Rata Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden pepe6 schrieb vor 2 Minuten: Saljic ist zweikampfmäßig wie Fitz unterwegs Vorallem is Saljic jünger als Fitz. Das ist entscheidend. Dass Fitz Qualitäten hat, die ein Saljic bis jetzt noch nicht gezeigt hat ist dabei gar nicht mal soooo wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Dieses gschissane Unterlaufen is saugefährlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden Jo Handl - man of Steel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben vor 12 Stunden maxglan schrieb vor 1 Minute: Regenschutzvorrichtungen wurden leider auf Willhaben verscherbelt, weils bei uns eh nimmer regnet wie kann man auch annehmen, dass es regnet? Hallo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Sektorstreife schrieb vor 4 Minuten: Scheiß Sky Nau, haben ja auch gutes Film und Dokuangebot ,erst gestern habe ich mir die Doku angesehen : Wie wächst ein Grashalm .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Leistungsträger Geschrieben vor 12 Stunden Rata schrieb Gerade eben: Vorallem is Saljic jünger als Fitz. Das ist entscheidend. Dass Fitz Qualitäten hat, die ein Saljic bis jetzt noch nicht gezeigt hat ist dabei gar nicht mal soooo wichtig. Hat dir Saljic die Freundin ausgespannt? An den Jungen Weg solltest dich gewöhnen, du raunzt seit Tagen wegen Fitz herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden frk schrieb vor 2 Minuten: ich les das in dieser stimme und feier dich Ich würd noch mehr Schimpfen um ehrlich zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden pepe6 schrieb Gerade eben: wie kann man auch annehmen, dass es regnet? Hallo? Re-was? Das gab’s als ich ein Kind war, ist so ähnlich wie Schnee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Intensität mit Fischer und Vaso gleich a andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Glaube das ist jetzt ein 'echtes' 4231 wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Wir beginnen wieder Fußball zu spielen. Fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Superstar Geschrieben vor 12 Stunden Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Nau, haben ja auch gutes Film und Dokuangebot ,erst gestern habe ich mir die Doku angesehen : Wie wächst ein Grashalm .... Josefine Mutzenbacher „Wie sie wirklich war“ kann ich dir auch empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 12 Stunden Kehnceh schrieb Gerade eben: 4231 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Nicht zum anschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 12 Stunden Unser Spiel im letzten Drittel ist ein Gruselkabinett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts