrieb vor 12 Minuten: Darum bekommt er keine Einsatzzeit. Oder an was liegt das? Klassisches Thema bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 19:28 (bearbeitet) Altach spielt zu langsam hinten raus macht zu selten Spielverlagerungen und ja zur Offensive wurde eh alles gesagt. pluspunkte: zech sowie die beiden bestbewerteten böckle & niehoff - bähre und demaku spielen sehr sehr ordentlich. Cosgun statt Hristic wäre zu empfehlen und das böckle gegen Ende platt ist wundert nicht, er läuft am meisten (heute 12,6 km) aber dass die mannschaft insgesamt müde wirkt, ist komisch. bearbeitet Samstag um 19:30 von tomasini-tomaso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 19:33 Altacher_6844 schrieb vor 40 Minuten: Eisschill war nicht im Kader. Aber er hätte mindestens Cosgun und Brandtner bringen können/müssen 2. Hälfte - nach wirklich guter Drangperiode war dann nach der 70. min die Luft draussen. Einerseits viel Laufarbeit: vorbildlicher Einsatz des Teams. Dann nach dem Energieabbau nur ein Wechsel. (?) Eisschill ausgefallen ? Für mich auch ein Rätsel, warum nicht Cosgun/Brandtner eine Alternative sind. (Irgendwann müssen sie soundso mit Einsätzen beginnen). Mit 2 Wechseln zwischen der 82. und 90. min hätte man zudem Zeit von der Uhr nehmen können, wenn die Mannschaft platt ist... Bisher waren die Wechsel von Ogi für mich besser nachvollziehbar als noch bei F.I, aber heute... (wobei man natürlich nicht wissen kann, wie die Bank-Spieler im Moment drauf sind). Und Masso fehlt halt auch. Jedenfalls war die Bank-Situation heute dünn, hoffe schwer, dass diese Spieler "einsatzbereiter" werden. Sonst Müller/Taferner holen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:41 15-20 Minuten reichen halt nicht!!! In HZ 1 war man halbwegs am Drücker, mehr aber halt auch nicht, dann in HZ 2 bis Min. 75 dachte man ,man wird Sie fressen und dann wie auch immer ,fertig mit Pressing, Ideen usw. und zu aller Letzt, wenn wir in den Verwaltung`s Modus schalten fängt der Gegner an zu Spielen und will den Sieg! Warum wird bei uns nicht mit Tempo nach vorne gespielt da wird jedes mal gewartet bis der Gegner sich formiert! Jäger ist einfach weit über dem Zenit und jeder gegnerische Trainer erkennt dieses Manko und passt die Spielweise dem entsprechend an! Tote wieder zum Leben erwecken da sind wir wahrscheinlich Tabellenführer! Es braucht eigentlich mindestens noch 2-3 Qualitativ hochwertige Spieler sonst wird's düster in Altach! Ich bin mir nicht sicher ob die Verantwortlichen eigentlich wissen dass die Punkte Teilung abgeschafft wurde!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 22:12 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 5 Stunden: Hab jetzt viel gelesen aber nicht über RAGUZ, der TYP IST JA NUR SCHLECHT!!! Ist wie immer bei uns: Wir brauchen 1.5 Jahre, bis ein Spieler halbwegs reif für die 1. Bundesliga ist. Warum wir solche Verpflichtungen aber immer wieder tätigen, weiß auch keine Sau. Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Der Punkteverlust geht auf Ogi. Bringen wir Bell oder Rahmani für Jäger, holen wir zumindest einen Punkt. „Verletzt“ sich Greil nicht, holen wir drei Punkte. Ohne Greil sind wir aktuell mit SW Bregenz gleichzustellen. Das ist echt katastrophal, was wir da spielen, wenn Greil den Ball nicht hat. Diawara war heute sehr solide und das Tor sei ihm gegönnt. Ich bleibe aber dabei: da kommt insgesamt viel zu wenig. Hrstic Komplettausfall. Von Raguz gar nicht reden. Auch sehr offensichtlich: Bei uns läuft ziemlich viel über die rechte Seite. Milojevic ist weiterhin eine brutale Bank. Macht einfach Bock, ihm zuzusehen. Niehoff und Böckle sehr gut; wobei ich Niehoff tatsächlich noch eine Stufe über Böckle sehe. Das 0:1 geht für mich zu 80 % auf Stojanovic. Wenn er da konsequenter rauskommt, kann er noch einen Purzelbaum machen und dann hat er den Ball. Insgesamt war es aber eine eher unterdurchschnittliche Leistung unseres Schlussmanns. Von Zech bin ich auch nicht mehr überzeugt. Er und Jäger wirken einfach etwas zu langsam und verkrampft. Demaku und Bähre eher unauffällig heute (wobei Bähre noch solide war). bearbeitet Samstag um 22:16 von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben Samstag um 22:20 mountain31 schrieb vor 2 Stunden: 2. Hälfte - nach wirklich guter Drangperiode war dann nach der 70. min die Luft draussen. Einerseits viel Laufarbeit: vorbildlicher Einsatz des Teams. Dann nach dem Energieabbau nur ein Wechsel. (?) Eisschill ausgefallen ? Für mich auch ein Rätsel, warum nicht Cosgun/Brandtner eine Alternative sind. (Irgendwann müssen sie soundso mit Einsätzen beginnen). Mit 2 Wechseln zwischen der 82. und 90. min hätte man zudem Zeit von der Uhr nehmen können, wenn die Mannschaft platt ist... Bisher waren die Wechsel von Ogi für mich besser nachvollziehbar als noch bei F.I, aber heute... (wobei man natürlich nicht wissen kann, wie die Bank-Spieler im Moment drauf sind). Und Masso fehlt halt auch. Jedenfalls war die Bank-Situation heute dünn, hoffe schwer, dass diese Spieler "einsatzbereiter" werden. Sonst Müller/Taferner holen! Welche Bank? Aber Hauptsache Netzer sagt wir brauchen Niemanden 🤮🤢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpunk Banklwärmer Geschrieben Gestern um 05:57 (bearbeitet) Wie ärgerlich - gegen Hartberg hätte man sich mit einem Sieg im oberen Drittel fern ab der Abstiegsplätze festsetzen können - jetzt sind wir mitten drinnen im Abstiegskampf ... wie halt jede Saison seit gefühlt 10 Jahren. Dabei hat das Team eigentlich gar nicht so schlecht gespielt, halt vorne wieder haufenweise Top-Torchancen vergeben... wie schon gegen Sturm. Wenn Netzer jetzt noch behauptet, wir brauchen keinen Stürmer, gehört ihm eine schallende Ohrfeige - damit er endlich aufwacht!!! Eine Katastrophe war die Abwehrleistung - wie in der Regionalliga!!! Beide Gegentore durch kapitale Abwehrfehler, dazu auch der sonst so sichere Dejan Stojanovic beim ersten Gegentor zu unsicher und nicht rausgelaufen. Vorne kein schlechtes Spiel, viele Chancen erarbeitet, aber hinten wirklich schlecht. Besonderes Lob würde ich Niehoff aussprechen - der gefällt mir sehr! Viel Einsatz, um den Ball zu erreichen und dann Maßflanke auf Diawara, der schön per Kopf zum Altacher Ausgleich eingenetzt hat. Unbedingt die KO für Niehoff ziehen, selbst wenn Kiel dann möglicherweise die höhere Rückkauf-Option seinerseits ziehen wird. Neben dem dringendst benötigten Stürmer (das hat jeder außer Netzer erkannt) brauchen wir auch einen Abwehrchef... David Alaba wäre vereinslos - den würden wir brauchen, aber natürlich völlig utopisch... PS: WARUM wurde Henrique Bell nicht eingewechselt? Ver junge Verteidiger war in der Vorbereitung immer einer der auffälligsten Verteidiger - den hätte ich zur Halbzeit unbedingt eingewechselt für den Jäger. bearbeitet Gestern um 06:04 von Cyberpunk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Gestern um 07:30 (bearbeitet) Cyberpunk schrieb vor 1 Stunde: Neben dem dringendst benötigten Stürmer (das hat jeder außer Netzer erkannt) brauchen wir auch einen Abwehrchef... David Alaba wäre vereinslos - den würden wir brauchen, aber natürlich völlig utopisch... PS: WARUM wurde Henrique Bell nicht eingewechselt? Ver junge Verteidiger war in der Vorbereitung immer einer der auffälligsten Verteidiger - den hätte ich zur Halbzeit unbedingt eingewechselt für den Jäger. Finde nicht das wir in der Abwehr schlecht aufgestellt ist. Einen Abwehrchef hat man mit Zech auch. Das Problem ist eher das man Spielern eine Stammplatzgarantie gibt die diese nicht rechtfertigen. Das hat sogar Lustenau gekneist dass man mit Maak und Grabher in der Startelf nicht mehr auflaufen muss. Es hatte eine Grund warum Jäge rpraktisch schonmal Stammgast auf der Bank war. Ja er hatte nochmals eine gute Phase. Aber er ist jetzt nochmals älter und diese Phase ist eindeutig vorbei.... bearbeitet Gestern um 07:31 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben Gestern um 10:13 1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden: Finde nicht das wir in der Abwehr schlecht aufgestellt ist. Einen Abwehrchef hat man mit Zech auch. Das Problem ist eher das man Spielern eine Stammplatzgarantie gibt die diese nicht rechtfertigen. Das hat sogar Lustenau gekneist dass man mit Maak und Grabher in der Startelf nicht mehr auflaufen muss. Es hatte eine Grund warum Jäge rpraktisch schonmal Stammgast auf der Bank war. Ja er hatte nochmals eine gute Phase. Aber er ist jetzt nochmals älter und diese Phase ist eindeutig vorbei.... Würde schneller nach vorne gespielt und nicht so herumgetrödelt hinten oder in der Mitte, dann gäbe es weniger Fehler und vorne eventuell mehr Tore. Wäre auch eine Entlastung für die Verteidigung. Wer angreift hat mehr vom Leben. Es benötigt einfach noch 2 Qualitätsspieler ansonsten "Gute Nacht" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Leistungsträger Geschrieben Gestern um 10:13 Die defense ist das beste an unserem Kader. Es ist offensichtlich, dass wir offensiv massive Baustellen haben. Stürmer der trifft haben wir eh seit Jahren nicht und jetzt ist Greil grad so gar nicht in Form und Massombo raus (zumindest solange bis er wieder angekrochen kommt und um Vergebung winselt) .. gestern hat man gesehen, dass es vorne hapert (Diawara war echt gut immerhin) und vor allem auch im ZM \OM einfach absolut garnichts los ist.. auf den zwei Positionen wären Verstärkungen Gold Wert bzw ist mal wieder ab zu sehen, dass es evt auf brutalem Abstiegskampf hinauslaufen wird. Wäre ja mal schön wenn wir uns wirklich wenigsten stabil auf 6-9 platzieren könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntonZeidler Amateur Geschrieben Gestern um 10:22 AnonymousX schrieb vor 8 Minuten: Die defense ist das beste an unserem Kader. Aber gestern war auch unsere Defensive eine reine Katastrophe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben Gestern um 11:50 floma schrieb vor 17 Stunden: Ja, bei uns sind alles Waffen. Damit kannst dich im Garten mit Wasser anspritzen. Mehr nicht. Kanoniere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpunk Banklwärmer Geschrieben Gestern um 13:40 AnonymousX schrieb vor 3 Stunden: Die defense ist das beste an unserem Kader. *hust* Dann hab ich anscheinend die falschen Highlights heute angeschaut... beide Tore dem Gegner durch kapitale Abwehrfehler, die selbst in der Regionalliga nicht passieren dürfen, dem Gegner Hartberg geschenkt. Wir haben gestern Hartberg Geschenke gemacht, als wäre gestern Weihnachten gewesen!!! Abwehr Katastrophe - da fehlen mir die Worte! Angriff - bemüht, viele gute Torchancen erspielt, aber es fehlt ein Stürmer, der stark im Abschluss ist. Das Positive gestern: Niehoff und, dass Diawara jetzt endlich getroffen hat. Jetzt ist bei ihm der Druck weg - jetzt kann er befreit spielen und die Tore werden auch regelmäßiger kommen. Hoff ich zumindest... man hat schön gesehen beim Torjübel, was für ein riesengroßer Felsbrocken Diawara abgefallen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petmax Amateur Geschrieben Gestern um 14:40 Cyberpunk schrieb vor 57 Minuten: *hust* Dann hab ich anscheinend die falschen Highlights heute angeschaut... beide Tore dem Gegner durch kapitale Abwehrfehler, die selbst in der Regionalliga nicht passieren dürfen, dem Gegner Hartberg geschenkt. Wir haben gestern Hartberg Geschenke gemacht, als wäre gestern Weihnachten gewesen!!! Abwehr Katastrophe - da fehlen mir die Worte! Angriff - bemüht, viele gute Torchancen erspielt, aber es fehlt ein Stürmer, der stark im Abschluss ist. Das Positive gestern: Niehoff und, dass Diawara jetzt endlich getroffen hat. Jetzt ist bei ihm der Druck weg - jetzt kann er befreit spielen und die Tore werden auch regelmäßiger kommen. Hoff ich zumindest... man hat schön gesehen beim Torjübel, was für ein riesengroßer Felsbrocken Diawara abgefallen ist. Fand Niehoff gestern auch nicht gut, hat sich die ganze erste Hälfte nicht angeboten und jeder Pass zurück in die IV. Unsere Abwehr ist heuer echt schlecht bisher, hab es eh schon oft gesagt, aber Jäger darf in der Bundesliga bei keinem Team starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben Gestern um 15:22 (bearbeitet) petmax schrieb vor 42 Minuten: Fand Niehoff gestern auch nicht gut, hat sich die ganze erste Hälfte nicht angeboten und jeder Pass zurück in die IV. Unsere Abwehr ist heuer echt schlecht bisher, hab es eh schon oft gesagt, aber Jäger darf in der Bundesliga bei keinem Team starten. Niehoff war einer der besseren. In der 1 Hz selber die Chance aufs Tor, immer wieder mit Vorstößen und dann der Assist zum Diawara Tor bearbeitet Gestern um 15:22 von Altacher_6844 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts