Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 17:59 Wir erwecken einfach wieder mal Tote. HZ1 grottenschlecht, dann gut gestartet in HZ2, und dann nicht dann dran geblieben. Könnte kotzen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben Samstag um 18:15 15 gute Minuten gegen Hartberg hätten fast gereicht… das man am Ende das X herschenkt ist halt brutal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben Samstag um 18:16 Pengsti schrieb Gerade eben: 15 gute Minuten gegen Hartberg hätten fast gereicht… das man am Ende das X herschenkt ist halt brutal vorallem jetzt wo jeder punkt umso wertvoller sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 18:30 Chapeau an Schopp! Sein Matchplan ist komplett aufgegangen. Zuerst defensiv und maximale Spielstörung, dann Umstellung und den Sack zu machen. Den Hartbergern kann man nur gratulieren, sie haben sich den Sieg verdient. So ehrlich muss man sein. Wir sind wie immer die ersten 30 min komplett am Drücker. Pressen wirklich gut, etliche Ballgewinne, aber machen halt nix daraus. Dann kommt die Phase 2 wo wir nur noch verwalten und uns die Ideen ausgehen. Und heute wie auch bei Graz kommt Phase 3, wo wir körperlich komplett im Halbgas laufen. Der Mannschaft kann man vorwerfen was man will, da ist vor alle Diawara heute hervorgestochen. Aus meiner Sicht hat es Ogi versaut! Die Wechsel hätten frühere kommen müssen. In dem Moment wo Schopp die Flügel aufgestockt hat und die - sorry - schwache linke Seite von uns erkannt hat (Jäger), ging fast alles nur noch darüber. Da hätte ich Brandter gebracht und im Mittelfeld noch Eisschill. Die Hartberger haben uns kaputtt gelaufen am Schluss! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben Samstag um 18:33 sw29 schrieb vor 2 Minuten: Chapeau an Schopp! Sein Matchplan ist komplett aufgegangen. Zuerst defensiv und maximale Spielstörung, dann Umstellung und den Sack zu machen. Den Hartbergern kann man nur gratulieren, sie haben sich den Sieg verdient. So ehrlich muss man sein. Wir sind wie immer die ersten 30 min komplett am Drücker. Pressen wirklich gut, etliche Ballgewinne, aber machen halt nix daraus. Dann kommt die Phase 2 wo wir nur noch verwalten und uns die Ideen ausgehen. Und heute wie auch bei Graz kommt Phase 3, wo wir körperlich komplett im Halbgas laufen. Der Mannschaft kann man vorwerfen was man will, da ist vor alle Diawara heute hervorgestochen. Aus meiner Sicht hat es Ogi versaut! Die Wechsel hätten frühere kommen müssen. In dem Moment wo Schopp die Flügel aufgestockt hat und die - sorry - schwache linke Seite von uns erkannt hat (Jäger), ging fast alles nur noch darüber. Da hätte ich Brandter gebracht und im Mittelfeld noch Eisschill. Die Hartberger haben uns kaputtt gelaufen am Schluss! Eisschill war nicht im Kader. Aber er hätte mindestens Cosgun und Brandtner bringen können/müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 18:34 sw29 schrieb vor 2 Minuten: Chapeau an Schopp! Sein Matchplan ist komplett aufgegangen. Zuerst defensiv und maximale Spielstörung, dann Umstellung und den Sack zu machen. Den Hartbergern kann man nur gratulieren, sie haben sich den Sieg verdient. So ehrlich muss man sein. Wir sind wie immer die ersten 30 min komplett am Drücker. Pressen wirklich gut, etliche Ballgewinne, aber machen halt nix daraus. Dann kommt die Phase 2 wo wir nur noch verwalten und uns die Ideen ausgehen. Und heute wie auch bei Graz kommt Phase 3, wo wir körperlich komplett im Halbgas laufen. Der Mannschaft kann man vorwerfen was man will, da ist vor alle Diawara heute hervorgestochen. Aus meiner Sicht hat es Ogi versaut! Die Wechsel hätten frühere kommen müssen. In dem Moment wo Schopp die Flügel aufgestockt hat und die - sorry - schwache linke Seite von uns erkannt hat (Jäger), ging fast alles nur noch darüber. Da hätte ich Brandter gebracht und im Mittelfeld noch Eisschill. Die Hartberger haben uns kaputtt gelaufen am Schluss! Ogi ist ne Pflaume. Woche für Woche ausgesagt, dass er quasi das Spiel von Ingolitsch spielen lässt. Gleichzeitig frage ich mich aber schon, wie und was er wechseln soll. Die Bank gibt nicht viel her. Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: Eisschill war nicht im Kader. Aber er hätte mindestens Cosgun und Brandtner bringen können/müssen Cosgun ist eine Zumutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 18:36 floma schrieb Gerade eben: Ogi ist ne Pflaume. Woche für Woche ausgesagt, dass er quasi das Spiel von Ingolitsch spielen lässt. Gleichzeitig frage ich mich aber schon, wie und was er wechseln soll. Die Bank gibt nicht viel her. Cosgun ist eine Zumutung. Cosgun kann eine Waffe sein! Scheinbar kennst du ihn nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 18:39 Altach-Supporter1929 schrieb vor 3 Minuten: Cosgun kann eine Waffe sein! Scheinbar kennst du ihn nicht Ja, bei uns sind alles Waffen. Damit kannst dich im Garten mit Wasser anspritzen. Mehr nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 18:40 floma schrieb Gerade eben: Ja, bei uns sind alles Waffen. Damit kannst dich im Garten mit Wasser anspritzen. Mehr nicht. Wie kommst du darauf das Cosgun nichts ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 18:46 Altach-Supporter1929 schrieb vor 5 Minuten: Wie kommst du darauf das Cosgun nichts ist? Die letzten 5 (?) Minuten haben mir gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 18:48 floma schrieb Gerade eben: Die letzten 5 (?) Minuten haben mir gereicht. Also ich fand ihn in Salzburg bockstark. Ein Spieler anhand von fünf Minuten zu bewerten der von einer OP sich zurückkämpft ist halt genau so fragwürdig wie unsere Transferpolitik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 18:51 Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Minuten: Also ich fand ihn in Salzburg bockstark. Ein Spieler anhand von fünf Minuten zu bewerten der von einer OP sich zurückkämpft ist halt genau so fragwürdig wie unsere Transferpolitik Wäre er eine Waffe würde er Spielminuten kriegen, oder? Siehst ja unseren Stamm. So schwer kann dieser Sprung in die Mannschaft nicht sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 18:58 floma schrieb vor 4 Minuten: Wäre er eine Waffe würde er Spielminuten kriegen, oder? Siehst ja unseren Stamm. So schwer kann dieser Sprung in die Mannschaft nicht sein? Wie gesagt er war verletzt und du kennst ja die Art wie man bei uns mit neuen umgeht. Die müssen sich erst an unseren Verein, Spielidee etc gewöhnen. Bell dürfte jetzt schon weiter sein wie Jäger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 19:05 Altach-Supporter1929 schrieb vor 6 Minuten: Bell dürfte jetzt schon weiter sein wie Jäger. Darum bekommt er keine Einsatzzeit. Oder an was liegt das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 19:15 Brutaler Fehler beim 1:0. Einige Chancen vergeben. Solche Spiele wirds immer wieder geben. ABER: Ich habe das Gefühl, unsere Mannschaft ist nicht voll im Saft. Letzte Woche hat man es auf die lange Busfahrt geschoben, heute war‘s aber nicht besser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts