4.Runde: SCR Altach-TSV Hartberg 1:2

Recommended Posts

ASB-Messias
Ur-Altiger schrieb vor 4 Stunden:

Ich hoffe, du hast recht. Aber wie du schreibst: Wir haben nach Nid´ederlagenserien letztes Jahr BW Linz und den GAK wieder zum Leben erweckt.

Wobei das jeweils Auswärts war, Zuhause haben wir 2026 nur 1 Spiel verloren, und zwar das Spiel gegen den WAC, 3 Tage nach dem Cup Fight über 120 Minuten gegen den LASK. Daher, ich hoffe und vertraue weiterhin auf die Festung Schnabelholz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Dauerkarten Spiel, ich hoffe wir knacken wieder die 5.000er Marke wie gegen Wattens. Hat mich da schon überrascht, trotz Hitze und Sommerferien.

Das Wochenende wird ja wieder etwas erträglicher bezüglich Temperaturen.

Hartberg würde ich nicht unterschätzen, die hatten ein extrem ungutes Auftaktprogramm mit einem größeren Umbruch & neuem Trainer. 

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

846 Sitzer von 4100 sind noch frei, somit wird inkl. der Stehplätze die 5000er Marke geknackt werden, ich gehe sogar Richtung 6 Tausend, Wetter wird so um die 20°C sein, eventuell mit etwas Regen, wenn man dem Wetterfrosch vertrauen kann!🤣    Ohne die Glaskugel zu bemühen wird die Aufstellung jedem Bekannt sein, da kann man in der Startaufstellung nicht viel verändern, außer Ogi überrascht uns alle! Bin schon auf die PK gespannt und wie man sich zu gewissen Themen äußern wird:gruebel:

:clap:AMG:clap:

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

In der Pressekonferenz heute hat Ogi gemeint, dass alle Spieler fit sind.

Gilt das auch für Nakano? Ich würde Hristic eine Halbzeit spielen lassen und Nakano (wenn er wirklich fit sein sollte) die andere Halbzeit. Sollte Nakano noch nicht spielen können, dann Diawara eine Halbzeit.

bearbeitet von Cyberpunk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Cyberpunk schrieb vor 19 Minuten:

Gilt das auch für Nakano? Ich würde Hristic eine Halbzeit spielen lassen und Nakano (wenn er wirklich fit sein sollte) die andere Halbzeit. Sollte Nakano noch nicht spielen können, dann Diawara eine Halbzeit.

Keine Veränderung zur Vorwoche hat er gesagt, also alle bis auf Nakano.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Cyberpunk schrieb vor 1 Stunde:

Denke, daß man jetzt Hrstic konstant bringen muß. Altmeister Happel hat gesagt, daß ein Spieler ca. 6 Spiele braucht, bis man ihn beurteilen kann. Wechsel dann je nach Situation/vorhander Ausdauer.

Diawara am Flügel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mountain31 schrieb Gerade eben:

Denke, daß man jetzt Hrstic konstant bringen muß. Altmeister Happel hat gesagt, daß ein Spieler ca. 6 Spiele braucht, bis man ihn beurteilen kann. Wechsel dann je nach Situation/vorhander Ausdauer.

Diawara am Flügel?

Ich glaube das morgen Raguz starten wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altacher_6844 schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaube das morgen Raguz starten wird

Ich hoffe auf Diawara. Er ackert die letzte Zeit sehr viel und tut viel für die Mannschaft. Ihm fehlt jetzt einfach ein Erfolgserlebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Denkfabrik schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoffe auf Diawara. Er ackert die letzte Zeit sehr viel und tut viel für die Mannschaft. Ihm fehlt jetzt einfach ein Erfolgserlebnis.

Allen unseren nominellen 9ern fehlt ein Erfolgserlebnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Denkfabrik schrieb vor 13 Minuten:

Es reicht halt einfach nicht für die Bundesliga.... Das was er macht soll das mindeste sein als Profi....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Altach-Supporter1929 schrieb Gerade eben:

Es reicht halt einfach nicht für die Bundesliga.... Das was er macht soll das mindeste sein als Profi....

Nächstes Jahr werden wir ihn eh los sein, Vertrag läuft aus und es würde doch jeden wundern wenn man ihn verlängert. Das wäre ein Skandal

bearbeitet von Altacher_6844

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altacher_6844 schrieb vor 10 Minuten:

Nächstes Jahr werden wir ihn eh los sein, Vertrag läuft aus und es würde doch jeden wundern wenn man ihn verlängert. Das wäre ein Skandal

Hrstic hat sogar ein Dreijähriges Engagement bekommen!🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag