jedesjahrdasgleiche Teamspieler Geschrieben Samstag um 12:41 Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute: Wenn er sich aber Stürmer nennt und nie trifft ist das halt schon nicht zum schönreden. Er kann ja nichtmal ordentlich schießen und das was er macht. Ist das mindeste was man machen kann oder wirst du auch gelobt nur weil du arbeiten gehst. Das was Diawara macht hat einfach nix mit Profifußball zu tun Verstehe dich voll und ganz aber mein gefühl sagt mir er wird noch wichtig sein. Das was er mit dem ball macht nicht aber das was er ohne ball macht ist schon gut da könnte sich hrstic ne scheibe abschneiden. Glaub schon das er schießen kann er hat nur kein selbstvertrauen.. Wie zb gegen graz.. er wollte da glaub wieder auflegen statt selbst zu schießen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 12:44 jedesjahrdasgleiche schrieb vor 12 Minuten: Würde aber auch gerne Nakano sehen. Er sagte letzte Woche zu mir dass er heute eventuell im Kader steht Hoffen wir es 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben Samstag um 12:54 Sportsfreund00 schrieb vor 9 Minuten: Er sagte letzte Woche zu mir dass er heute eventuell im Kader steht Hoffen wir es Glaube ich nicht. Denke er wird frühestens beim Cupspiel im Kader stehen und zum Einsatz kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben Samstag um 14:01 Bei der PK sagte er das es Adaptierungen gibt, stellt aber gleich auf wie gegen Sturm. Hätte mir Raguz gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 14:15 Altacher_6844 schrieb vor 13 Minuten: Bei der PK sagte er das es Adaptierungen gibt, stellt aber gleich auf wie gegen Sturm. Hätte mir Raguz gewünscht Vielleicht spielt Hristic Mitte und Diawara außen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 14:15 Was ist mit Eisschil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben Samstag um 14:16 Altach-Supporter1929 schrieb Gerade eben: Was ist mit Eisschil? gute frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 14:22 Altacher_6844 schrieb vor 5 Minuten: gute frage Unsere Bank ist bis auf Raguz und Cosgun echt schwach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben Samstag um 14:22 Altach-Supporter1929 schrieb Gerade eben: Unsere Bank ist bis auf Raguz und Cosgun echt schwach Netzer ist ja zufrieden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 14:23 Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute: Unsere Bank ist bis auf Raguz und Cosgun echt schwach Bell ist eine Maschine ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben Samstag um 14:24 Pipo1929 schrieb Gerade eben: Bell ist eine Maschine ! Der wird hoffentlich bald Jäger ablösen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben Samstag um 14:32 Wieso ist Giese nicht mehr Stadionsprecher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 14:33 Altacher_6844 schrieb vor 31 Minuten: Bei der PK sagte er das es Adaptierungen gibt, stellt aber gleich auf wie gegen Sturm. Hätte mir Raguz gewünscht Und täglich grüßt das Murmeltier! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 15:17 Unglaublich 😡😡😡😡😡😡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Postaholic Geschrieben Samstag um 15:17 Jäger du Vollpfosten. Dejan kann auch rauskommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts