4.Runde: SCR Altach-TSV Hartberg 1:2

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Altacher schrieb vor 1 Minute:

Nix gegen Yalcin, aber wenn das die zweite Wechseloption ist dann sagt das einiges. Netzer, bitte übernehmen.

Netzer sagt ja selber, es braucht nix. Was soll er übernehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind wieder am besten Weg auf eine sch.... Saison. Auf ein guten Fundament hat man mit der Transferperiode einfach wieder absolut fatal aufgrbaut. Aber hauptsache der Trainer bereits verlängert. Spätestens jetzt wären glaub alle froh man hätte das nicht gemacht und zugewartet...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Wir sind wieder am besten Weg auf eine sch.... Saison. Auf ein guten Fundament hat man mit der Transferperiode einfach wieder absolut fatal aufgrbaut. Ane rhauptsache der Trainer berrits verlängert. Spätestens jetzt wären glaub alle froh man hätte das nicht gemacht und zugewartet...

Jedes Jahr die gleiche scheiße! Greil keine Form. Gute Nacht

Nächste Woche sind wir letzter 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altach-Supporter1929 schrieb vor 4 Minuten:

Jedes Jahr die gleiche scheiße! Greil keine Form. Gute Nacht

Nächste Woche sind wir letzter 😁

Man muss sich nur unsere Bank ansehen. Wild zusammengewürfelt. Ein Yalcin darf meiner Meinung besipielsweise nicht mehr als Ergänzungsspieler mit praktisch keinen Einsätzen sein wenn man einen halbwegs konkurrenzfähigen Kader auch in der Breite hat.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Man muss ich nur unsere Bank ansehen. Wild zusammengewürfelt. Ein Yalcin darf meiner Meinung besipielsweise nicht mehr als Ergänzungsspieler mit praktisch keinen Einsätzen sein wenn man einen halbwegs konkurrenzfähigen Kader auch in der Breite hat.

Für was hat man Cosgun, Brandtner etc geholt? Wie sollen die sich entwickeln ohne Einsätze? Böckle, Diawara, Niehoff waren platt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Altach-Supporter1929 schrieb vor 7 Minuten:

Hatte ja keinen einzigen Ball bekommen! Der von Diawara hätte er fix gemacht! 

Dejan und Jäger gehören hinterfragt. Gerade Dejan!!!

Hab die Tore noch nicht in der WDH gesehen aber in Hochform ist er nicht, paar gute hat er schon raus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

das heutige spiel macht mich jetzt sprachlos. bis jetzt hat man noch sagen können, gegen starke gegner unglücklich verloren. heute gilt das nicht. das sind die 6-punkte spiele, die du machen musst.

warum machen wir es nicht? weil - wie schon 100 mal gesagt - vorne keiner ist, der was trifft, leider werden wir massombo noch brauchen (oder, was ich netzer aber nicht zutraue, er findet einen adäquaten ersatz für ihn). wenn greil ausser form ist, und danach sieht es jetzt aus, läuft nichts, und wie auch schon x-mal gesagt, hristic kannst vergessen.leider wird es netzer nicht zusammenbringen, noch einen guten stürmer aufs tapet zu bringen - zaric fordert den auch schon lange.

leider haperts jetzt noch hinten auch noch; jäger gehört, bei aller liebe und respekt für seine "gesamtleistung", jetzt nicht mehr in den spieltagskader, und stojanovic würde ich auch nur noch bestenfalls in die mittelmässige kategorie einstufen. praktisch jedes spiel entscheidende fehler, die dann am ende die punkte kosten. frustriert mich jetzt gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag