systemoverload Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Finlay Mickel schrieb Gerade eben: 2er Lee nicht mehr der Alte. nur fehlpässe und spielt zu weit in der mitte für meinen Geschmack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Linke Seite is bei uns tabu oder was?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagobert333 Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden Also bei solch sportlichen Leistungen und der mauen Stimmung im Europacup bei Heim und Auswärtsspielen in Hartberg dann "Wien ist violett " zu singen grenzt auch leicht an Realitätsverlust 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Kehnceh schrieb vor 1 Minute: Finde das bislang nicht so schlecht. Man probiert zumindest mehr nach vorne zu spielen. Nicht so viele lange hihe Bälle. Pressing teilweise auch gut. Geduldig bleiben, dann geht was auf. Ich beneide dich um deinen optimistischen Blick. Ich glaube bald schlucken wir ein Gegentor bei dem SSR schlecht aussieht. Und dann ist die Partie gelaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Nnodim hat eine Technik auf einem ganz anderen Level als ein großer Teil unseres Kaders. Bin wirklich beeindruckt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Das ist wahrlich noch untertrieben. Sowas macht er in jedem Spiel. Hauptsache der Kautschi schmeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden Zweite Hälfte dann.... man kann noch die Wäsche aufhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Europaklassespieler Geschrieben vor 16 Stunden Kaum Bewegung bei uns. Im Pressing immer 2-3 Schritte zu langsam weil keiner mitdenkt. Und wenn mal eine Chance auf mehr besteht, wird es fahrlässig hergegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden Kehnceh schrieb vor 2 Minuten: Finde das bislang nicht so schlecht. Man probiert zumindest mehr nach vorne zu spielen. Nicht so viele lange hihe Bälle. Pressing teilweise auch gut. Geduldig bleiben, dann geht was auf. Ich seh bis jetzt 80% lange Bälle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden Eigentlich passt hier alles perfekt zusammen, wie in einer extrem komplizierten Maschine greift hier ein Zahnrad ins nächste... Leistungen, Schiris, Stadien, Platzqualität, das überragende TV Bild, eigentlich völlig unverständlich warum uns die Sponsoren nicht alle Türen einrennen ... einfach unschlagbar im europäischen Vergleich... da geht einem das Herz auf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 16 Stunden Aegis schrieb vor 1 Minute: Da drin is bei Ballbesitz 0 Bewegung. Irre Das meine ich. Da kannst der U14 von Hinterscheißleiten zeigen, wie man es nicht macht. Kein einziges Dreieck. Oder ist das old school und wird nimmer forciert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Zwaralee auch nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben vor 16 Stunden jetzt freuen wir uns bitte alle mal über ein paar Regentropfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 16 Stunden Sogar der Sky-Kommentator hat schon erkannt, dass unser Anlaufverhalten unter aller Sau ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Europaklassespieler Geschrieben vor 16 Stunden Lee1 um nichts besser als Lee2. Furchtbarer Kicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts